Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Dällikon 8108

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Maman de jour Regensdorf
Maman de jour Rümlang
Maman de jour Dielsdorf
Claudia, maman jour Dietikon

Hallo Liebe Familien, Mein Name ist Claudia und ich bin 41 Jahre jung. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits viele Fähigkeiten und Erfahrungen erworben, in der Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern. Im Kinderhaus LOKI absolvierte ich ein Praktikum und eine dreijährige Lehre als FaBe. Die Ausbildung als Fachfrau Betreuung (FaBe) habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Anschliessend durfte ich ein Jahr lang als Stellvertretende Gruppenleiterin arbeiten. In den folgenden Jahren arbe...
Cindy, maman jour - 8104 Weiningen zh

Mein Name ist Cindy, ich bin Baujahr 75 und in Zürich geboren. Ich bin Tagesmami in Weiningen ZH, besitze eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder und bin Nichtraucherin. Humor, Spass und rumalbern steht bei mir an erster Stelle. Ich bin seit 1995 mit meinem Mann verheiratet und zusammen haben wir 3 Kinder, 2 Mädels (1996/1998), ein Junge (2005) 9 Landschildkröten und 2 Hauskatzen (Jumpy & Tüpfli) ??...;o) zusammen leben wir im schönen Weiningen Zürich. Wir wohnen in einem grossem Haus mit vi...

Sie suchen eine Tagesmutter? Hier bin ich...... Ich betreue Kinder ab 3Monaten bis 12Jahre bei mir zu Hause. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kinder lebe ich in einem Einfamilienhaus in Schlieren. Zu unserer Familie ergänzen sich Hunde, Katzen, Meerschweinchen und einige Fische. Wir basteln und backen oder geniessen die Natur, in unseren grosszügigen Gartenparadis. Bei uns haben die Tageskinder eigene kleine Hochbeete, welche Sie selber bewirtschaften können. Gemeinsa...
Darina, maman jour Schlieren 8952

Hi dear family! Are you looking for somebody responsible, caring, reliable, adaptable, patient and adventurous for your dearest little ones? My name is Dada and I have extensive childcare and teaching experience! I completed a Norland nanny course. I have diploma in Child Psychology- development, Montessori approach and TEFL certificate. I listen to what children say, observe them to learn their unique qualities and work with the child to help them develop and expand their knowledge ...
Arife, maman jour Regensdorf 8105

Bist du auf der suche nach einer passenden und richtigen Kinderbetreuerin? Ich bin eine Kinderbetreuerin aus 8105 Regensdorf und betreue Kinder bei mir Zuhause;) Meine Kinderbetreuung die ich anbiete ist sehr unkompliziert, natürlich und das Haus ist im Naturgebiet;) Für wer ist meine Kinderbetreuung geeignet? Für bewusste Familien die Wert legen: Das Ihr Kind einen: *Rhythmus hat *Natur mit allen Sinnen erleben darf Ob das Draussen ist oder im Wald Im wunderschönen Gar...
Elena, maman jour - 8953 Dietikon

Herzlich willkommen! Mein Name ist Elena, ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung und einer professionellen Ausbildung als FaBe (Fachfrau/-mann Betreuung), lege ich grössten Wert auf das Wohl Ihres Kindes. In einer Zeit, in der viele Betreuungseinrichtungen nicht immer die Ressourcen haben, um jedem Kind die individuelle Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient, biete ich eine massgeschneiderte Betreuu...
Patrizia, maman jour Unterengstringen

Patty s Nido Mi chiamo Patrizia ho 25 anni di esperienza in questo lavoro che mi appasiona tuttora avrei un posto per il TUO bambino/a Chiamami per ulteriori informazioni. Private, Erfahrene und sehr flexible Tagesmutter hat noch freie Baby-/Kinderplätze. Ob ganztag oder halbtags, jedes Kind ist bei mir herzlich Willkommen. Mein Standort liegt in Unterengstringen.Für weitere Infos kontaktieren sie mich bitte.
Kim, maman jour - 8107 Buchs zh

Liebe Eltern, Ich biete, neu Tagesplätze für Kinder ab 3 Monaten. Ich bin eine zuverlässige, freundliche und engagierte Person und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Selbst habe ich eine bald 4 Jährige Tochter die sich über neue gspändli sehr freuen würde. Wir leben in einer 4 1/2 Zimmerwohnung mit schönem Garten und einem Spielplatz direkt vor der Haustür. Also wenn sie eine liebevolle Tagesmutter suchen die es liebt mit den Kindern zu basteln, toben, backen oder einfach nur de...
Vânia, maman jour Dielsdorf 8157

Hallo liebe Eltern. Ich bin Vânia. Und selber Mutter von Zwei Kindern (13 und 5 Jahre Alt). Ich bin eine humorvolle Frau, fröhlich, geduldig, flexibel, kreativ und vielseitig. Ich bastel sehr gern. Ich sprechen Portugiesisch, deutsche und italienisch. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Vanessa, maman jour - 8157 Dielsdorf

Hallo liebe Eltern ich bin 31Jahre jung. Bin Schweizerin nicht raucherin verheiratet mein Mann arbeitet aber den ganzen Tag haben einen 5jährigen und ein 16Monate alten Sohn daher möchte ich gerne von zuhause aus arbeiten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene geduldige und liebevolle Person. Ich bin sehr Flexibel hinsichtlich den Betreuungstagen. Ich würde bei mir zuhause Betreuen wir haben ein Gartensitzplatz und eine Wiese wo man sich austoben kann. Gerne unternehme ich auch viel. Ich bin nich...
Ana Luisa, maman jour Dietikon 8953

Hallo Liebe Eltern ich bin Ana, ich habe 27 Jahre, ich habe eine 4-jährige Tochter , ich Suche Arbeit als Babysitter oder Tagesmutter in teilweise oder Vollzeit. Seit 2006 habe ich erste Kontakt mit Kinder in Portugal. Als Tagesmutter und Mittagstisch habe ich bei Sozialdienst Limmattal, Schlieren gearbeitet, ich Betreuen die Kinder in meinem Haus. Ich komme in die Schweiz seit 2007 und ich habe ein Jahr Fachschule Viventa Integration besuchen, nachdem habe ich die Praktikum als Kinderbetr...
Lola, maman jour Regensdorf 8105

Dear family, My name is Lola and I am 26 years old. I have worked for 4 years as a teacher at a primary school. Next year I would like to go to Switzerland to perfectionate my German and English skills. I am interested to work as a nanny because then I have the opportunity to keep teaching and to improve my German! I have also experience in being a parttime babysitter for the last 12 years (0- 16 years old children). I speak fluently: Italian, English, Spanish and Dutch. Now I am also le...
Ardite, maman jour Adlikon b regensdorf 8106

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Ardite, bin 29 Jahre alt, bin verheiratet und habe 3 Kindern (9, 6 & 4 Jahre). Wir wohnen seit 7 Jahren in Adlikon bei Regensdorf. Seit fast 2 Jahren arbeite ich bei der Organisation Tagesfamilie Zürcher Unterland und da betreue ich Tageskindern bei uns zuhause. Momentan betreue ich 2-3 Kindern unter der Woche in unterschiedlichen Zeiten und 2 am Samstag. Da ich liebend gerne noch weitere Kinder betreuen will und noch Kapazität dazu hätte, würde ic...
Sandra, maman jour Dielsdorf 8157

Ich bin Mami von zwei Jungs, 8 und 10 Jahre. Wir wohnen in einer grossen hellen Wohnung mit grosser Terasse. Wir haben viel Platz zum spielen. Bei uns wird immer frisch gekocht und wir gehen viel nach draussen. Wir wohnen direkt beim Schulhaus Gumpenwiesen und auch das Früebli ist ganz Nah. Ich habe den normalen Nothelferkurs und auch den Kleinkindnothelferkurs absolviert. Ich biete auch Unterstützung bei den Hausaufgaben an.
Edina, maman jour Dielsdorf 8157

Ich heiße Edina und ich bin 27 Jahre alt, stamme ich aus Szeged, aus Ungarn. Ich wohne in Dielsdorf und möchte mit Kinder arbeiten. Ich mag mit den Kindern spielen und mich mit ihnen beschäftigen.  Ich habe früher sehr viel auf die Kinder meiner Familien und meiner Freundern/Freundinnen geachtet.  Mehre Turnstunden wurden von mir für die Kleinkinder in zwei Kindergärten gehalten. Die Gruppe war nicht so groß, zirk. 8-10 Personen. Haben wir spielerisch Übungen gemacht.  Wenn ich...
Arriana Patricia, maman jour - 8105 Regensdorf

Mi nombre es adriana bastidas. Busco trabajo cuidando niños. Soy cariñosa, me gustan los niños y jugar... Ich bin Adriana bastidas. Ich suchen Arbeit. Ich bin liebevoll, Ich mag Kinder und spielen.
Lorena, maman jour - 8952 Schlieren

Ich bin Mutter von 2 Klein Mädchen. Ich bin 31 Jahre alt, Pädagoge und habe mehr als 12 Jahren Erfahrung mit der Betreuung und Erziehung von Kindern. Ich bin geduldig, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich mag es, Spass mit Kindern zu haben, mit ihnen zu spielen und jeden Tag neue Dingen lernen. Wir sind eine spanische dreiköpfige Familie, mein Mann, das Baby und ich. Wir wohnen in Schlieren. Ich biete an, von zu Hause aus zu Tagesmutter arbeiten. Viele Aktivitäten auszubieten und a...
Katarina, maman jour Regensdorf 8105

"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war." -Astrid lindgren Liebe Eltern und liebe Kinder, Mein Name ist Katarina und ich bin vor einigen Monaten Mutter eines Jungen geworden. Vorher habe ich 5 Jahre lang in einer KiTa gearbeitet, was mir immer sehr viel Freude bereitet hat. Jetzt darf ich meinen Sohn betreuen und suche für ihn coole Spielpartner :). Unsere Wohnung ist mit Förderutensilien e...
Melody, maman jour - 8953 Dietikon

Liebe Eltern, Ich bin Mutter von zwei Kindern und biete einen liebevollen Platz bei mir zuhause in Dietikon für Ihr Kind an (Tagesmutter). Ich bin flexibel, vertrauenswürdig und sehr auf die Sicherheit der Kinder bedacht. Ich unternehme vieles an der frischen Luft mit den Kindern, wir sind bei jedem Wetter draussen. Wir wohnen in einer sehr schönen, ruhigen und grünen Neubausiedlung in Dietikon mit drei Spielplätzen rund um das Haus. Ihr Kind könnte schon bald hier spielen und neue G...
Mirushe, maman jour Watt

Guete Tag Ich bin Miri, 26 jahr alt und s‘Mami vum Rajan (nödmal einjöhrig). Ich bin in Regensdorf dihei. Ich wohne partere und han direkte Zuegang zum Spielplatz. Ich liebs mit chinde chöne zemme zsi um ganz viel interessanti Abenteur zerlebe. Kreativ bini au und tuen gern bastle und zeichne. Ich bin zwar kein Profi-koch, doch bringi öppis feins uf de Tisch! Ich han scho sehr sehr viel uf Chinde döffe luege - ich bin nähmlich Tante vu 7 Kids :) Sogar scho als liäblingstante bennent worde...
Izabela, maman jour Weiningen zh

Guten Tag, meine Name ist Izabela. Ich wohne in fahrweid. Ich Sprache englisch, deutsch und slovakisch. Ich habe gearbeitet wie nanny 2 Jahre in London und 1 Jahre in Switzerland. Ich habe 5 Jahre alt son und ich möchte arbeiten mit ihm auch. Er is sehr herzlich und gern spiele mit anderen Kinder. Ich kann koche auch , das ist kein Problem. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder , ich habe meine son und ich weis was Kinder brauchen :) Danke vielmal für Ihre Zeit. Schöne Tag !
Fernanda, maman jour - 8953 Dietikon

Ich bin eine sehr aufrichtige und verantwortliche Frau. Ich bin eine freundliche Mutter, gewidmet und aufmerksam auf die Probleme des Tages. Ich bin Portugiese, verheiratet und habe zwei sehr intelligente Töchter im Teenageralter. Ich habe an zwei verschiedenen Universitäten in Portugal studiert und bin aus diesem Grund in Portugiesisch, Latein und Griechisch sowie in Geschichte und Sozialwissenschaften ausgebildet worden. Ich hob ab und gab mehrere Formationen von portugiesischen und dramati...
Tania, maman jour Oberengstringen

Bonjour, je m'appelle Tania, j'ai 27 ans je suis mariée et j'ai une petite fille d'un an. Je suis maman de jour a Oberengstringen, je suis disponible du lundi au vendredi pour m'occupper de vos enfants. J'ai plusieures annees d'experience dans la garde d'enfants et de serieuses references verifiables que je peux fournir sur demande. Je propose de nombreuses activites aux enfants(lecture, peinture, dessin, chant, etc.). Nous habitons dans un grand appartement et avons une piece qui est e...

Guten Tag liebe Familie      Ich bin 29 Jahre jung und lebe mit meiner 6Jährigen Tochter in Schlieren. Kreativität, Zuverlässigkeit und mein offenes Ohr für meine Mitmenschen gehören zu meinen Stärken.      Ich suche eine liebevolle Familie die ich bei der Kinderbetreuung unterstützen darf.  Die Kinder in ihren Altag zu begleiten, mit ihnen zu spielen , basteln , backen oder raus in die Natur , bereitet mir grosse Freude zu. Den Haushalt zu meistern so wie Kochen oder die Kinder ...
Maria, maman jour Schlieren 8952

Hallo liebe familien¡¡¡möchten Sie eine vertrauenvoll person??? Ich bin eine liebevolle Spanische Dame mit C Bewilligung, ich habe Erfahrung mit neu Gebohrene kinder und arbeite in Zürich als Nanny von kleineres Zwillingen Bruder mit sehr gutes Referenzen. Mit den Kindern kann ich drausend spielen, singen, tanzen, malen, basteln Ich koche und bügeln sehr gerne und mit Haustieren kein problem Freundliche gruese von Maria Ich habe Führerausweis aber in moment keine Auto.

Hallo, ich heisse Havva bin 28 Jahre Jung und bin eine ausgelernte Kleinkindererzieherin. Mache diesen Beruf schon seit 8 Jahren, arbeitete auch in mehreren Krippen und Hort. Zudem habe ich mehrere Jahre Erfahrung als Nanny. Bis vor kurzem war ich 3 Jahre lang Gruppenleiterin in einer Kita, möchte jedoch mich jetz selbständig als Nanny machen. Im Umgang mit Kindern passe ich mich schnell an neue Situationen an und kann adäquat auf Unerwartetes reagieren. Der Alltag mit Kindern ist bunt und ma...
Esmeraldina, maman jour Dietikon 8953

Ich bin sehr flexibel und eine super tagesmutter mit viele liebe und geduldig.
Véronique, maman jour Unterengstringen 8103

Hello, my name is Veronique, I am 58 years old, have 2 daughters , 31 and 18 , I am flight attendant, speak french( mother tongue/English/german + dialect and quite good italien. ). I would like to take care of children a few days a week. It’s possible at my place or I can also come to your place , I have a car. I will be glad to find a new occupation since I don’t fly over the world anymore.
Stephanie, maman jour Dielsdorf

Ich bin gelehrnte Kleinkinderzieherin und habe eine Weiterbildung als Fachperson Säuglinge und Kleinkinder. Seit 2013 bin ich Mami, da meine Tochter jetzt in den Kiga kommt, suche ich eine weiter Herausforderung. Ich werde mich noch als Tagesmutter anmelden, dies aber nicht über den Verein, sondern privat anbieten.

Mi chiamo Laura, ho 40 anni e vengo dalla Sicilia. Mi sono trasferita a Zurigo grazie al lavoro di mio marito e adesso sono alla ricerca di un’occupazione che mi faccia soprattutto sentire ‘a casa’ Amo i bambini da sempre, infatti ho scelto di diplomarmi all’istituto magistrale dove ho avuto la possibilitá di fare tante esperienze sia formative che umane. Finita la scuola ho lavorato come baby sitter con un bimbo di 4 mesi fino a quando ha compiuto 4 anni ( quando ha cominciato la scuola ...