Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Murzelen (3034)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 26/04/24 : Zur Entlastung im Alltag suchen wir für die Betreuung unseren 3 Kinder. 2 Halbe Tag in der Woche wären perfekt. Welche können sie wählen. Wir Betreiben einen Bauernhof und Wohnen auch da.
Isabelle, cherche garde temps partiel - 3205 Gümmenen

le 20/12/23 : Ich suche eine verantwortungsvolle Nanny für unsere 5-jährige Tochter, die in 3205 Mauss arbeiten möchte. Das Pensum beträgt ca. 30 Stunden pro Woche ab 15.01.2024. Die Aufgaben sind: - unsere Tochter am Morgen in die Schule nach Murten fahren und sie um 12h00 oder 16h00 wieder abholen (je nach Stundenplan). - Mit ihr etwas zu Mittag essen und anschl. den Nachmittag mit ihr verbringen bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Die Arbeitszeiten sind etwas unregelmässig (je nach meiner Age...

le 07/11/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Haushaltshilfe und Nanny! Arbeiten: - Betreuung der Kinder 5j und 6j (Spielen, Basteln, Ausflüge) - Zubereitung Mittagessen - evtl. Arbeiten im Haushalt Wo: 3207 Wileroltigen Wann: jede Woche jeweils am - Freitag: 11h30 - 18h30 - Donnerstag 13h30 - 18h30 Anforderungen: - Freundliche und kinderliebe Person - Zuverlässig und sauber Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Faire Entlöhnung gemäss Absprache!

le 27/09/23 : Liebe Interessentinnen, ich suche eine zuverlässige und liebevolle Person, die meinen Sohn morgens früh zur Kita bringen kann (einmal pro Woche) und an zwei Tagen pro Woche bei uns zu Hause betreut. Die Betreuung wird an insgesamt drei Tagen pro Woche benötigt. Anforderungen: - Liebevolle und verantwortungsbewusste Person - Erfahrung in der Kinderbetreuung - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Libero (für den Weg zur Kita) Arbeitszeiten: - Morgens früh (ungefähr 6:30 Uhr) für de...

le 12/09/23 : Baby sitter montag von 11h30 bis 13h00

le 01/09/23 : ich suche jemanden, der zwischendurch am Samstag Vormittag hütet (in Seedorf oder auch zwischen Seedorf und Bern möglich) währenddem ich Training leite. ausserdem je nach Verfügbarkeit noch unter der Woche ab und zu.

le 02/01/23 : Wir suchen eine Tagesmutter in Frauenkappellen. 2 Tage in der Woche Montag und Dienstags für die Betreuung unser 2 Kinder 1 und 3 Jahre alt.
Sarah, cherche nourrice Hinterkappelen

le 28/11/22 : Wir suchen ab Februar oder März 2023 eine liebevolle, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny, die an 2.5 Tagen pro Woche unsere beiden Töchter (2 und 6 Jahre) betreuen möchte. Idealerweise bringst Du eine Vorbildung als Fachfrau Betreuung oder mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern mit. Wir suchen jemanden, der über eine längere Zeit (mindestens 2-4 Jahre) unsere Kinder betreuen möchte. Wir freuen uns von Dir zu hören.
Andrea, cherche garde temps partiel Seedorf

le 17/08/22 : Jemand, der die Kinder nach der schule und kita ab 17 uhr betreut, hausaufgaben, spielen, abendessen, duschen und ins bett bringen, bis ich um 22 uhr von der arbeit nach hause komme.
Isabelle, cherche garde temps partiel Gümmenen 3205

le 04/06/22 : Cherchons nounou à temps partiel pour notre fille qui commence le jardin d'enfant au mois d'août à Morat. Tâches: amener et chercher notre fille les matins au jardin d'enfant et garde + quelques tâches ménagères simples l'après-midi.

le 06/03/22 : Hallo, Wir sind eine kleine Familie und suchen für unsere 20 Monate alte Tochter eine regelmäßige Betreuerin. Unsere Tochter ist süss und unkompliziert und wohnt mit uns in Hinterkappelen. Wir würden 1-2 Mal pro Woche abends für ein paar Stunden jemanden brauchen, sowie auch gelegentlich mal tagsüber, insbesondere im Krankheitsfall, wenn sie nicht in die Kita kann. Wir sind an einer langfristigen Kooperation interessiert. Bei Interesse können auch leichte Hausarbeiten mit übernommen werd...

le 27/02/22 : Suchen Nanny für 1-2 Tage

le 17/02/22 : Unsere süsse und unkomplizierte 20 monatige Tochter bräuchte 1-2 Mal pro Woche abends Betreuung (fixe Tage oder flexibel), sowie gelegentlich auch tagsüber. Ort: Hinterkappelen (Wohlen bei Bern)

le 30/12/21 : Ich suche eine flexible Tagesmutter die 2 Tage in der Woche auf unsere Kinder aufpassen könnte ab Oktober 2022.
Andrijana, propose babysitting - 3207 Wileroltigen

le 28/12/21 : Hallo zusammen Ich wohne mit meinen zwei Kindern (8 Monate und 2.5 Jahre) mit meinem Mann und Hund in Wileroltigen. Ich arbeite als Musiklehrerin und möchte wieder in einem Orchester spielen, für das bräuchte ich jedoch Zeit zum üben. Deswegen wäre mir sehr geholfen, falls Jemand meine Kinder zu Hause für circa 2-3Stunden Hütten könnte . Je nach dem auch andere zusätzliche Abende möglich. Wär hätte Interesse? Glg Andrijana
Sarah, propose garde enfant - 3032 Hinterkappelen

le 27/12/21 : Wir suchen ab April 2022 oder ev. auch früher eine liebevolle, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny, die an 2 Tagen pro Woche unsere beiden Töchter (1 und 5 Jahre) betreuen möchte. Idealerweise bringst Du eine Vorbildung als Fachfrau Betreuung oder mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern mit. Wir suchen jemanden, der über eine längere Zeit (mindestens 3-5 Jahre) unsere Kinder betreuen möchte. Die kleinere Tochter ist eine ehemalige Frühgeburt und braucht deshalb im Moment noch zusätzlichen ...
Sarah, cherche garde enfant Hinterkappelen

le 24/12/21 : Wir suchen ab April 2021 oder ev. auch früher eine liebevolle, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny, die an 2 Tagen pro Woche unsere beiden Töchter (1 und 5 Jahre) betreuen möchte. Idealerweise bringst Du eine Vorbildung als Fachfrau Betreuung oder mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern mit. Wir suchen jemanden, der über eine längere Zeit (mindestens 3-5 Jahre) unsere Kinder betreuen möchte. Die kleinere Tochter ist eine ehemalige Frühgeburt und braucht deshalb im Moment noch zusätzlichen ...

le 10/10/21 : Wir möchten am liebsten eine Tagesmutter in unserer Nähe.

le 19/09/21 : Montag zw. 11.00 und 13.00h ist wichtig andere Zeiten können flexibel ausgemacht werden.

le 24/10/20 : 6 Stunden pro Tag, 3x pro Woche

le 04/08/20 : Suche eine Tagesmutter als Ersatz wenn die Omas nicht können, ich arbeite am Donnerstag und Freitag und ab und zu ev für am Abend wenn wir etwas los haben, dies wäre aber selten der Fall.

le 24/06/20 : Ich suche Tagesmutter für meine Tochter. Sie hat fünf Monate. Ich arbeite in Teilzeit.

le 24/06/20 : Ich suche Tagesmutter vor meine Tochter. Sie hat fünf Monate. Ich Arbeit in Teilzeit

le 14/04/20 : Suche Kinderbetreuung

le 14/08/19 : Nächstes Jahr kommt unser Sohn in den Kindergarten nun suchen wir einen Platz für 3 Tage pro Woche. Er muss in den Kindergarten gebracht werden und geholt werden.

le 27/05/19 : Wir sind eine junge vierköpfige Familie und suchen für unsere Jungmannschaft (4j und 6j) eine Betreuung nach der Schule an den Tagen, wo sie nicht in der Tagesschule sind und wir Eltern arbeiten - konkret Montag und Donnerstag. Es wäre tolle, wenn Du an diesen Tagen das Z'mittag vorbereiten und sie dann jeweils bis ca. 18:00 betreuen könntest. In einzelnen wenigen Wochen (ca. 3-4) pro Jahr an denen wir die Schulferien nicht anderweitig abdecken können, wären wir zudem froh um eine ganztägige ...

le 11/12/18 : Ich suche für meine 6 Monate alte Tochter eine liebevolle Betreuung. Für 2-3 Tage

le 05/05/18 : mein Kind vom Kita (Chinderhus-Hinterkappelen) jeden Tag in der Woche um 18 Uhr abzuholen und zu Hause mit dem Kind betreuen (essen, spielen) bis ich nach Hause von der Arbeit komme

le 07/03/18 : Falls unsere Grosseltern die Betreuung der Enkelkinder nicht mehr machen können suchen wir ab Sept 2018 eine Betreuung für unsere beiden kleinen Töchtern, dann 2, 5 jährig und 10Monate alt. Es geht um den Mittwoch, an dem ich ab dann wieder arbeite.
Manuela, cherche baby sitter Frieswil

le 17/01/18 : Hi! Ich suche für meine bald 2 jährige Tochter einen Babysitter für regelmässiges Hüten 1x wöchentlich Montag nachmittags. Zudem wären für alle drei Kinder (2, 4, 6j.) unregelmässige Einsätze vormittags und abends wünschenswert.