Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Dulliken (4657) !

Bezirk Olten, les principales villes

Nounou Olten
Nounou Schönenwerd
Nounou Wangen b Olten
Michelle, nounou domicile Dulliken

Liebe Eltern:) Mein Name ist Michelle und ich studiere derzeit im letzten Semester Internationales Management. Ich mag es, aktiv zu sein und bin immer bereit für etwas Neues. Meistens kümmere ich mich in den Ferien um Kinder bis zu 10 Jahren, aber dieses Semester ist anders, da ich viel mehr Zeit habe. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen, da es auch eine Abwechslung zu meinem Studium ist. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Sandra, nounou domicile - 4657 Dulliken

Hallo Zusammen ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe mehrere Jahre Erfahrungen in verschiedenen Kinderkrippen in der Schweiz sammeln können. Die Kinder waren von 3 Monate bis 6/7 Jahre alt. Ich war Gruppenleiterin und Springerin. Zu mir: Ich bin eine frohe Natur und liebe die Arbeit mit Kindern. Mit den Kindern gehe ich gerne in die Natur und geniesse es mit ihnen zu basteln und spielen. Das herzige, unbeschwerte Lachen der Kinder bezaubern mich immer wieder aufs Neue. Nun ...

Sono polacca , in Italia ho vissuto per 15 anni . Ho 40 anni , non bevo e non fumo . Sono molto riservata e non parlo molto di me . Sto cercando una famiglia con massimo due figli , mi piacerebbe più lavorare a ore , cioè andare e tornare a casa mia ogni giorno . Però se necessario posso anche vivere per un periodo con propria famiglia . So occuparmi dei bambini , so fare il bagnetto , vestire e fare acconciature alle bambine . Ho molta pazienza e faccio ridere tanto . Posso andare a fare lun...
Georgiana, auxiliaire parentale Dulliken

Ich bin eine 15 Jährige Schülerin, Kinderlieb und sehr freundlich. Da ich auf meinen kleinen Cousing aufpassen musste als er jünger war, habe ich schon ziemlich viele Erfahrungen gesammelt und bin auch bereit neue dazu zu lernen. Auch mein Taschengeld möchte ich mit dem Babysitterjob verbessern und natürlich möchte ich auch neue kleine Freunde dazu gewinnen. Leider konnte ich in meinem Profil nicht eingeben, dass Rumänisch auch eine Sprache ist die ich beherrsche(Muttersprache). Den Kindern w...
Alessia, auxiliaire parentale Dulliken

Buongiorno , sono Alessia ho 20 anni . Mi piacerebbe tanto avere un lavoro come babysitting dato che amo tantissimo i bambini . Come qualità posso dire che sono una tata a tutti gli effetti mi occupo dei bambini, della casa e ho una piccola passione per la cucina .