Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bettwiesen (9553)

Münchwilen, les principales villes

Parents Aadorf
Parents Sirnach
Parents Au

le 26/10/23 : Ich suche eine Tagesmutter, die sich während meiner Arbeit um meine Tochter kümmert. er wird mit der Träumerin spielen, sie essen lassen, sie schlafen lassen.

le 23/08/23 : Ich suche eine Nanny für 3/4 mal pro Woche mit flexiblen Arbeitszeiten von ca. 3 Stunden am Tag.

le 23/10/22 : Suche Nanny, Babysitter welche gelegentlich Abends meine 3 Kinder im Alter von 6 - 11 Jahren betreut.

le 23/10/22 : Babysitten von 4 Kindern zwischen 6 und 12 Jahren. Gelegentlich am Abend. Ev auch manchmal am Nachmittag

le 27/07/21 : Vom 14. bis 15. August 2021 suche ich für meine 4 Kinder eine Nanny, Tagesmutter oder Babysitter. Weitere Details gerne per Telefon.

le 09/04/21 : Da mein Mann unregelmässige Arbeitszeiten hat, suchen wir eine Nanny für regelmässige Einsätze an diesen drei Halbtagen. Die definitiven Termine können drei Monate im Voraus bekanntgegeben werden. Wir planen eine Eingewöhnung ab Mai. Spätestens nach den Sommerferien starten die regelmässigen Einsätze.

le 15/07/20 : Gerne würde ich mich über eine Nanny freuen die auf meinen Sohn schaut.