Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bichwil (9248)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Wil
Parents Uzwil
Parents Flawil

le 25/01/24 : Haben ein Haus und ich komme zufast nichts. Suchen jemanden um mich etwas zu entlasten. Dann bin ich auch zuhause. Oder einfach wieder einmal Zeit für mich oder meinen Mann. Das kennen wir seit wir Kinder haben kaum. Suchen eine freundliche, zuverlässige liebevolle Kinderbetreuung. Die auch etwas evtl. im Haushalt mithilft...wenn nötig. Freuen uns auf Dich 😉.

le 05/10/23 : Familie in Ganterschwil sucht eine Nanny für die beiden Söhne, Ursin (3 Jahre) Andri (7 Monate). Einen halben Tag pro Woche per sofort oder nach Vereinbarung, spätestens ab Dezember. Wochentag und ob Morgen oder Nachmittag ist bis Ende Jahr noch disskutierbar. Ab Januar gehe ich wieder Arbeiten und brauch jemand der dann am Morgen ab ca 7.30 da ist, bis und ev. mit Mittag, vorzugsweise am Mittwoch. Jnd aÜberb und zu noch einen Zusätzlichen Halbtag. genaueres können wir uns gerne telefonisch o...

le 12/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche unsere Kinder gelegentlich (1-2x im Monat) ins Bett bringt und diese betreut bis wir wieder zu Hause sind.

le 02/08/23 : Wir suchen für unsere beiden Kinder (1 und 3 Jahre) jeweils für Donnerstagmorgen eine liebevolle und langfristige Betreuung bei uns zu Hause in Uzwil, vorzugsweise von ca. 7.30/8.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr inkl. Mittagessen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten und haben eine Katze. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Cornelia

le 08/07/23 : Wir suchen für unsere beiden Buben (1 und 3 Jahre alt) eine liebevolle und regelmässige Betreuung bei uns zu Hause jeweils am Dienstag- und Donnerstagmorgen von ca. acht - vierzehn Uhr inkl. Zubereitung von (einfachen) Mittagessen. Wir wohnen in einem grosszügigen Einfamilienhaus mit Garten und haben eine Katze. Start wäre nach Vereinbarung. Wir würden uns freuen mehr über Sie zu erfahren!

le 02/06/23 : Muss nicht besonders im Haushalt helfen. Konzentrieren wir uns lieber auf deutsch lernen und die Schweiz entdecken
Anika, cherche nounou domicile Niederwil  9203

le 01/05/23 : Hallo zusammen, Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere zwei Töchter knapp 3 Jahre und 9 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson (Nanny). Wir wohnen in 9203 Niederwil SG, sehr ländlich aber gute ÖV anbindungen oder mit dem Auto auch gut erreichbar. Wir suchen jemanden, der die Betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würde. Primär wären die Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die Unterstützung in der Hygiene (Wickeln, Toilette, Zähne putz usw…) Die Zu...
Anika, propose garde enfant Niederwil

le 24/04/23 : Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere zwei Töchter knapp 3 Jahre und 9 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson. Wir wohnen sehr ländlich, jedoch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut anbindungen, falls du mit dem Auto unterwegs bist, gibt es bei und auch eine kostenlose Parkmöglichkeit. Es wäre toll, wenn du die betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würdest. Primär wären deine Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die unterstützung in der Hygie...

le 30/03/23 : Ich habe eine neue Arbeitsstelle und arbeite entweder morgens, mittags oder abends unter der Woche (halbtägig) und an den Wochenenden (ganztägig). Mein Baby mag es zu spielen, er ist ein fröliches Baby. Ich übe noch kein bwl mit ihm aus deswegen werden nur Breie gefüttert wenn ich nicht da bin. Mittags schläft er manchmal eine Stunde oder nachmittags manchmal auch länger. Er mag es am besten im Arm einzuschlafen. Ich habe noch keinen arbeitsplan erhalten deswegen weis ich noch nicht genau...

le 20/02/23 : Suche eine Nanny für meine zwei Kinder bei uns zu Hause.

le 11/02/23 : Wir werden brauchen ausser Ferien, meistens am Mittage und Nachmittage eine betreuung für unsere 10, 7 und manchmal 14Jährige Töchter. In den Ferien dann wahrscheinlich längere Betreuungszeiten.
Corinne, cherche babysitter Ganterschwil 9608

le 10/02/23 : Sporadisch, unregelmässig babysitting oder regelmässige Unterstützung mit Kinderbetreuung & Haushalt

le 06/02/23 : Ferienvertretung der Grosseltern

le 06/02/23 : Ferienabdeckung, max. 2 Tage pro Woche für 2-3 Wochen

le 18/01/23 : Suchen eine Nanny welche unsere beiden kleinen Kinder nach Absprache wöchentlich einen halben Tag oder alle zwei Wochen einen Tag bei uns zu Hause betreut.
Anika, cherche garde enfant Niederwil  9203

le 23/11/22 : Wir suchen ab dem 01.01.2023 für unsere zwei Töchter 2.5 Jahre und 4 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson. Wir wohnen sehr ländlich, jedoch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut anbindungen, falls du mit dem Auto unterwegs bist, gibt es bei und auch eine kostenlose Parkmöglichkeit. Es wäre toll, wenn du die betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würdest. Primär wären deine Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die unterstützung in der Hygiene (Wickeln, Toilet...

le 26/10/22 : Ich will gern ein Nanny die bei mir zu Hause arbeiten kann !! Mit ein Baby von 6 Monaten ist

le 10/10/22 : Wir suchen eine Babysitterin für unsere Kinder für unregelmässige Abende am Wochenende oder Einsätze am Abend unter der Woche.
Anika, cherche maman jour Niederwil  9203

le 06/10/22 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere 2.5 Jöhrige Tochter.

le 17/07/22 : Wir brauchen ein Nanny 2 oder 3 Tag pro Woche für unsere 6 Monaten baby ab Juni 2023 , sowie auch Unterstützung im Haushalt.

le 27/05/22 : Heute Abend gehe ich aus.

le 21/05/22 : 1-2 tage pro woche

le 11/04/22 : Ich werde eine Nanny brauchen, die bei mir das kind betreut, während ich arbeite. Bitte dringend gute deutschkenntnisse oder vorteilhaft türkisch

le 01/03/22 : Wir sind eine Familie von 5 frisch in der Schweiz angekommen. Die Kinder sind 5 Monate, 3 Jahre und 5 Jahre alt. Wir suchen jemand mit Flexibilität und Energie mit einwenig Erfahrung mit babies. Wir freuen uns auf den Kontakt!

le 25/02/22 : Ich suche für meinen 6 monatigen Sohn ein Babysitter, der zu uns nach Hause kommt und auf den Kleinen schaut.

le 31/01/22 : Eine Nanny die 1-2 mal in der Woche von 6.30 bis 13. 00 zu den Kindern schaut

le 31/01/22 : Einige montagnachmittage nach absprache betreuung beider kinder

le 18/01/22 : Hallo Ich suche einen Babysitter, der zu mir nach Hause kommt und das Kind schaut. Ich wäre sehr froh wenn du dich bei mir meldest.

le 17/01/22 : Angedacht von Dienstag bis Freitag, von 0900 bis 1700. Freuen uns auf Ihre Meldung.

le 29/12/21 : Eine Betreuung der Kinder bei uns zuhause. Ich werde zum Teil anwesend sein um im Haushalt zu arbeiten oder Termine wahrnehmen, sowie auch ungestört mit den älteren Kindern für die Schule zu lernen.