Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bernhardzell (9304)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Parents Gossau
Parents Wittenbach
Parents Waldkirch

le 26/02/24 : wir benötigen jemand der unsere zwei Kinder (Mädchen, 6 und 3 Jahre) Mittwochs von 0800 bis 18 Uhr betreut.

le 10/02/24 : Wir suchen eine Nanny die sich an 2-3 Tagen die Woche bei uns zuhause fürsorglich und verantwortungsvoll um unsere 2 Kinder kümmert. 1 Kind: 4 Jahre 2 Kind: 6 Monate Ebenfalls eine Unterstützung beim Kochen und Haushalt wäre klasse. Wir freuen uns über Angebote ◡̈

le 04/12/23 : Wir suchen eine Betreuung für 1 Baby 9 Monate alt 2x2 tage

le 04/12/23 : Nanai für 9 Moante altes Baby für 2x 2Tage

le 09/10/23 : Wir suchen eine Nanny für die Betreuung unserer Kinder (4 und 7 Jahre alt) für zwei Nachmittage pro Woche (von ca. 13.30 bis 18.30 Uhr) sowie wenn möglich Betreuung während der Schulferien. Die Betreuung beinhaltet neben dem Beschäftigen der Kinder auch Zubereitung von Snacks sowie gelegentlich Bringen und Abholen zu ihren Hobbies. Wir suchen eine verlässliche Person, die aktiv mitdenkt und gut organisiert ist.

le 20/09/23 : suche eine Betreuung an 2-3 morgen für meine Kinder

le 20/09/23 : suche Betreuung an 2-3 Morgen für meine beiden Kinder

le 13/09/23 : Ich suche eine Person, die mein Kind betreut (Do und Fr 8-18 Uhr)

le 13/09/23 : Donnerstags und Freitags

le 27/03/23 : Wir sind beide im Business tätig und suchen daher eine vertrauensvolle, liebenswürdige Person die sich freut 1-2 Tage die Woche mit unserer Géraldine qualitative Zeit zu verbringen.Sie zeigt langsam Interesse an anderen Kindern, daher ist auch eine Tagesmutter mit anderen Kindern von Interesse. Wir wohnen in Mörschwil und sind um eine Betreuung ab mehr oder weniger sofort dankbar. Bitte um Kontaktaufnahme tel. null sieben neu, neun sechs sechs, null eins, sechs eins.

le 21/03/23 : Hallo Zusammen Wir suchen für unsere 2 Jungs, Liam(03.04.17) und Jorin(18.12.19), ab Juni eine liebe, sympatische Tagesmutter. :) Wir ziehen Mitte Mai von St.Gallen nach Freidorf TG. Bisher haben gingen unsere Kinder in die Kita+Hort. Jedoch ist das Betreuungs-Angebot in Freidorf etwas geringer wie in der Stadt. So haben wir uns entschlossen eine Tagesmutter zu suchen. Bei interesse sehr gerne melden. :) Liebe Grüsse Anna, Pid mit Liam&Jorin

le 02/03/23 : Ich suche eine Nanny für mein bald 4 jährigen jungen. Er geht ab August in den kleinkinder Garten. Aufgrund meiner Arbeit würde ich gerne jemand finden, der dann mein kleiner für die Schule richten, begleiten und wieder abholen kann. Also ich suche Halbtags Betreuung für jeden Montag. Bei Interesse bitte melden.

le 10/02/23 : Hallo, ich suche für unseren Sohn eine liebevolle Betreuung und die ab 6:30 Uhr variable (nach Schichtplan) in der Woche. Momentan auch an einigen Nachmittagen. Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

le 09/12/22 : Guten Tag Ich bin noch bis und mit 15. Januar im Mutterschaftsurlaub. Ab dem 16. Januar suche ich jemanden der von ca. 06:45 bis 14:00uhr auf meine beiden Töchter. ( 3 Jahre und 4 Monate) schaut. Ich würde gerne wieder zur arbeit gehen 50%, daher wären die Betreuungstage von Mo-Mi.

le 17/10/22 : Eine Tagesmutter Von Montag - Donnerstag Von 11:30 bis spätestens 16 Uhr Für 2 kinder

le 24/08/22 : Einfach da sein für die Kids wenn die Eltern mal in den Ausgang gehen

le 27/06/22 : Ich suche eine erfahrene Nany die einmal in der Woche den ganzen Tag bei mir zuhause auf mein Baby aufpasst. Im Januar wird sie 5 Monate alt sein. Bitte nur sehr erfahrene Bewerbungen.

le 20/06/22 : Guten Tag Wir suchen eine Nanny die gelegentlich am Wochenende auf unseren 2 Jährigen Sohn aufpasst. Damit Mama und Papa an Events zu zweit gehen können. Zum Bekspiel Openair usw.

le 13/06/22 : We are looking for an English speaking nanny for our 5 year old daughter and our 3 year old son. We’re looking for someone who loves to engage with children and doesn’t mind preparing snacks ans light meals.

le 08/02/22 : Meisten am Dienstagnachmittag , wenn die Grosseltern ausfallen. Evt. Später auch mehr, wenn alles gut klappt

le 08/02/22 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter, die meine Kinder halb- oder ganztags betreuen kann. Grundsätzlich suche ich eine Betreuung ab ungefähr November 2022, evtl. Oktober 2022/November 2022. Früher wäre evtl. auch möglich. Die Zeiten müssen wir besprechen. Aber es wäre keine ganze Woche, etwa 2-3 Tage.

le 11/01/22 : Ab April 2022 suchen wir für unsere dann 13 Monate junge Tochter eine Betreuung für zwei bis drei Tage pro Woche.

le 04/01/22 : Am besten ein Au Pair Mädchen das auf unseren Kleinen schauen kann und meine Frau unterstützt, damit Sie arbeiten kann und wir am Wochenende auch mal Zweisamkeit haben. Wie sehen die Möglichkeiten und Konditionen aus?

le 11/12/21 : Kinderbetreuung zuhause für Freitagmorgen.
Madeleine, propose garde enfant - 9212 Arnegg

le 22/09/21 : Hallo Mein Mann und ich leben mit unserer 2.5-jährigen Tochter in Arnegg. Wir sind beide berufstätig. An meinen freien Arbeitstagen Dienstag und Freitag fallen immer wieder (regelmässige) Termine an. Nun suche ich für unsere Tochter einen Babysitter/Nanny . Hättest du Interesse eine regelmässige Betreuung am Dienstagnachmittag 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr zu übernehmen? Und auch gelegentlich freitags ein paar Stunden? Dann würde ich mich über deine Nachricht freuen.

le 27/08/21 : Eine Nanny welche bei uns Zuhause auf die Kinder schaut, evt. Ausflüge mit Ihnen macht, Zoo, Museum etc. Evt. auch kleine Hausarbeiten erledigen kann, z. b. bügeln.

le 24/08/21 : Unterstützung bei den Kindern und leichte Haushaltarbeiten

le 24/08/21 : - Betreuung vormittags von unserem Sohn (2, 5 Jahre) - Mittagessen kochen - Kleinere Hausarbeiten (Geschirrspüler, Wäsche hängen, evtl. Einkauf im Dorf) - Hausaufgabenhilfe für unseren grossen Sohn (8, 5 Jahre) - keine Problem mit Hund oder Katze - Definitive Betreuungszeiten sind noch nicht bekannt