Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Grub (9036)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Parents Gossau
Parents Wittenbach
Parents Waldkirch
Samantha, cherche nounou Rorschacherberg

le 25/03/24 : Ich suche eine Nanny die jeweils am Freitag ganztags unser Baby betreut. Die Betreuung findet bei uns zu Hause statt. Der Vater ist jeweils im Home Office und somit auch anwesend. Die Nanny muss für das Kind auch Essen zubereiten können. Suche nach einer unternehmenslustigen Person die Freude an Kindern und deren Betreuung hat.

le 22/02/24 : Nanny für 1d/Woche

le 29/01/24 : Wir benötigen jemand erfahrenes für einen halben Vormittag pro Woche bei uns zu Hause. Ich arbeite ab Februar im Homeoffice. Da wir es noch zu früh finden für die Kita suchen wir jemanden, der bei uns zu Hause auf unsere Kleine aufpasst.

le 18/01/24 : Betreuung von ein oder zwei Kinder (Kindergarten und Spielgruppe) Eine Woche Vormittag, andere Nachmittag Mo-Fr, manchmal mit ein oder zwei freie Tage
Eva, propose baby sitting - 9404 Rorschacherberg

le 27/11/23 : Hallo! :-) Wir suchen ab Dezember eine liebe Babysitterin, die auf unsere Kinder aufpasst. Dazu gehört spielen, malen, basteln und auch die Interessen der Kinder fördern und aktiv dabei sein. Auch gerne zum Spielen nach draussen gehen. Des weiteren setzen wir voraus, dass kleine Snacks oder eine schnelle Mahlzeit zubereitet wird, Spülmaschine ausräumen, Teller wegräumen und dabei helfen die Kinder auch (meistens) mit. :-) In erster Linie suchen wir jemanden, der absolut herzlich und lie...

le 06/11/23 : Wir suchen im auftrag eine Nanny/betreeuerin montag-freitag 10-15 uhr in staad. Kind bald 2 jahre alt
Michael, cherche au pair Rorschacherberg

le 07/09/23 : Betreuung meines 4jährigen Sohnes mit ein paar Haushaltsarbeiten
Michael, cherche au pair - 9404 Rorschacherberg

le 07/09/23 : Beschäftigung meines 4jährigen Sohnes. Kleine Hausarbeiten

le 29/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin, die gelegentlich am Abend für ca 3 Std Zeit hat.

le 22/08/23 : Nanny muss liebevoll sein und spontan.

le 11/07/23 : Wir wohnen im wunderschönen Heiden und suchen für unsere zwei Kinder (4 Monate und 4 Jahre alt) am Mittwoch Morgen und nach Möglichkeit für Donnerstag ganztags (auch alle 2-3 Wochen möglich) eine liebevolle und lustige Kinderbetreuung ab Januar 2024. Späterer Zeitpunkt nach Vereinbarung möglich. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Julia, cherche nourrice Staad  9422

le 27/06/23 : Grüezi Wir sind eine junge Familie aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz gezogen 😊 Ich suche für meine Tochter Finja eine Betreuung ab dem 15.08.23. Da ich ab dann berufstätig bin vorraussichtlich von 08 bis 16 Uhr. Meldet euch gerne. Julia

le 27/06/23 : Ich suche eine nanny für zuhause die auf meinen sohn von morgens bis abends auf in aufpasst ihn unterhaltet spazieren geht und auch verpflegung gib

le 27/06/23 : Ich suche eine nanny die von morgens bis abend wan ich nach hause komme auf meinen sohn aufpasst und ihn unterhaltet, essen gibt usw

le 13/05/23 : Suchen Unterstützung bei der Betreuung unseres Kleinkindes.

le 23/04/23 : Wir suchen ab sofort (April 2023) für unsere beiden Söhne (5 und 7) eine fürsorgliche Nanny (ca. ab 7 bis 18 Uhr). Das Engagement sollte langfristig sein. Der ältere der beiden Söhne wird vormittags in die Schule gehen, der jüngere in den Kindergarten. Aktuell werden unsere Kinder am Mittwoch und am Freitag fremdbetreut. Dies ist aber evtl. noch verhandelbar (je nach Flexibilität unserer Arbeitgeber). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 21/04/23 : Teilweise am Abend ider am Wochendende oder mit uns in die Ferien

le 24/03/23 : Hallo Ihr Lieben Mein Mann und ich sind berufstätig. Aus diesem Grund sind wir auf der suche nach einer Tagesnanny. Unsere Tochter ist 1.5 Jahre alt und benötigt aktuell nicht viel Betreuung. Uns ist es wichtig das die Nanny zu uns kommt und sich vollumfänglich um die Kleine kümmert (Arbeitszeit jeweils 9 - 17.30 Uhr). Kleine Haushaltsarbeiten gehören hier auch dazu. Was uns besonders wichtig ist, - aus der Region (St.Gallen Umgebung) - Erfahrung mit Kinder - klare Lohnvorstellung...

le 22/03/23 : Wir benötigen einen Baby Sitter für meine Tochter 😀für das Wochenende.

le 03/03/23 : Nanny für 4 Tage für 2 kinder

le 25/02/23 : Ich suche für meine beiden Kinder (6 und 4 Jahre) eine liebevolle und geduldige Nanny in Rehetobel. Die Grosse geht im den 2. Kindergarten, der Kleine ist aktuell noch zu Hause, er ist sehr schüchtern und traut sich noch nicht alleine in die Spielgruppe. Es bräuchte vermutlich eine längere Angewöhnungszeit, bis die Betreuung problemlos funktioniert.

le 21/01/23 : Ich suche eine Kinderbetreuung für meine 5jährige Tochter. Regelmässig am Dienstagabend, gelegentlich auch Montag- und Freitagabend.

le 05/01/23 : Für unsere zwei Kinder, der Knabe ist zwei Jahre alt, das Mädchen 3 Jahre alt, suchen wir kurzfristig einen Babysitter für morgen Abend. Wenn es gut funktioniert hat, gerne auch für weitere Einsätze.

le 02/01/23 : Wir suchen eine Betreuung für einen 4 Jährigen für die Zeit am Morgen vor dem Kinder und das Begleiten zum Kindergarten. 7.30-9.00 Uhr, 2x wöchentlich.

le 01/01/23 : Suchen unregelmässige Betreuung für unsere beiden Kinder an unterschiedlichen Wochentagen und Zeiten. Wechselt regelmässig.

le 12/12/22 : Ich suche eine Nanny, die bei der Kinderbetreuung (nach Kita und Kindergarten) am Nachmittag/Abend mithelfen kann, für zwei Mädchen (3 und 5 Jahre.

le 08/12/22 : Hallo Zusammen Wir sind eine 4 köpfige Familie, haben zwei Mädchen im Alter von 3 1/2 und 1 Jahr. Wir suchen gelegentlich Hilfe bei der Kinderbetreuung.

le 07/12/22 : Betreuung während der ersten Ferienwoche nach Weihnachten, da Schulferien sind.

le 25/11/22 : Benötige eine Kindsbetreuung für 40%. Dienstag- und Mittwochnachmittag sowie Freitag den ganzen Tag.