Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Berg (9305) !

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Nounou Goldach
Nounou Rorschach
Nounou Mörschwil
Alysha, nourrice domicile - 9320 Arbon

Hallo ich heisse Alysha bin 28 Jahre alt und bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und ab sofort suche ich eine neue tolle Familie. Ich putze, koche, spiele und kann mich auch um Tiere kümmern, falls welche vorhanden sind. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Kinder. Ob Baby, Kleinkind oder Schulkind. Ich bin auf alles vorbereitet und freue mich jetzt schon neue Kinder und ihre Eltern kennenzulernen.
Lara, nourrice Stachen 9320

Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Meine Ausbildung absolviere ich in einer altersgemischten Gruppe in einer Kindertagesstätte. Nun suche ich eine Arbeit als Nanny in einer Familie. An meinem Beruf mag ich es die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Zudem bastel ich gerne oder erzähle Geschichten. Wichtig ist es mir eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern wie auch zu den Eltern aufbauen zu können. Bei ...
Michele, garde enfant Mörschwil 9402

Hallo zusammen ich heisse Michele und wohne in Mörschwil St Gallen. Ich bin 17 Jahre alt und seit einem Jahr fertig mit der Schule. IN der Zwischenzeit habe ich ein erfolgreiches Praktikum als Fachfrau Bertreuung abgelegt und viel im Bezug auf Kinder und Betreuung gelernt. IN diesem Jahr habe ich die Kinder unterstützt mit ihnen neue Dinge gelernt und sie wo es nur ging unterstützt. Ich habe während meiner Ausbildung auch erfolgreich den Babynothelfer absolviert. Auch von zu Hause brin...

Hallo, mein Name ist Tamara. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und mache nebenbei die BMS und fange im August mit dem PH-Vorkurs an. Ab dann könnte ich am Montag und Mittwoch am morgen und mittag, am Dienstag und Donnerstag den ganzen Tag. Zum Babysitten kann ich an den Abenden ausser Montag und Mittwoch. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig mit den Kindern. Die Bedür...
Dietrich, auxiliaire parental Arbon

Männlich, Mitte40, solo, ruhig, freundlich, sehr geduldig; als Babysitter, Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung; mobil in Arbon und Umgebung (+15km), auch kurzfristig oder aushilfsweise Detaillierte Infos werden später noch ergänzt.
Anna, garde enfant Rorschacherberg

Liebe Eltern, mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Da ich am 4. März von meiner Weltreise zurück komme, suche ich ab dann eine Festanstellung als Nanny. Mein Umfeld beschreibt mich als eine sehr freundliche, positive und liebevolle Person, die Verantwortung tragen kann. Ich gehe gerne nach draussen an die frische Luft mit den Kindern, da die Bewegung die Entwicklung fördert. Also freue ich mic...
Beatrix, nounou - 9312 Häggenschwil

Liebe Familie Ich bin ausgebildete Kunsttherapeutin, habe 3 erwachsene Kinder und 8 Jahre Erfahrung als Tagesmutter in verschiedenen Familien mit bis 3 Kindern im Alter von 2 bis 13 Jahren. Ich habe immer ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu den Kindern und Eltern aufbauen können, welches mir einen humorvollen und Liebevollen Umgang mit den ihnen ermöglicht. Da ich ursprünglich aud Deutschland kommme, haben meine Tageskinder innert kurzer Zeit ein akzentfreies Hochdeutsch drauf, was in der...
Vivienne, garde enfant domicile Horn 9326

mein name ist vivienne , ich bin Schweizerin und mache momentan den Kunstvorkurs in Romanshorn. Ich liebe kinder so sehr! Meine freunde gehen feiern und shoppen aber ich gehe am liebsten mit meinen Schwestern in die Badi oder unternehme andere Sachen mit ihnen. Ich habe 3 kleine Schwestern (12, 10, 8 Jahre alt) und einen kleinen Bruder (2Monate alt) auf ihn passe ich auch oft auf. Ich habe also eine 12 jahres Erfahrung mit Kindern! Ich bin sehr kreativ und werde viel mit den kindern spielen...
Anita, garde enfant domicile Engelburg

Guten Tag Mein Name ist Anita und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Anstellung als Nanny Halbtags oder auch ganztags. Ich bin auch bereit mal am Abend oder am Wochenende einzuspringen. Ich bringe bereits Erfahrungen mit Zuest habe ich regelmässig in der eigenen Familie auf die Kinder augepasst. (Geschwister/Verwandschaft) Danach habe ich 2 Jahre beruflich schon mit Kindern gearbeitet. Ich habe in der Hauswirtschaft eine Ausbildung gemacht und dort haben auch zu meinen ...
Christina, auxiliaire parentale - 9320 Arbon

Hallo , Mein Name ist Christina, ich bin 38 Jahre alt. Ich stamme aus Deutschland und bin gelernte staatlich anerkannte Kinderpflegerin , dies nennt man bei uns in Deutschland Sozialassistentin.Ich habe in Deutschland ca.12 Jahre Berufserfahrung vorzuweisen. Aus privaten und persöhnlichen Gründen möchte ich meinen Lebensmittelschwerpunkt ganz in die Schweiz verlagern, da mein Lebensgefährte bereits seit sechs Jahren hier lebt und arbeitet. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben oder Sie ...
Tanja, nounou Arbon

Ich Tanja 31 bin Mutter eines 3 Jährigen Sohnes. Wir Wohnen in Arbon und ich arbeite im moment im Kinderparadies. Ich möchte privat wieder mehr Kinder betreuen und werde auch die Grundbildung zur Tagesmutter im April absolvieren. Auch evtl Fahrdienst kann angeboten werden. Ich habe auch diverse Bastelkurs absolviert und bin sehr kreativ. Gerne können wir auch einen Ausflug zu den Ziegen, an den See oder auf den Spielplatz machen. Ich würde mich freuen auf eure Kinder aufzupassen Bitte meld...
Nidia, garde enfant Stachen 9320

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nidia . Ich bin 51 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien und habe 2 erwachsene und gesunde professionelle Kinder. Ich lebe seit sechs Jahren mit meinem Mann in der Schweiz años.me liebe Pflanzen. Sauber. Kochen. Ich liebe Kinder und mich. Ich mache mir Sorgen, dass er kommt. Zum Beispiel. Lassen Sie sie gut essen. Sei gesund. Ich kann sie gut bedienen und ihr Essen zubereiten. Meine Erfahrung ist meine eigene, ich habe keine Diplome. Aber ich habe meine Lieb...
Diana, garde enfant Arbon

Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und vertrauenswürdige junge Frau mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe ein Praktikum und eine 3-Jährige Lehre in einer Tagesschule mit Kindern von 4-12 Jahren. Nebenbei durfte ich ein Morgen in der Woche im Kindergarten aushelfen und 4 Wochen im Jahr war ich in einer KiTa tätig mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren. Das war alles Teil meiner Ausbildung. Nun mache ich eine Hausaufgabenhilfe in einer Primarschu...
Michelle, nounou domicile Arbon 9320

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann in Arbon. Zur Zeit bin ich leider Arbeitslos, daher dringend auf der Suche nach einem Job mit Kindern. Da ich schon 2 Jahre als Nanny/Kinderbetreuerin gearbeitet habe, weiss ich das der Beruf mit Kindern genau das Richtige für mich ist. Meine Möglichkeiten zu arbeiten wären von Montag bis Freitag von 06.30 - 18.00 Uhr je nachdem auch länger, wenn gewünscht. Da ich mich gerne mit K...
Jasmin, auxiliaire parentale Eggersriet 9034

Ich bin Mutter von zwei grossen Kindern und wir haben einen lieben Hund (den ich während der Arbeitszeit in einen Hundehort gebe, was ihm sehr gut gefällt) und zwei freilaufende Katzen. Wir sind eine lebendige Familie und bei mir bekommt man immer etwas zu essen. Das finden die Kollegen meines Sohnes echt toll und wir haben oft täglich einen oder mehrere Gäste bei uns. Ich sehe jedes Kind als individuelle Person und begleite es dementsprechend. Eine vertrauensvolle Verbindung zu einem Kind f...
Larissa, nourrice Eggersriet

Ich bin Larissa und bin 20 Jahre alt. Im Juli 2022 habe ich meine Lehre zur Logistikerin EFZ abgschlossen. Meine Überlegung ist, ein Zwischenjahr zu machen und während dieser Zeit stundenweise 1-2 Kinder zu betreuen. Während meiner Schulzeit hatte ich mehrfach Gelegendheit bei Nachbars-Familien deren Kinder zu hüten. Zudem war ich in einer Krippe schnuppern, was mir sehr gefiel. Ich gehe gerne nach Draussen, mache gerne Spiele und helfe den Kindern gerne dem Alter entsprechen bei ihr...
Linn, garde enfant domicile Neukirch (egnach) 9315

Ich würde sehr gerne neben meinem Studium etwas Geld verdienen. Ich habe vor allem über die Weihnachtsferien Zeit. Ich habe schon viele Jahre Kinder Abends betreut. Ich habe eine Vorausbildung zur Primarschullehrperson und schon viel Praxiserfahrung. Im September habe ich mein Logopädiestudium begonnen.
Aluseska, auxiliaire parentale Rorschacherberg 9404

Mein Name ist Ich liebe Kinder und unternehme gerne was mit ihnen. Ich habe einen kleinen Neffe und weiss wie das ist mit klein Kinder. Ich kann den Kindern sehr viel liebe schenken und spiele gerne mit ihnen.
Raisa, auxiliaire parentale Horn 9326

Hallo liebe Familien, mein Name ist Raisa, ich bin 29 Jahre alt, habe viel Erfahrung in der frühkindlichen Betreuung und möchte Sie dabei unterstützen, die Fähigkeiten Ihres Kindes in seiner Entwicklung zu fördern. Ich genieße wirklich, Zeit mit Kindern zu verbringen.My-Zeitpläne sind flexibel.
Melanie, nourrice - 9327 Tübach

Ich bin Melanie, 23 Jahre alt und wohnhaft in Tübach. Offenheit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Humor gehören zu meiner Persönlichkeit. Ich habe bereits eine Kauffrau und Fabe K ausbildubg abgeschlossen und habe meine Erfahrungen als Gruppenleiterin gesammelt. Nun möchte ich aber mich dem Nany widmen und bringe sehr viel Freude und Motivation mit. Ich würde mich über deine Nachricht freuen.
Jorina, nourrice Arbon 9320

Ich bin in einer grossfamilie mit 11 Kindern aufgewachsen. Ich kenne mich sehr gut mit kindern aus. Ich bin 22 Jahre jung verheiratet und kebe mit meinem Mann in Arbon. Bei Fragen gerne melden
Anna, nourrice - 9320 Arbon

Liebe Familie Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, habe ich im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Dass ich mit Kindern zusammenarbeiten möchte, war mir schon sehr früh klar. Sie im Alltag zu begleiten, und zu unterstützen, ist für mich eine der schönsten Aufgaben. Sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten, motiviert mich sehr einen sozialen Beruf auszuführen. Ich bin sehr erfinderisch, wenn es um Probl...
Tsering, nourrice domicile - 9403 Goldach

Hallo zusammen ich bin eine 57jährige Tibeterin, aufgewachsen in der CH, spreche schwitzerdütsch . habe 3 erwachsene Mädels und bin 2fach Omi. ich liebe Babys, kann auch auch gut mit Kleinkindern, hatte grad meine 2 lieben Enkelinnen zum hüten da. ich bin eher nachsichtig, also nicht sooo mega streng - aber man kann ja alles lernen. zur Zeit arbeite ich kaufm. Angestellte 80% und habe 3 Monate kündigungsfrist, ich möchte wieder etwas Abwechslung.
Valentina, nounou domicile - 9320 Arbon

Ho lavorato per diversi anni in una scuola di infanzia, alle spalle ho anche 13 anni di esperienza agli scout che per me sono stati una grande palestra di vita! socievole e ambiziosa , faccio parte di diverse associazioni di volontariato! In attesa si un incontro diretto i miei piu cordiali saluti! valentina
Leonie, nourrice domicile Goldach 9403

Hallo liebe Eltern! Ich bin Leonie und bin 19 Jahre alt. Ich habe die Matura an der Kanti am Burggraben in St. Gallen gemacht und wohne in Goldach. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umgehen. Ich habe viele Erfahrungen, da ich eine Leiterin in der Pfadi war und auch schon viele Babysitter Jobs gemacht habe. Ich mache seit ich klein bin leidenschaftlich gerne Sport. Zudem Reise ich so viel ich kann. Ich bin sehr selbstständig. Beispielsweise war ich im Sommer alleine in Amerika um...
Michelle, nounou Goldach 9403

Guten Tag, Ich heisse Michelle und bin 19 jahre alt. Ich war bereits in einer Familie als babysitter tätig und habe schon erfahrungen gesammelt. Ich bin eine flexible , zuverlässige , ehrliche und geduldige person. Ich würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen.
Alessia, nounou Goldach 9403

Mi chiamo Alessia, ho 19 anni e ho frequentato il liceo linguistico. Al liceo abbiamo collaborato con alcune scolaresche dunque ho avuto un primo approccio con bambini di ogni età. Sono socievole, creativa e puntuale. Ho un buon metodo di studio e potrò condividerlo anche con i bambini!
Andjelkovic, nourrice Goldach 9403

Ich bin nela. Bin 19 Jahre alt. Wohne in Goldach komme ursprünglich aus Serbien. Ich besitze eine Autoprüfung. Als person bin ich sehr Kontaktfreudig sowie auch hilfsbereit. Freundliche Grüsse

Hallo, ich bin Tamara, bin 24 Jahre alt und studiere seit zwei Jahren an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach, um Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Ich habe bis jetzt neben dem Studium Kinder mit Beeinträchtigungen betreut und ab und zu meine sechs Geschwister gehütet. Ausserdem bin ich seit 2009 Jungwacht-Blauring Leiterin. Ich kann vorzugsweise am Wochenende oder bei Bedarf auch Abends auf ihre kleinen aufpassen. Sehr gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben oder helfe den noch k...

Ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich war Babysitter zu meinen Enkeln seit ich ein Kind war und ich habe das Kabel sehr viel benutzt. Ich liebe, mit Kindern zu arbeiten, ist meine Leidenschaft.