Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gommiswald (8737)

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Parents Rapperswil
Parents Jona
Parents Eschenbach
Brunner, propose garde temps partiel - 8737 Gommiswald

le 31/01/24 : Für Kind 7j Mittags Kochen, Hausaufgaben helfen. wann kind frei hat ev etwas unternehmen.Spielen, Spielplatz gehen etc. immer Do und Fr ausser ein Elternteil von uns hat Ferien dann nicht, oder wenn ab und zu mal der Sohn zu Grosspapi oder Gotti Götti kann dann nicht. wird aber Komuniziert. Max 30 Fr pro halb Tag kann bezahlt werden
Eleonora, propose garde temps partiel - 8737 Gommiswald

le 11/05/23 : Ich suche eine babysitter partime, Die Kinder sind 2 , mein erste ist 3 jahre , Ander ist 1 jahre.
Janine, cherche nounou Gommiswald

le 21/12/22 : Jeweils am Donnerstag zirka sieben Stunden, brauchen wir eine liebevolle und zuverlässige Person für unseren Sohn.

le 26/11/22 : die Kinder ins Bett bringen... ab und zu auch mal tagsüber betreuen... und natürlich auch Essen zubereiten für die Kinder, je nach Betreuungszeit...

le 30/08/22 : Betreuung 2 kinder im schulatlter

le 11/05/22 : Wir suchen eine flexible Babysitterin, due auf unsere Kinder, 2 und 5 Jahre, bedarfsweise abends und mal am Wochenende aufpasst.

le 06/08/21 : Babysitter für 2 Kinder (1, 4 Jahre) in Rieden, SG gesucht.
Diana, cherche babysitter - 8737 Gommiswald

le 09/08/20 : Ich suche für meinen 8 Monate alten Sohn eine flexible Tagesmutter. Herzlichst Diana & Mattia

le 28/02/20 : Kinderbetreuung wäährend meiner Arbeitszeit. Vorallem Montags 7.00 bis 15.00

le 18/10/18 : Betreuung von meinen 2kinder 3 hunde die aber drausen spielen können daher tier lieb sein solte weitere auskünfte per tel.

le 18/05/16 : Mein Sohn ist bereits 15 Jahre alt und selbständig. Da ich jedoch ab und zu meinen Mann ins Ausland begleiten möchte, brauche ich jemand, der in dieser Zeit bei uns Daheim ist. Ein bisschen Hausarbeit, Kochen mit dem dem kleinen Hund spazieren gehen und meinen Sohn "betreuuen". Vielen Dank für eine Rückmeldung Judith M.L.

le 22/09/15 : Einsätze Nach absprache, reglmässige einsätze evtl ab Sommer 2016 möglich