Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Flumserberg Bergheim (8896)

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Parents Bad Ragaz
Parents Sargans
Parents Walenstadt

le 08/04/24 : Für unsere 4 jährige Tochter ab August 2024 Betreuung Donnerstag und Freitag nachmittag nach dem Kindergarten (ca 11.30 bis 18.30/19 uhr)

le 19/02/24 : Wir suchen wegen eines Notfalls ein Nanny ab nächster Woche und auch für danach für gelegentliche Einsätze. Wir haben ein grosses Haus mit Garten. Unsere 3 Kinder sind sehr sportlich und bewegen sich gerne in der Natur.

le 13/12/23 : Vorschule-Betreuung von Dienstag bis Freitag und Am Mittwoch Mittagtisch, Nachmittag Betreuung bis 17:00 Uhr

le 05/10/23 : Wir suchen per Mitte November 2023 eine Nanny, die bei uns zuhause auf unsere 3 Kinder (4, knapp 2 und 4 Monate alt) aufpasst. Du arbeitest jeweils am Freitag ab ca. 7:30 - 17 Uhr. Gerne bezahlen wir Dir einen fixen Monatslohn. Wir wünschen uns eine Person, die liebevoll, geduldig, kreativ, aktiv, aber vor allem sympathisch/empathisch ist und einen gesunden Sinn für Ordnung hat. Die beiden älteren Jungs sind sehr lebendig und sprühen vor Energie, weshalb Du idealerweise mithalten kannst. ...

le 02/10/23 : Wir suchen für unsere 3 Kinder ein flexibles Nanny, dass die Kids stundenweise/halbtags bei uns betreut, evtl. einmal kocht und mit Ihnen den Tag gestaltet. Wir haben einen grossen Garten und lieben es uns in der Natur zu bewegen.

le 14/08/23 : Eine Nanny die auf meine Kinder aufpasst, (inkl. Essen geben, spielen, mit ihnen rausgehen).

le 21/07/23 : Wir suchen eine Betreuung für unsere 9jährige Tochter, in der Regel für Donnerstagabend von ca 19 - 22.45 Uhr bei uns zuhause.

le 12/06/23 : Für unsere 3 Kinder suchen wir ab ca. Juli/August ein flexibles, sportliches, ehrliches und unternehmenslustiges Nanny für 1-2 Halbtage pro Woche

le 27/03/23 : Wir suchen eine liebevolle, kreative und sportliche Nanny, die unsere 3 Kinder (4, 7, 10 Jahre) bei uns zu Hause stunden bis teilweise auch mal ganztags bei uns zu Hause betreut. Wir haben ein eigenes Haus und grossen Garten und lieben es uns an der frischen Luft zu bewegen.

le 14/11/22 : Wir suchen eine Nanny, die im Stundenlohn unsere Kinder betreut.

le 06/09/22 : Betreuung für mein jüngstes Kind von fast 2 Jahren jeden Donnerstag von 13:00 bis 15:30 Uhr. Und schließlich, um meine 4 Kinder im Falle eines bestimmten Ereignisses zu betreuen.

le 03/05/22 : Ich suche eine flexible Nanny zuhause, die mit meinen Jungen Zeit verbringen kann. Der grosse ist sehr selbständig, aber ihn muss Mann 1x pro Woche ins Schwimmkurs bringen. Die Arbeitszeiten können nicht fix vereinbart werden, da mein Mann mit Schicht arbeitet, und ich in der Gastronomie

le 03/05/22 : Suchen eine Kinderbetreuung für gelegentliche Einsätze.

le 15/03/22 : Für Dienstag und Mittwoch Nachmittag suche ich eine liebevolle Betreuung für unseren 10 monatigen Sohn. Die Betreuung ist bei uns zu Hause, ich arbeite im Homeoffice.

le 03/10/21 : Normalerweise werden meine Jungs während dem ich zwei Tage arbeite von meiner Mutter betreut. Da sie leider jedoch kurzfristig aufgrund einer Krankheit für die nächsten ca. 4-6 Wochen ausfällt, benötige ich dringend während dieser Zeit eine zuverlässige und einfühlsame Nanny für meine beiden Jungs.

le 27/09/21 : Ich werde ab November anfangen zu arbeiten und würde gern bald meine Kinder eingewöhnen. Falls interesse da ist, rufen Sie mich doch genr an. Gruss, Bahar
Solange, cherche baby sitter - 8887 Mels

le 12/09/21 : Ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für meinen Sohn Max. Max und ich wohnen seit September 2020 in Mels. Ich arbeite in der Immobilienentwicklung in Walenstadt und bin auch Interior Designerin. Max geht in die Schule Kleinfeld. Ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen Babysitterin die Max unter der Woche nach der Schule und am Abend und manchmal am Wochenende betreuen kann. Max ist 11 Jahre alt und macht viel Sport (Leichtathletik, Fussbal, Tennis). Wir haben vorher in Zürich un...

le 10/09/21 : Da meine Frau sich noch von der Geburt erholen soll suche ich eine Nanny welche sie unterstützt. Aufgaben: Mit dem älteren Sohn spielen und spatzieren gehen, ab und zu mit dem Baby spatzieren gehen dass die Mutter sich ausruhen kann.

le 19/08/21 : Ich brauche Betreuung für meine Tochter

le 23/07/21 : Stundenweise (2-3 Std) nachmittags, festgelegte Tage sind noch offen, 1-2x wöchentlich, Hilfe bei den Hausaufgaben & Spielzeit

le 23/07/21 : Stundenweise (2-3 Std) nachmittags, 1-2x wöchentlich,

le 19/07/21 : Ich suche für meine Tochter (5 Monate) eine regelmässige Betreuung in der Umgebung von Mels, für einen oder evtl. zwei halbe Tage in der Woche. Der Tag spielt keine Rolle.

le 18/07/21 : Eine liebevolle geduldige Persönlichkeit die ab und zu auf unseren Goldschatz aufpasst. Nur Stunden weise

le 18/05/21 : Ich suche eine Betreuerin für meine Kinder. mit guten Preisen

le 27/04/21 : Betreuung von 6 Uhr, dann nach Kitawas abgeben und manchmal abgeholt

le 04/04/21 : liebevolles flexibles Nanny gesucht
Dominik, propose garde enfant - 8880 Walenstadt

le 13/03/21 : Persönlich Hintergründe für den Job als Nanny Referenzen Foto Kleiner Lebenslauf

le 23/02/21 : Flexibles Nanny für 1-2 Tage pro Woche für unsere 3 Kinder gesucht

le 21/02/21 : Wir suchen ein flexibles Nanny, das unsere 3 Kinder bei uns zu Hause betreut. Würden uns freuen Sie kennenlernen zu dürfen

le 03/11/20 : Teilzeit Betreuung und nach Absprache.