Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Winznau (4652)

Bezirk Gösgen, les principales villes

Parents Trimbach
Parents Niedergösgen
Parents Lostorf
Martin, cherche baby sitter Winznau

le 05/04/24 : Jemand der mir dem sohn spiel und sich mir ihm besschaeftigt

le 06/11/23 : Hallo zusammen, Suche zuverlässige Kinderhüeti für gelegentliche Wochenendeinsätze (6-8 mal pro Jahr), jeweils Freitag oder Samstag abends von sechs bis ein Uhr für zwei Kinder 6/8 jährig. Freue mich auf Anfragen bei Interesse. Gruss, Markus

le 15/07/21 : Begleitung und Abholung vom Kindergarten. Mittagessensbetreuung.

le 15/07/21 : Für die Begleitung und Abholung vom Kindergarten und das Mittagessen
Tiziana, propose garde temps partiel - 4652 Winznau

le 22/11/20 : Guten Tag Zusammen Ich suche eine Liebe Frau die unseren Sohn für ein paar Stunden betreuen möchte. Mein Mann und ich Arbeiten beide Schicht. Mein Mann arbeitet vom Januar bis März leider noch keine Schicht dafür ich schon. Wenn es passt dann sicher öfters mal am Wochenende. Ich hoffe das wir jemanden finden der uns hilft. 😁 Mit freundlichen Grüssen Tiziana
Tiziana, cherche nounou temps partiel - 4652 Winznau

le 17/11/20 : Baby Betreuung für den Tag für ein paar Stunden

le 05/07/20 : Nanny für zu Hause am liebsten. Mo. - Do. Morgens bis ca. 13:00 Uhr. Mein kleiner ist 2 Jahre alt und wir haben ein Haus mit grossem Garten. Es ist auch möglich das sie ihr eigenes Kind mitnehmen. Habe noch einen 9 jahrigen der muss aber nicht betreut werden da ich er im der Schule ist solange ich arbeite.

le 31/10/19 : Mo. Di. ganztags Mi. Do. Morgens

le 21/05/18 : gelegentliches hüten

le 19/02/18 : Ein nanny oder tagesmutter wenn ich wieder arbeiten gehe. Babysitter für ab und zu abend oder wochenend einsatz für 2-4H je nach dem

le 12/02/18 : Suche stundenweise eine nanny