Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bollingen (8715)

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Parents Rapperswil
Parents Jona
Parents Eschenbach
Sandrine, cherche garde temps partiel St gallenkappel

le 15/03/24 : Kinder beaufsichtigen Mit Kindern spielen drinnen und/ oder draußen Kinder Essen geben

le 07/03/24 : Unsere Kleinste (4) kommt im Sommer in den KiGa und wir suchen eine Nanny für Montags und Dienstag von Vormittag ca. elf bis achtzehn Uhr (inkl. Mittagessen kochen). Unsere zweite Tochter ist 9 und schon sehr selbständig aber falls Hausaufgaben anstehen, wäre ein bisschen Support wünschenswert. Wir freuen uns auch über english- oder italienischsprechende Nannys. Wir wünschen uns eine liebenswerte Nanny, die gerne mit den Kids spielt, bastelt und auch auf den Spielplatz geht. Wenn sie noch...

le 05/03/24 : Ich suche eine liebenswerte Betreuerin, die gerne kocht und Kinder liebt und mit ihnen spielt und zum Spielplatz geht. Wir sind auch offen für fremdsprachige Personen (English oder Italienisch).

le 01/03/24 : Grossmutter ist krank und wir benötigen dringend Hilfe
Emmie, propose baby sitting - 8632 Tann

le 26/02/24 : We would like to find a baby-sitter to look after our son (10 month old). From 6.00pm to 8.00pm approx. (to play, to feed him and to put him to bed) We live in Ruti. Language: English or French Please get in touch if you are interested.

le 23/02/24 : Ich suche eine liebevolle baby sitter für meine 2 kleine kinder.

le 11/02/24 : Ciao, sono Francesca la mamma di Emma Marco e Marta, stiamo cercando una babysitter per i nostri tre bambini.

le 09/02/24 : Ich suche eine Kinderbetreuung mit Erfahrung. Meine kleine Tochter ist 1Jahr und 8Monate! Die Betreung sollte von Morgen früh bis 15:00 gehen

le 24/01/24 : Ich suche eine Nanny mein Kind vor der Schule zu unterstützen, kind in die Schule bringen, abholen zum Mittagessen, und wieder in die Schule bringen. Wir zügeln nach Lachen, die Schule hat kein Platz in Mittagtisch. Zusätzlich brauche ich noch während Ferien und etv Nachmittags. Ansatz ca 6-8 Std in der Woche.
Nadine, cherche nounou Galgenen

le 14/01/24 : Unterstützung mit den Kindern Auch Kochen ist sehr erwünscht

le 18/12/23 : Für 2-3 h Er spricht aktuell nur türkisch muss bis sommer deutsch lernen Ist ab Feb. 4 jahre alt

le 23/11/23 : Halloidifjdj djdjjd djdjdj djdjdj djdjdjd
Fabiola, cherche nounou - 8630 Rüti zh

le 17/11/23 : Cerco tata dalle 14.00 alle 18.00 che si occupi dei miei figli

le 12/11/23 : Guten Tag Wir suchen eine liebevolle und umsichtige Person, welche sich Freitags tagsüber um unseren kleinen 11 Monatigen Sohn bei uns zu Hause kümmern kann. Unser Sohn ist sehr freundlich, fröhlich und offen, spielt gerne und entdeckt alles um ihn herum, ist gerne in der Natur spazieren und an der frischen Luft. Wir haben einen kleinen freundlichen Hund, darum müsste die Person gerne bei jedem Wetter rausgehen, auf den Spielplatz mit dem Kind und tierlieb sein. Es wäre ein fixer ...

le 04/11/23 : Ich suche Halbstagbetreuung für mein sohn 6 jahre

le 04/11/23 : Ich suche Nanny für Mo, Di.Mi u d Freitag Samstag und schule zeit vo 5.30 bis 11.30

le 05/10/23 : Wir suchen eine verständnisvolle, liebevolle Nanny, welche unseren 10 Monate alten Sohn an manchen Tagen bei uns zu Hause hütet. Er liebt lange Spaziergänge und ausführliches Spielen, in seiner gewohnten Umgebung fühlt er sich am wohlsten. Die Person darf auch gerne im Haushalt mitarbeiten. Die Person darf entweder Deutsch, Englisch oder Spanisch mit dem Kind sprechen. Wir haben einen kleinen freundlichen Hund, man müsste also Hunde mögen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme 🤗
Daniela, cherche nourrice Rüti zh

le 23/09/23 : Due bambini 12 e 9 anni tutte le mattina prima de andare a scuola e qualche pomeriggio e sera

le 19/09/23 : alltagshelferin

le 19/09/23 : Ich habe 3 Kinder. Ich arbeite nicht.. ich bruache jemanden der mir hilft den Alltag zu bewältigen😊. z.B mit den Kindern spielen, Bügeln, Haushalt oder mal spazieren gehen. Da alle 3 noch klein sind ist es schwierig allen die volle aufmerksamkeit zu schenken.
Ramona, cherche nounou Jona

le 29/08/23 : Wir, mein Mann und ich mit unseren beiden Kindern 1.5 Jahre und bald 3.5 Jahre suchen eine Nanny die uns unterstützen/entlasten kann. Unsere Kids sind totale Frühaufsteher (um allerspätestens 6.30 Uhr) sind beide wach. Auch frühmorgens sind wir gerne schon für Unterstützung bereit. Mein Mann kommt frühstens um 18.15 Uhr nach Hause. Eine Betreuung bis dahin oder auch darüber hinaus mit gemeinsamem Abendessen wäre möglich. Mit den Kids spielen draussen in der Natur oder drinnen bei uns in...
Victoria, cherche nounou Rüti zh 8630

le 23/08/23 : Liebe Tagesmütter/Nannys in Wetzikon und Umgebung! Wir suchen für unsere Tochter (7) einen liebevollen und zuverlässigen Menschen, der ab 31.8. folgendes übernehmen könnte: - jeweils am Donnerstagmorgen Betreuung bei uns Zuhause in Rüti inkl. Bringen zur Schule nach Wetzikon und - nach Schulschluss um 15:30 Uhr sie dort wieder abholen und bis ca. 18 Uhr betreuen könnte. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme! Freundliche Grüsse Victoria

le 31/07/23 : Aufgestellte Familie sucht eine Nanny für 1 Tag/Woche für die zwei Kids. Bevorzugt Dienstag, aber auch Mittwoch wäre eine Option. Die Kinder sind noch nicht schulpflichtig, weshalb eine Betreuung während den Schulferien erwünscht ist, aber nicht sein muss. Jeweils zwischen 7:30 und 17:30. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme

le 29/07/23 : Putzen Kochen Kinderbetreuung

le 29/07/23 : Suche liebevolle Nanny für zu Hause, gerne Tiere hat und Mittags was feines kochen kann

le 26/07/23 : Ich suche für den Sonntag Nachmittag 06.08 eine Nanny zur Unterstützung meiner Frau. Englisch oder Spanisch wäre als Sprache wichtig. Meine Frau spricht ebenfalls ein bisschen Deutsch. Unser Mädchen ist etwas älter als ein Jahr. Wir suchen eine Person, die vertrauenswürdig und verantwortungsvoll meine Frau für einen Nachmittag unterstützen kann.

le 16/07/23 : Liebe Nanny, unsere beiden Jungs (2 & 4, 5) sind aufgeweckt und unternehmungslustig. Ich suche eine liebevolle Betreuung für 1Tag pro Woche. Wir haben eine Wohnung mit Garten, wo sich die Kinder austoben können. Da unsere Kinder noch nicht Schulpflichtig sind, sind wir froh, wenn diese auch während den Schulferien betreut werden, ist aber kein muss.

le 10/07/23 : Wir sind eine 4-köpfige Familie und suchen für Montag, Dienstag oder Mittwoch eine Nanny, welche bei uns zuhause die Kinder betreut und umsorgt. Start im August oder September möglich. Die Jungs sind 2 und 4 Jahre alt.
Ramona, cherche garde enfant - 8645 Jona

le 09/07/23 : Ich bin auf der suche nach jemandem der mir einmal die Woche am besten am Freitag meine beiden Kids tagsüber abnehmen kann. Eventuell auch mit sporadisch mal an einem Montag wenn meine Mama in den Ferien ist.