Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Reinach (5734)

Bezirk Kulm, les principales villes

Parents Menziken
Parents Schöftland

le 30/10/23 : Da ich noch nicht genau weiss wann und wie ich arbeiten werde. Aber trotzdem schon auf der Suche bin ne Nanny zu suchen für meine Tochter.

le 02/05/23 : Suche fur Gelegenheit Kinderbetreuung

le 11/01/23 : Hallo :-) Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter für meinen 6-jährigen Sohn ab Mai 2023. Zuerst wollte ich ihn in die KiTa bringen und habe jemanden gesucht, der ihn am Morgen in die KiTa bringt, da es einen zeitlichen Konflikt mit meinem Arbeitsbeginn/ KiTa-Öffnungszeiten gibt. Nun denke ich, dass es besser wäre wenn er ganztags von einer Tagesmutter betreut wird. Ich müsste ihn um 6.00Uhr Morgens jemandem bringen dürfen und würde ihn Abends um ca. 17.00Uhr wieder abho...

le 04/02/22 : Ich habe geplant, ab Sommer 2022 etwas mehr zu arbeiten als bisher. Ich würde gerne an zwei Morgen arbeiten von 8-12. Ich suche darum eine liebevolle Person, die bei mir zuhause für meine drei Kinder (4/7/9 Jahre) und mich (während meiner Abwesenheit) kocht und meine 4-jährige Tochter vom Kindergarten abholt. Die Einsätze wären relativ kurz, ca. 1, 5 Std. pro Tag über den Mittag. Ich weiss bis jetzt die Tage noch nicht, es ist auch erst in Planung und eine Idee, noch nicht definitiv. Könntest...

le 29/11/21 : ich suche tagesmutter für meine kind

le 29/11/21 : Guten Tag ich suche eine tagesmutter für meine kind 10 jahre

le 13/03/21 : Nanny stundenweise

le 22/02/21 : Putzen, Kochen, auf Sohn schauen während meiner Arbeitszeit

le 14/09/19 : Jemand der alles übernimmt wen ich am arbeiten bin da ich schicht arbeite 4 kinder sind eingeschult 1 kind zuhausse 1 kind im internat selten betreut
Vanessa, cherche nounou - 5734 Reinach

le 07/08/19 : Guten Tag Wir sind eine junge Familie mit Zwillingen. Wir brauchen eine Tagesmutter oder auch Nanny die unsere Zwillinge im Alter von knapp 11 Monaten, betreut. Ich selber arbeite von Montag-Mittwoch von 6-16:15 Uhr. Des öfteren habe ich um 15:15 Feierabend. Wir würden uns sehr freuen auf eine liebe umd nette Tagesmutter/Nanny
Vanessa, propose garde enfant - 5734 Reinach

le 07/08/19 : Guten Tag Wir sind eine junge Familie mit Zwillingen. Sie sind knapp 11 Monate alt und brauche eine Tagesmutter. Ich arbeite von Montag-Mittwoch. Von 6-16:15 Uhr. Mein Partner würde die Kinder bringen und ich hole sie ab.