Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Engelburg (9032)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Parents Gossau
Parents Wittenbach
Parents Waldkirch

le 10/02/24 : Wir suchen eine Nanny die sich an 2-3 Tagen die Woche bei uns zuhause fürsorglich und verantwortungsvoll um unsere 2 Kinder kümmert. 1 Kind: 4 Jahre 2 Kind: 6 Monate Ebenfalls eine Unterstützung beim Kochen und Haushalt wäre klasse. Wir freuen uns über Angebote ◡̈

le 02/03/23 : Ich suche eine Nanny für mein bald 4 jährigen jungen. Er geht ab August in den kleinkinder Garten. Aufgrund meiner Arbeit würde ich gerne jemand finden, der dann mein kleiner für die Schule richten, begleiten und wieder abholen kann. Also ich suche Halbtags Betreuung für jeden Montag. Bei Interesse bitte melden.
Angelika, propose garde enfant Engelburg 9032

le 11/06/19 : Nanny für Betreuung zu Hause von einjährigen Kind am Abend einmal wöchentlich

le 24/08/16 : Suche eine Nanny welche mein Sohn um 17:30 in der Krippe abholt, ihm ein Nachtesse zubereitet und ihn ins Bett bringt.