Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Freienwil (5423) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach

Guten Tag, ich heisse Sonja, bin 40Jahre alt und wohne in Würenlos. Nun suche ich eine Familie deren Kinder ich betreuen kann. Ich arbeite momentan noch in einer Familie mit vier Kindern im Alter von 4-10 Jahren. In dieser Familie bin ich seit 2008 tätig, was zeigt das ich eine sehr liebe, umgängliche, humorvolle , aber auch ihren Job ernstnehmende Tagesmutter bin, welcher das wohl der Kinder an erster Stelle steht . Da die Familie aber leider in Basel wohnt, muss ich leider gehen da der Arbe...

Ich bin eine Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.In der Vergangenheit betreute ich mehre Tageskinder in verschiedenem Alter. Seit 20 Jahren unterichte ich Kinder ( 4- 6 J. / 7-10 J.) in Religion. Bei dieser Aufgabe besuche ich auch immer wieder Fotbildungskurse, für altersgerechte Umsetzung der einzelnen Themen, sowie den Umgang mit Kindern, ( auch schwierige oder Hyperakive) Kinder zu verbessern. Als Nanny bin ich schon mehr als 10 Jahre im Einsatz. Aktuell arbeite 1 xpro Woche, ich seit 1 J...

Heyy Ich bin Naomi. Im Moment stehe ich zwischen Fachmaturität und Studium, in dieser Zeit möchte ich gerne etwas Arbeiten. Ich habe schon oft Kinder gehütet, bei Kollegen, Freunden, Freunden von Freunden, ect. Ich lese gerne, singe, spiele Theater, schwimme und lache für mein Leben gerne. Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. Und ich würde sie und ihre Familie auch gerne kennenlernen.

Guten Tag Mein Name ist Michelle und ich Interessiere mich auf Ihre Kinder auf zu passen. Ich habe oft auf meine Nachbarskinder aufgepasst Die sind mittlerweile 7 und 9 doch als ich sie kennen gelernt habe waren sie 3 und 5. Ich habe einen nun 4 jährigen Cousin und ich war als Au Pair tätig. Die Kinder waren 3, 6, 8 und 10 Jahre alt. air tätig.