Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Dällikon (8108) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Nounou Regensdorf
Nounou Rümlang
Nounou Dielsdorf
Martina, nounou - 8108 Dällikon

My name is Martina, I'm 29, I'm Italian, for love I'm move to Dällikon (ZH) from Milano, my boyfriend lives in Dällikon and works in Otelfingen. I studied to become a teacher, attending the psychosociopedagogical high school, I had the opportunity to do a lot of training with children aged 3/5 and with children aged 6/10. My job is a fashion photographer, I didn't go to university to become a teacher, but when I have the chance I'm with my 3 cousins ​​aged 4, 5 and 8, we always have a lot o...
Marialuna, nourrice Dällikon 8108

Liebe Erziehungsberechtigte, Mein Name ist Marialuna und bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, höre Musik und gehe schwimmen. Ich würde mich als geduldig, offen, kreativ und flexibel bezeichnen. Unter der Woche ist es mir meist ab dem frühen Nachmittag möglich, aber auch Abends. Am Wochenende passt es mir auch ganztags. Momentan arbeite ich in einem Kindergarten als Klassenassistenz. Im Sommer 2022 habe ich das Gymnasium abgeschlossen, mit dem Schwerpunkt PP...
Patricia, nourrice - 8108 Dällikon

Ich bin, eine 23 Jährige junge Frau. Ziehe per 1.Februar 2019 zu meinem Freund nach Luzern und suche deshalb im Kanton Luzern etwas. Ich habe Erfahrung mit Kindern, sei es Privat wie auch Beruflich. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern aber auch im Haushalt. Bin auch immer bereit neues zu lernen.
Maura, nourrice domicile - 8108 Dällikon

Ciao care famiglie, sono una ragazza italiana e cerco un lavoro come baby sitter dal 1°aprile 2019. Amo i bambini, amo giocare, creare, costruire e ridere con loro. Sono molto paziente e affettuosa e adoro quando i bambini sono altrettanto affettuosi con me. Sono sempre stata a contatto con i bambini. Fin da quando avevo 15 anni ho badato occasionalmente ai miei cugini più piccoli ed ai figli dei miei vicini di casa. Sono in Svizzera da circa sette mesi: ho lavorato come Au Pair e nel f...

Liebe Eltern Zurzeit arbeite ich in einer Kita 100% als Gruppenleiterin und bringe 6 Jahre Erfahrungen mit. Jedoch möchte ich eine neue Herausforderung als Nanny oder Tagesmutter. Ich bin eine fröhliche, aktive, emphatische, unternehmungslustige, verantwortungsbewusste und Flexible Erzieherin. Es bereitet mir grosse Freude, Kindern kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu den eigenständigen Individuen zu ...
Aleksandra, nourrice Dällikon 8108

Ich heisse Aleksandra und bin 18 Jahre alt. Ich habe 3 Brüder und kenne mich damit mit Kinderbetreuung sehr gut aus. Mein jüngster Bruder ist 8 monate alt und der älteste ist 5 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Babysitterin ab Sofort. Gerne erfülle ich Ihnen und Ihrem Kind jeden Wunsch.