Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kleinwangen (6277)

Hochdorf, les principales villes

Parents Hochdorf
Parents Ballwil
Parents Hitzkirch

le 21/03/24 : Eine Nanny, die uns ermöglicht, Familien und Berufsleben zu vereinbaren und unsere Jungs bei der Entwicklung unterstützt.
Erich, propose garde temps partiel - 6294 Ermensee

le 29/12/23 : Zeiten sind verschieden Von Sonntag Abend bis Donnerstag Mittag

le 25/09/23 : Suche Nanny für Nachmittagsbetreuung Zuhause zwischen 12Uhr und 18Uhr Mo-Do. (Genaue Uhrzeit nach Absprache)

le 07/11/22 : Wenn mein Mann und ich abends für ein paar Stunden weggehen, brauchen wir einen Babysitter, welcher auf die Kinder aufpasst.

le 16/08/22 : zwei Töchter, 16 und 9 jährig benötigen Aufsicht/Betreuung für das Wochenende, da beide Eltern verreist sind.

le 23/06/22 : Ich werde in kürze wieder 50% arbeiten und das in schichtarbeit, ich brauche eine tagesmutter die ab und zu auch am abend aufpassen kann. Ich bräuchte auch einen kostenvoranschlag damit ich planen kann. Danke für die rückmeldung Mfg jenni

le 03/05/22 : Wir suchen eine Nanny die unsere Kinder an einem Tag betreut.

le 18/04/22 : Wir suchen eine Tagesmutter oder eine Nanny die ca. an 3-4 Tagen unsere 3-jährige Tochter betreut auch über Mittags.
Leonie, cherche babysitter Gelfingen

le 20/10/21 : Wir suchen für unsere 6 jährige Tochter einen Babysitter für gelegentliche Abendende. Damit wir Eltern ab und zu mal einen Abend frei haben und zb zu zweit Essengehen können oder an eine Einladung. Gerne mit Kennenlern-phase und für längere Zeit. Heimfahrt des Babysitters wäre möglich. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Vertrauen sind uns wichtig. Wir freuen uns auf dich/Sie

le 11/09/21 : Hoi Ich bräuchte Hilfe wenn ich arbeite. Manchmal vor der Schule und manchmal abends je nach mein Arbeitsplan.

le 07/09/21 : Suche eine Nanni die einfach bei uns daheim samstags von 16-16.30 bis ca 20 ihr aufpasst

le 07/09/21 : Eine Band die jeden zweiten Samstag im Monat für 3-4 Stunden daheim ist und sich um meinen kleinen kümmert

le 18/03/21 : Grüezi, Mami und Papi arbeiten 100 %. Wir benötigen jemand, der um 11.30 Uhr bei uns ankommt, kocht, die Küche wieder sauber macht und mit den Kindern nach der Schule Hausaufgaben macht. Einsatz idealerweise täglich von jeweils Nachmittags. Liebe Grüsse Familie

le 01/12/20 : Eine Nanny, die für die Kinder Mittagessen kocht und sie am Nachmittag Und ausserhalb der Schulzeit betreut, ihnen bei Fragen zur Seite steht, bei den Hausaufgaben hilft und sie zu ihren ausserschulischen Aktivitäten fährt. Aufräumen in den Kinderzimmern und kleinere Hausarbeiten die Kinder betreffend wäre erwünscht. Ein eigenes Auto ist gut aber nicht zwingend nötig.

le 19/11/20 : Hallo, ich suche eine liebevolle Betreuerin, die sich um unseren Sohn kümmern könnte, jeden Tag 3 Std., Montag, Mittwoch, Freitag von 7 bis 10, Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12. Ich freue mich auf Deine Nachricht! Lg Monika

le 12/10/20 : Ich benötige hauptsächlich Unterstützung morgens für 1 Stunde. Dies einmal in der Woche, Wochentag kann mitbestimmt werden (nicht Donnerstags). Auch eine Mittags, Nachmittagsbetreuung mit Abendbetreuung kommt in Frage. Könnte mir auch vorstellen eine Familie zu unterstützen und dasselbe anzubieten. Bei Fragen ungeniert melden.

le 10/10/20 : Suche eine Nanny/Hauswirtschafterin ca. 60 bis 75%. Aufgaben sind ca 50% Kinderbetreuung (5.5j, 3j, 0.5j) jeweils einen halben Tag und der Rest Haushalt: putzen, glätten, Wäsche zusammenlegen, aufräumen, Fenster putzen, ... Da wir am Rande von Hochdorf wohnen, ist ein eigenes Auto von Vorteil, da die nächste Bushaltestelle ca. 1000m entfernt ist. Bei der Kinderbetreuung wäre es auch möglich das eigene Kind mitzubringen, falls es etwa im gleichen Alter ist. Wir würden uns freuen, von dir...

le 14/09/20 : kinder auf dem schule abholen un kinderbetreurung von 11:30 bis 17:00

le 14/09/20 : Kinder auf dem shule abholen und kinder betreurung von 11:30 bis 17

le 01/07/20 : Suche jemanden, der halbtags (Mo Nachmittag, Mi, Do, Fr Vormittag) meine Kinder betreut und mir zusätzlich an mindestens zwei Halbtagen bei der Hausarbeit hilft: putzen, glätten, aufräumen, Wäsche ordnen etc. Wir wohnen in der Umgebung von Hochdorf und sind nicht mit ÖV erreichbar. Das mögliche Pensum liegt zwischen 60-80%

le 18/06/20 : Suche jemanden, der vormittags meine Kinder betreut und nachmittags mir bei der Hausarbeit hilft: putzen, glätten, aufräumen, Wäsche ordnen etc. Möglich ist bis zu vier Tage die Woche.

le 08/06/20 : Ich bin auf der Suche nach einer Nanny die unseren 3 Monate alten Sohn 1 bis höchsten 2 Tage die Woche bei uns zuhause betreut. Schön wäre es wenn auch für die grossen 2 (13/11) Wenn ein Mittagessen gekocht würde. Wir freuen uns auf einen Kontaktaufnahme.

le 21/03/20 : Wir suchen eine weibliche Person die Gerne auf unsere 2 Mädchen für einen Tag aufpassen würde. Unser Kleinkind Jana ist 13 Monate alt und unsere Nadine 4 Monate alt. Man kann ich mit der grösseren wunderbar schon mit spielen beschäfitgen und unterhalten. Sie schaut auch auf seine kleinere Schwester wenn das was erwischt, was sie nicht sollte. Wir hoffen dass jemand die Zeit sich nehmen würde in diesen Zeiten.

le 07/01/20 : Kurzfristige Anmeldung muss möglich sein. unregelmässig. Kann 5 Tage im Monat sein oder 2 Wochen im Monat. Ich kann dies anfangs Monat bekannt geben.

le 04/11/19 : Wir sind auf der Suche nach einer fröhlichen und kinderliebenden Nanny. Wir haben zwei Kinder (bald 2 und 5) und würden gerne eine Betreuerin haben, welche jeweils am Dienstag die grössere Tochter in den Kindergarten bringt und sie am Mittag wieder abholt. Unser jüngstes Kind würde während der ganzen Zeit von Ihnen betreut werden. Sie würden ausserdem das Mittagessen vorbereiten und beide Kinder bis am Abend um ca. 18.00 Uhr betreuen.

le 09/10/19 : Suche jemand der zu unseren Mädchen 3.5 J und 6 Monate schaut. Eventuell mit der grossen etwas spielt o.ä.

le 19/09/19 : Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung, die ab und zu abends und eventuell auch mal ein Wochenende lang auf unsere drei Kinder aufpasst (und unsere Katze :-) ).

le 04/09/19 : Da ich arbeiten will und muss, suche ich jemanden der meine 2 Kinder (6&8) weckt, bereit macht, mit ihnen frühstückt und sie zur Schule schickt. Da ich um 06:30 Uhr zur Arbeit muss. Evtl während Ferien ganztags. Es gäbe viele Möglichkeiten und evtl auch Haushaltshilfe?? Merci?

le 31/05/19 : suche nanny gelegentlich für abende. am besten jemand der bei uns zuhause betreut. unsere tochter ist 15 monate alt. wir leben in einem grossen haus mit garten u d vielen spiel und unterhaltungsmöglichkeiten für gross und klein.

le 13/05/19 : Für ab 1-2 mal im Monat Abends evtl am Wochenende Für Sommerferien ab 1-2mal wöchentlich ganztags