Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wangen (8855)

Bezirk March, les principales villes

Parents Schübelbach
Parents Lachen
Parents Altendorf

le 10/03/23 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 8855 Nuolen arbeiten möchte und uns mit den Kindern sowie im Haushalt unterstützt. Marlie ist jetzt 13 Monate alt und im Mai wird unsere zweite Tochter geboren. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglich. Wir bieten eine Festanstellung zu 40% an (bezahlten Ferien etc. an)

le 02/11/21 : Ich suche eine Nanny für 1 bis 2 mal di woche am abend für meine 2 Kinder. Sie sind 11 und 9 Jahre alt. Damit ich zur Arbeit gehen kann

le 11/06/21 : Ich suche für mein Kind 1x pro Woche eine betreuung. Da ich jedoch in der Pflege arbeite, variiert der Tag je nach Schicht. Die Tage kann ich jedoch 1-2Monate im voraus bekannt geben. Ich freue mich sehr, eine gute Fee zu finden :)

le 01/09/20 : Suche eine flexible Person, am liebsten eine Frau die flexible auf mein aktuell 5 Monatiges altes Kind aufpassen könnte.

le 13/05/20 : Hallo! Wir suchen ein Kindermädchen / eine Nanny die mich während meiner Schwangerschaft und darüber hinaus hin und wieder unter der Woche unterstützt. Am besten wären regelmäßige Tage / Zeiten und dann je nach Bedarf einmal am Wochenende. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Viele Grüße Maria-Anna

le 23/10/19 : ich suche eine nany für jeweils dienstags für ein kind

le 19/06/16 : Da ich eine Verkäuferin in einem Tankstellenshop bin, brauche ich dringend eine flexible Nanny, die zu jeder Zeit Einsatzbereit ist. Meine Schichten können um 5.00 beginnen, die Abendschicht kann um 22.00 enden. Deshalb suche ich jemanden, der um diese Zeit, bei mir Zuhause auf meinen Sohn aufpassen kann, bis ich zurück bin!