Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Möriken (5103)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil

le 30/03/24 : Suche eine zuverlässige Kinderbetreuung wegen Schichtarbeit, flexibel an meine Arbeitszeiten angepasst, für morgens vor der Schule und am Abend.

le 10/03/23 : Suchen Nanny für 2 Tage die Woche ganztags

le 10/03/23 : Ich suche eine Nanny die auf meine 8. Monate alten Tochter zwei mal die Woche aufpasst bei mir zu Hause aufpasst.

le 02/04/22 : Für den Kindergartenbeginn im August 22 suchen wir eine Betreuung für unsere Tochter Giulia. Grüsse Antonio

le 01/04/22 : Betreuung ab Schulende bis ca. 17-18 Uhr
Lukas, propose baby-sitting Möriken 5103

le 14/12/21 : Hallo! Wir suchen eine erfahrene Babysitter/Nanny für am 22. Dez am Abend. Meine Frau und ich haben drei Jungs (4, 6 und 8 Jahre alt). Die haben viel Energie und lachen gerne. Wir wohnen in Möriken-Wildegg. Freu mich auf Anfragen :)

le 23/11/21 : Sälut ich suche eine tagesmutter oder nanny für meine 5 jahrige kinder wo kindergarten besuch .

le 23/11/21 : Tagesmutter oder nanny von meine kinder betruen 5 jahren alt , kindergarten besuchen .

le 07/08/21 : Wir suchen eine Nanny in Möriken für unsere zwei Kinder jeweils Donnerstags von 11.00 bis 18.00 Uhr.

le 18/05/20 : Betreuung für 2 Halbtage

le 11/01/20 : Wir (Mama mit zwei Kids 7 und 11) suchen ein liebevolles Au-Pair.

le 01/01/20 : Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung in Möriken für meine zwei Kinder (7/12)

le 16/04/18 : wir haben drillinge bekommen. sie sind korrigierte 4 monate alt. aktuell helfen meine schwiegereltern die ist auf dauer aber nicht mehr möglich. ich suche eine nanny die mir hilf und mit mir zusammen meine kinder betreut.