Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schafisheim (5503)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil

le 22/07/23 : Kinderbetreuung am Abend, 3 Stunden täglich

le 22/07/23 : Ich suche jemanden, der abends für 2-3 Stunden auf die Kinder aufpasst.

le 20/01/22 : Eu procuro uma ama em schafisheim.

le 13/10/21 : Hallo, ich suche ein Mädchen ab 6:30 Uhr und muss mein Kind in den Kindergarten bringen. später um 11:45 Uhr das Kind vom Kindergarten abholen und bis 14:00 Uhr warten

le 14/09/21 : Suche eine Nanny für ca 4h jeweils Vormittags

le 30/06/21 : Hallo Ich suche eine Tagesmütter für ein 9 Jahre alt Bub. Meine Arbeit ist früh 7 oder 8 uhr bis 14.00 oder spätschicht 13.00 bis 20.10. Lg Britta

le 31/12/18 : Suche Nanny für Betreuung von 2 Jungen im alter von 3 und 5 Jahren. Die Betreuung wäre in unserem Haus in Schafisheim. Wir sind ein Männerhaushalt da uns die Mutter der Kinder verlassen hat. Damit ich wieder ein Pensum von 90 % arbeiten kann benötigen wir eine Nanny für die Kinder. Freundlichst grüsst Philipp, Julian und Papi Fabian

le 15/12/18 : Wir suchen eine Betreuung für unsere Kinder welche dies im zu Hause mit unseren Kindern ausführt.
Luzia, cherche nounou domicile Schafisheim 5503

le 02/02/18 : Nanny gesucht für Montag und Donnerstag ganztags, sowie mittwoch halbtags. Wir, Mama Luzia, 25 mit Amélie, 4jahre und Noah 2jahre sind eine liebevolle, chaotische kleine Familie. Seit August leben wir vom Kindsvater getrennt. Da ich aufgrund von meiner Arbeit auf eine flexible, zuverlässige und liebevolle Betreuung angewiesen bin, suchen wir nun eine Nanny, die nur für die Kinderbetreuung zuständig ist.
Luzia, propose baby-sitting Schafisheim

le 24/09/17 : Suche für 2 Tage/Woche von 09.00 uhr bis 18.00 uhr jemanden, der für 2 Wochen meine Kinder betreut. Sowie kurzfristige "notfall" Anfragen, falls gewünscht. Daten der zu betreuenden Tagen 02. Oktober 05. Oktober 11. Oktober Und 12. Oktober 2017.
Luzia, propose babysitting Schafisheim 5503

le 24/09/17 : Da unsere Tagesmutter ferien hat und ich keine Familiäre Unterstützung habe, brauche ich für 2 Tage/ Woche von 9-18.00 uhr eine gute fee die meine beiden Kinder betreut.

le 17/07/16 : Nanny/ Babysitterin mit Erfahrung. Alter ca. 25 bis 40 Jahre. Die Nanny sollte sich mit fordernden "Babys" auseinandersetzen können :-)