Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gränichen (5722) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Nounou Aarau
Nounou Suhr
Nounou Oberentfelden
Viktoria, nourrice Gränichen 5722

Hallo liebe Eltern, Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpassen wenn es mal wichtiges zu erledigen gibt und ihre Kinder nicht alleine zuhause sein sollten? Dabei möchte ich Sie unterstützen. Ich heisse Viktoria und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin ausgelärnte Malerin, Berufsbildnerin und Baustellenleiterin und ich wohne in Gränichen. Erfahrungen habe ich bei 2 verschiedenen Famillien gemacht. Ich bin sehr geduldig, freundlich, zuverlässig und mag Kinder. Ausserdem bin ich die ält...

Salve a tutti sono Maria e sono una ragazza di 28 anni. Vivo in svizzera da 8 anni e ho sempre lavorato. La mia esperienza da baby sitter è avvenuta in Italia dove ho lavorato per 2 anni consecutivi. Sono una ragazza solare , mi piace stare con i bambini e cercare di insegnargli tutto cio' che è nel loro potere apprendere . Vorrei precisare che non è necessario l'alloggio a casa dei genitori perchè ho possibilità di spostarmi avendo l'auto; quindi il mio prezzo è rapportato anche a questo. M...
Anna-sophia, nourrice - 5722 Gränichen

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einem Job für nach meinem Mutterschaftsurlaub ab Juli 2022. Jeweils Montag & Freitag und evt ein Zusätzlicher Tag. Ich habe eine Lehre als Fachfrau betreuung Kinder im Jahr 2020 in einer Kita abgeschlossen und vor dem noch ein Praktikum Absolviert. Ich bin somit eine leidenschaftliche und ausgebildete Fachfrau fachrichtung Kinder. Ich liebe es mit Kinder zu arbeiten & mein Job ist meine Leidenschaft. Das Wohlbefinden der Kinder ist mir ein gro...
Ingrid, nourrice domicile Gränichen 5722

Liebe Eltern Ich bin dipl.Kinderpflegerin, Mutter von 2 Erwachsenen Kindern habe Erfahrung in verschiedenen Tätigkeiten der Betreuung von Kindern. Die Arbeit mit Kindern bringt mir unglaublich viel Spaß und Abwechslung. Mit viel Freude und Begeisterung kann ich Kinder auf die unterschiedlichste Weise spielend fördern und mitreißen. Neben meiner beruflicher Qualifikation bringe ich Ihnen alle Dinge mit die eine gute, verantwortungsvolle Kinderbetreuerin/ Nanny ausmacht. Ich suche für Mi...

Liebe Eltern Ich bin jung, aufgestellt, verantwortungsbewusst und zuverlässig mit einem grossen Herz für Babys und Kinder. Ausserdem würde ich mich als naturverbunden, einfallsreich und fantasievoll bezeichnen, weshalb ich besonders gerne in die Welt der Kinder eintauche. Nanny-sein ist meine Leidenschaft. Ich liebe es mit den Kleinsten der Gesellschaft das Leben zu entdecken und Ihnen beim Wachsen und Gedeihen eine Stütze zu sein. Mir ist es sehr wichtig den Kindern auf Augenhöhe zu...

Liebe Eltern, Ich heisse Sandra bin 19 Jahre alt und mache meine Ausbildung zur Primarschullehrerin mit einem derzeitigem Zwischenjahr. Ich spiele und bastle sehr gerne. Ebenfalls bin ich gerne in der Natur und am kochen. Ich freue mich von euch zu hören. Liebe Grüsse Sandra

Ciao a tutte…sono mamma di una bambina di 6 anni che frequenta le elementari di Besso! Sarei felice di aiutare qualche mamma dove i propri bambini frequentino la stessa scuola in modo da poter allo stesso tempo stare dietro agli orari di mia figlia. Siamo carine e gentili e saremo una compagnia gradevole☺️