Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gränichen (5722) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Babysitter Aarau
Babysitter Suhr
Babysitter Oberentfelden
Vivienne, babysitter Gränichen

Liebe Mütter und Väter Ich bin 19 Jahre jung und verbringe gerne Zeit mit Kindern! Ich wünsche mir selber zukünftig 2 Kinder und will Eltern zur Hilfe bereitstehen die Arbeiten gehen müssen, hilfe brauchen beim Kochen und Haushalt, sowie Hausaufgaben oder sich einen Abend auswärts gönnen möchten. Ob bei Ihnen zuHause oder bei mir spielt keine Rolle. Gerne gehe ich auch mit Ihnen zu einem Spielplatz oder Spazieren. Ich bin zu allem bereit und freue mich sehr villeicht die Nanny Ihres Kindes...
Justina, garde enfant Gränichen 5722

Hallo zusammen! :) ich heisse Justina und bin 14 Jahre alt. jetzt besuche ich gerade die 9. Klasse in der Bezirksschule. Vor kurzem habe ich einen Babysitter Kurs absolviert, beim Roten Kreuz Aarau. Ich habe mir vorgestellt, dass ich einmal pro Woche Kinder hüten werde. Zum Beispiel wenn die Eltern irgendeinen Termin haben, ich könnte aber auch den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, dass mache ich sehr gerne :) . Evtl. noch Kleinigkeiten im Haushalt erledigen. Es würde mich freuen wenn i...
Amparo, babysitter Gränichen

Liebe Eltern Ich heisse Amparo und bin 18 Jahre jung. Ich habe langjährige Erfahrungen im Bereich kinderbetreuung. Ich habe bereits 7 Jahre Erfahrung und gute Referenzen von Familien mit kindern und Säuglingen erhalten. Ich verbringe gern Zeit mit kindern und unternehme etwas mit Ihnen, bringe Sie zum lachen und begleite sie durch alle lebenssituationen. Letzte Jahr habe ich drei kindern von meine Nachbarin betreut und in meine Heimatland habe ich immer auf meine drei kleine Brüder aufgepäss...
Marika, baby-sitting Gränichen

Salve mi chiamo marika ho 20 anni Ho lavorato in una struttura con i bimbi e sono grata di averci lavorato mi piacciono tanto

Liebe Eltern Ich bin Edolinda. Ich bin sehr gerne mit Kindern, spiele und lerne auch mit ihnen. Natürlich helfe ich den Kindern mit den Hausaufgaben und im Haushalt. Ich habe im Sommer 20 meine Berufslehre als Dentalassistentin/EFZ erfolgreich abgeschlossen. In meinem Beruf habe ich auch gelernt, mit kleinen Kindern umzugehen. Auf meinen Bruder, meine Cousinen und Cousins habe ich mehrmals schon aufgepasst und gelernt. Auch mit Babys habe ich viele Erfahrungen. Ich freue mich...

Sehr geehrte Damen und Herren Mein name ist Ardiana. , ich bin 16 Jahre alt und 1.70 gross, bin aktiv Volleyballspielern im BTV Aarau und bin hauptsächlich Albanerin (aus dem Kosovo). Ich bin Schülerin der 2. Sekundarschule meine Schulkenntnisse sind sehr gut. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Gerne würde isch in den Ferien so wie auch am Samstag oder an einem Sonntag Kinderbetreuen. Ich schnupperte als FaBe 3tage lang und habe Erfahrungen mit Kindern. Mit freundliche Grüs...

Liebe Eltern Ich bin Melanie, 21 Jahre alt und in der Ausbildung zur Primarlehrerin. Ich habe seit etwa 5 Jahren regelmässig Kinder betreut und Hausaufgabenhilfe gegeben. Ich war lange in der Jungschar als Leiterin tätig. Ich wohne in Gränichen und bin vor allem an Nachmittagen, Abenden und an Wochenenden verfügbar. Falls Sie noch jemanden suchen mit viel Erfahrung, kontaktieren Sie mich gerne.