Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gontenschwil (5728)

Bezirk Kulm, les principales villes

Parents Menziken
Parents Reinach
Parents Schöftland

le 12/12/23 : Liebe Babysitterin Ich bin mit meinem 2. Baby schwanger und brauche eine Babysitterin auf Abruf um das Datum 2.Februar 2024 herum, wenn ich mit meinem Mann für die Geburt in das Spital fahren muss. Du musst bereit sein auch in der Nacht zu kommen, da wir nicht voraussehen können wann die Wehen einsetzen... Wenn du bereit bist auf Abruf Tag oder Nacht zu kommen, geben wir dir natürlich auch zusätzlich Trinkgeld. Wir suchen jemanden in Gontenschwil oder Umgebung wie Reinach, Unterkulm, Ob...

le 03/05/23 : Wir suchen eine Betreuung für unsere 10 Monate alte Tochter die flexibel ist und mit Kindern umgehen kann.

le 29/03/22 : Ich brauche ein Baby Siter das zu mir zu Hause kommt, um auf meinen 6jährigen Sohn aufzupasse

le 29/12/20 : Flexible liebevolle Betreung

le 26/11/18 : Nanny fuer 2 kinder bei uns zu Hause und etwas Hausarbeit.

le 08/10/18 : Meine Frau und ich suchen eine Betreuung für unseren 2.5 Jahre alten Joshua.

le 10/09/18 : Mo. Di. Do. und Fr. Bei mir zuhause zwischen 7:00&8:00 für meine 2 kinder (9 1/2 j. & 4 1/2 jahre alt)

le 10/09/18 : Suche Nanny für Mo. Di. Do. Fr. Von 7 uhr bis 8uhr am morgen. Die Nanny sollte zu uns kommen.

le 31/05/18 : Von Morgens bis Abends jeweils MO und FR

le 18/07/17 : Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Tagesmutter für unsere 9monatige Tochter für montags und mittwochs. Und evt. Ab und zu zusätzlich. Sie liebt andere Kinder und mag auch Tiere. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

le 10/07/17 : Tagesmutter für Vormittags, Randzeitenbetreuung und Mittagstisch