Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Steinach (9323)

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Parents Goldach
Parents Rorschach
Parents Mörschwil

le 18/04/24 : Ich arbeite immer wieder als Vertretung an einer Schule und suche für meinen jüngsten Sohn ( knapp 2 Jahre) Eine Betreuerin für diese Zeiten. Die einsätze wären jeweils vormittags und für etwa 2-3 Stunden. Natürlich wäre eine vorgängige eungew9hnung/kennenlernen sehr gewünscht.

le 29/02/24 : Ich bräuchte eine Tagesmutter für meine Tocher, die vom morgens bis ungefähr 18h sie betreuen könnte.

le 22/12/23 : Im Theater abholen und ins Hotel zu Bett bringen wär super.

le 16/07/23 : Wir suchen für unseren kleinen Sohn (6, 5 Monate) eine Betreuung Mittwoch Abends und immer wieder mal am Wochenende bei Bedarf und nach Rücksprache.

le 06/07/23 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter / nanny für mein 10 Monate altes Baby. Die Person sollte Erfahrung im Umgang mit Babies haben und ein gutes Gespür für deren Bedürfnisse haben. Schön wäre es, wenn die Nanny italienischsprachig wäre, das ist aber kein Muss. Wir brauchen sporadische Unterstützung für Tage, an denen mein Mann und ich verhindert sind oder auch mal für einen Abend, so dass wir zu zweit etwas unternehmen können. Das kann mal mehr und mal weniger Zeit im Monat...

le 17/05/23 : Suche italienisch sprachige Nanny für unregelmäßige Betreuung meines 8 Monate alten Sohnes. Keine fixen Termine sondern nach Bedarf Termine ausmachen.

le 24/04/23 : Italienisch sprachige Nanny für gelegentliche Betreuung meines 8 Monate alten Babies, auch unter der Woche tagsüber verfügbar

le 16/04/23 : Sporadische Betreuung + eventuell einen fixen Tag zum Abholen aus der Kita inkl 2-3 Stunden Betreuung.

le 21/03/23 : Wir suchen eine liebevolle Tagesmama für unseren Sohn (geb. Nov 21), jeweils montags ganztags. Wünschenswert wäre: - bedürfnis- und bindungsorientierte Begleitung - gesunder Lebensstil (ausgewogene, gesunde Ernährung) - aktiv (viel draussen, Naturverbunden) - andere Kinder (eigene oder 1-2 Fremde)

le 19/02/23 : Betreuung halb- oder ganztags

le 26/01/23 : Tagesmutter für 2 Tage in der Woche

le 11/01/23 : Suche eine Nanny/Tagesmutter für meine 5J Tochter ab 1. Mai 2023

le 02/11/22 : Wir suchen für unseren zweijährigen Sohn jeweils dienstags und mittwochs eine Nanny.

le 08/07/21 : Suche ein flexibles Tagesmami. Mehr Infos bei Interesse.

le 06/05/21 : Hallo Alysha Es würde mich freuen wen du mit mir mal Kontakt kommen könntest. Ich habe zwei Kinder ein Sohn 4 j kommt im August in den Kindergarten und ein Mädchen 6 M, ich arbeite von Montag bis Mittwoch

le 05/05/21 : Ich habe einen Sohn 4 1/2 J und ein Mädchen 6M mich würde es interessieren die Betreuung auf dem Bauernhof bei Ihnen zu haben, ich arbeite von Montag bis Mittwoch mein Sohn kommt dies Jahr in den Kindergarten in Steinach.

le 05/05/21 : Ich suche eine Person meine Kinder betreuen könnte

le 18/01/21 : Suchen eine zuverlässige Nanny die unsere Zwillinge betreut (Mittwoch und Donnerstag).

le 05/12/20 : wir suchen ab Frühling 2021 eine zuverlässige, liebevolle Nanny für 2 Tage die Woche. Unsere Zwillings Jungs sind dann 18 Monate alt. Sie entdecken gerne neues, lieben es an der frischen Luft zu sein und Quatsch zu machen. schön wäre es, wenn auch kleine Hausarbeiten übernommen werden.

le 05/12/20 : eine zuverlässige Nanny, die von morgens bis ca 17 Uhr auf unsere Jungs aufpasst.( 2 Tage die woche) sie sollte gerne an die frische Luft gehen, evt kleine Hausarbeiten erledigen.

le 03/08/20 : Wir suchen für unseren Sohn der im Mai 2020 geboren wurde ab dem 8. Februar 2021 eine liebevolle Tagesmutter. Da ich als Lehrerin arbeite, möchte ich unser Kind während den Schulferien und an schulfreien Tagen selbst betreuen.

le 27/01/19 : Betreuung während 4 h am Tag

le 21/05/18 : J'ai besoin d'une nounou/ Maman de jour pendant deux semaines (17 juin a 30 juin) de 11am a 4pm, trois fois par semaine.

le 15/03/18 : Ab Ende April 2018 suche Nanny für meine zwei Kindern (5 Jahre & 2.5 Jahre Alt). Anforderungen: Nichtraucherin, Zuverlässige, flexible, loyale und kompetente Person, die Erfahrung und Freude in der Arbeit mit Kindern mitbringt. Mithilfe im Haushalt. Sprache: Deutsch, Italienisch von Vorteil Arbeitszeiten: 4/7 Tage - flexibel, da die Eltern im Gesundheitswesen tätig sind (7 bis 18 Uhr oder 13:30 Uhr bis 23 Uhr) Aufgaben: Betreuung , Beschäftigung der Kindern und kochen. Arbeitsve...

le 16/05/17 : Suchen per 01.04.2017 eine Tagesmutter die auch andere Kinder betreut. Betreuung von Montag bis Freitag.

le 03/10/16 : Wir suchen ein Jungesmädchen das gelegendlich bei uns Babysittet um mal alleine Auswertszu essen oder mal am Nachmittag.