Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dällikon (8108)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Parents Regensdorf
Parents Rümlang
Parents Dielsdorf

le 11/04/24 : Wir benötigen für unseren Mitarbeiter, wohnhaft in Dällikon eine Tagesmutter, welche morgens ab halb sieben die Tochter bis zum Kindergarten (ab August 2024 = 1. Klasse) betreut und schickt. Und solange sie noch im Kindergarten ist über den Mittag und nach dem Kindergarten am Nachmittag bis ca. sechs/halb sieben am Abend bis sie von den Eltern abgeholt wird.
Carina, cherche nounou Dällikon

le 08/02/24 : ich arbeite an diesen Tagen Fix und suche somit eine Tagesmutter für meine 2 Kids :) am besten nicht zu weit weg von Dällikon. ich arbeite in Oerlikon :)
Carina, cherche nounou - 8108 Dällikon

le 06/08/23 : Sueche e Tagesmami ab Oktober für mini 2 Kind Antonio und Melody 3 täg ide wuche :) Weli täg genau sind no unklar

le 31/10/22 : Betreuung während Bürozeiten. 4 ganze Tage in der Woche

le 21/10/22 : Suche Tagesmutter für jeweils Freitag Vormittag für unsere 10 monatige Tochter

le 05/03/22 : Wir suchen eine Nanny für die Betreuung der Kinder (4 und 5 Jahre), 3 Tage pro Woche (ab ca 11 Uhr bis ca 18 Uhr) und etwas mehr Flexibilität in den Schulferien. Mittagessen kochen wäre auch erforderlich.

le 02/11/21 : Wir benötigen eine Person, die auf unser Kind aufpasst, wärend wir arbeiten. Wie bevorzugen eine Person, die bei uns nach Hause kommt.

le 05/10/21 : Suche eine Nanni für zuhause von sechs Uhr morgens bis fünf oder sechs Uhr nachmittags

le 03/07/20 : Ich wohne in Dällikon 8108 und habe 2 Kinder 7 J/4J . Ich suche nanny oder Tagesmutter bei ihr zu Hause oder bei uns zu Hause, jeden Tag oder 2, 3 Tage pro Woche von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr .

le 04/06/20 : Guten Tag ich bin am organisiere für das nechstes jahr ab februar für meine Tochter. ich werde an diese drei tagen arbeiten suche jemand die aus sie gut schauet. mein sohn wird im hort sein. können sie mir bitte eine offerte machen danke
Claudia, cherche baby sitter - 8108 Dällikon

le 03/07/19 : Eine flexible nanny für morgens ab 6 Uhr bis 7 Uhr , dann in die Krippe bringen (5 min Fußweg ). Durch meinen Job benötige ich mir morgens jemand , da ich um 6 Uhr aus dem Haus muss . Es ist dringend

le 30/06/18 : Nanny auf Abruf bei Krankheit