Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Säriswil (3049)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 26/04/24 : Zur Entlastung im Alltag suchen wir für die Betreuung unseren 3 Kinder. 2 Halbe Tag in der Woche wären perfekt. Welche können sie wählen. Wir Betreiben einen Bauernhof und Wohnen auch da.

le 07/01/24 : Wir sind eine binationale Familie (Schweiz-Mexiko) aus Ortschwaben und auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Ganztageskinderbetreuung von Montag bis Freitag, befristet für den Zeitraum vom 11. März bis 31. Mai 2024. Zu betreuen wären unsere zwei Kinder: ein vierjähriges Mädchen, das bereits zwei Tage die Woche in die Kita geht und deshalb nur an drei Tagen der Woche Ihre Aufmerksamkeit benötigen würde, sowie unser kleiner Sohn, der im März sieben Monate alt sein wird. -- ...

le 12/12/23 : Da beide Eltern sehr unregelmässig arbeiten und der Vater auch öfters Wochenweise im Ausland tätig ist suchen wir für unregelmässige Hütedienste eine Nanny

le 26/11/23 : Notfallmässig haben mein Mann und ich beide überschneidende Termine, zu denen wir unseren 4 Monate alten Angelo nicht mitnehmen können. Aus diesem Grund brauchen wir dringend eine Nanny

le 27/09/23 : Liebe Interessentinnen, ich suche eine zuverlässige und liebevolle Person, die meinen Sohn morgens früh zur Kita bringen kann (einmal pro Woche) und an zwei Tagen pro Woche bei uns zu Hause betreut. Die Betreuung wird an insgesamt drei Tagen pro Woche benötigt. Anforderungen: - Liebevolle und verantwortungsbewusste Person - Erfahrung in der Kinderbetreuung - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Libero (für den Weg zur Kita) Arbeitszeiten: - Morgens früh (ungefähr 6:30 Uhr) für de...

le 12/09/23 : Baby sitter montag von 11h30 bis 13h00

le 01/09/23 : ich suche jemanden, der zwischendurch am Samstag Vormittag hütet (in Seedorf oder auch zwischen Seedorf und Bern möglich) währenddem ich Training leite. ausserdem je nach Verfügbarkeit noch unter der Woche ab und zu.

le 26/03/23 : Ich habe einiges zu erledigen die nächsten Tage bis zum 21. April. Wir bräuchten Unterstützung jeweils am Montag und Dienstag von 10Uhr bis 15Uhr. Ihre Aufgaben sind mit meinem Sohn zu spielen, auf ihn aufpassen, Windeln wechseln und mit ihm zusammen zu essen. Falls er müde ist ihn in Bett bringen. Sie dürfen sich bei meinem Kühlschrank selbst verständlich bedienen. Grössten teils werde ich auch zu Hause sein und falls nicht in Notfällen in maximum 20 Minuten wieder da. Wir haben ...

le 02/01/23 : Wir suchen eine Tagesmutter in Frauenkappellen. 2 Tage in der Woche Montag und Dienstags für die Betreuung unser 2 Kinder 1 und 3 Jahre alt.
Sarah, cherche nourrice Hinterkappelen

le 28/11/22 : Wir suchen ab Februar oder März 2023 eine liebevolle, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny, die an 2.5 Tagen pro Woche unsere beiden Töchter (2 und 6 Jahre) betreuen möchte. Idealerweise bringst Du eine Vorbildung als Fachfrau Betreuung oder mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern mit. Wir suchen jemanden, der über eine längere Zeit (mindestens 2-4 Jahre) unsere Kinder betreuen möchte. Wir freuen uns von Dir zu hören.
Andrea, cherche garde temps partiel Seedorf

le 17/08/22 : Jemand, der die Kinder nach der schule und kita ab 17 uhr betreut, hausaufgaben, spielen, abendessen, duschen und ins bett bringen, bis ich um 22 uhr von der arbeit nach hause komme.

le 08/06/22 : Kurze einsatzzeiten

le 06/03/22 : Hallo, Wir sind eine kleine Familie und suchen für unsere 20 Monate alte Tochter eine regelmäßige Betreuerin. Unsere Tochter ist süss und unkompliziert und wohnt mit uns in Hinterkappelen. Wir würden 1-2 Mal pro Woche abends für ein paar Stunden jemanden brauchen, sowie auch gelegentlich mal tagsüber, insbesondere im Krankheitsfall, wenn sie nicht in die Kita kann. Wir sind an einer langfristigen Kooperation interessiert. Bei Interesse können auch leichte Hausarbeiten mit übernommen werd...

le 27/02/22 : Suchen Nanny für 1-2 Tage

le 17/02/22 : Unsere süsse und unkomplizierte 20 monatige Tochter bräuchte 1-2 Mal pro Woche abends Betreuung (fixe Tage oder flexibel), sowie gelegentlich auch tagsüber. Ort: Hinterkappelen (Wohlen bei Bern)

le 30/12/21 : Ich suche eine flexible Tagesmutter die 2 Tage in der Woche auf unsere Kinder aufpassen könnte ab Oktober 2022.
Sarah, propose garde enfant - 3032 Hinterkappelen

le 27/12/21 : Wir suchen ab April 2022 oder ev. auch früher eine liebevolle, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny, die an 2 Tagen pro Woche unsere beiden Töchter (1 und 5 Jahre) betreuen möchte. Idealerweise bringst Du eine Vorbildung als Fachfrau Betreuung oder mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern mit. Wir suchen jemanden, der über eine längere Zeit (mindestens 3-5 Jahre) unsere Kinder betreuen möchte. Die kleinere Tochter ist eine ehemalige Frühgeburt und braucht deshalb im Moment noch zusätzlichen ...
Sarah, cherche garde enfant Hinterkappelen

le 24/12/21 : Wir suchen ab April 2021 oder ev. auch früher eine liebevolle, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny, die an 2 Tagen pro Woche unsere beiden Töchter (1 und 5 Jahre) betreuen möchte. Idealerweise bringst Du eine Vorbildung als Fachfrau Betreuung oder mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern mit. Wir suchen jemanden, der über eine längere Zeit (mindestens 3-5 Jahre) unsere Kinder betreuen möchte. Die kleinere Tochter ist eine ehemalige Frühgeburt und braucht deshalb im Moment noch zusätzlichen ...

le 10/10/21 : Wir möchten am liebsten eine Tagesmutter in unserer Nähe.

le 20/09/21 : Hallo, ich suche Nanny welche kann fur meine zwei Kinder schauen wenn ich arbeiten muss. Weil wir in Schwanden bei Schupfen wohnen Auto ist einfach MUSS. Aber sonst Kinder fahren auch gern mit Velo. Unten neben Haus ist schone private Spielplatz wo kannst du schone Zeit mit meine Kinder geniessen.

le 19/09/21 : Montag zw. 11.00 und 13.00h ist wichtig andere Zeiten können flexibel ausgemacht werden.

le 24/10/20 : 6 Stunden pro Tag, 3x pro Woche

le 14/09/20 : Wir suchen für unser 3 jährige Sohn eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Babysitten wäre an Montag und Donnerstag. (Mama wird im Home Office sein.) Wir sprechen Spanisch 🇨🇱, Schweizerdeutsch 🇨🇭 und Deutsch 🇧🇪 zu Hause. Falls du mehr Infos möchtest, melde dich doch. Wir freuen uns darauf 😉! LG Bárbara

le 04/08/20 : Suche eine Tagesmutter als Ersatz wenn die Omas nicht können, ich arbeite am Donnerstag und Freitag und ab und zu ev für am Abend wenn wir etwas los haben, dies wäre aber selten der Fall.

le 17/07/20 : Wir suchen eine nette Babysitter für unser 2.5 jährige Sohn. Montag und Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr. Der Lohn wird gemäss Emphfelung von RedCross abgerechnet. Liebe Grüsse ******* Buscamos una niñera simpatica para nuestro hijo de 2 años y medio. Lunes y jueves desde las 14:00 horas hasta las 18:00 hrs. El salario se calcula de acuerdo a las recomendaciones de la cruz roja. Saludos cordiales

le 24/06/20 : Ich suche Tagesmutter für meine Tochter. Sie hat fünf Monate. Ich arbeite in Teilzeit.

le 24/06/20 : Ich suche Tagesmutter vor meine Tochter. Sie hat fünf Monate. Ich Arbeit in Teilzeit

le 14/04/20 : Suche Kinderbetreuung

le 14/08/19 : Nächstes Jahr kommt unser Sohn in den Kindergarten nun suchen wir einen Platz für 3 Tage pro Woche. Er muss in den Kindergarten gebracht werden und geholt werden.

le 06/06/19 : Bonjour, Mon fils de 6 mois et demi à beaucoup de mal à s’adapter en crèche alors je cherche une alternative plus douce et plus personnelle. Merci beaucoup