Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Neftenbach (8413)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Parents Winterthur
Parents Elgg
Parents Turbenthal

le 29/02/24 : An zwei Mörgen für ca. 4.5h (ca. 8 - 12:30 Uhr) Betreuung eines 1.5 Jahre alten Jungen. Die beiden grossen Geschwister kommen um ca. 12:10 von der Schule, sie sind selbständig und brauchen keine Betreuung. Ich sollte bis spätestens 12:30 zu Hause sein.

le 03/02/24 : Wir suchen eine liebevolle Nanny, die unsere Kindet Dienstag ab 7Uhr bei uns zu Hause betreut bis Abend um 18Uhr. Zwei Kinder gehen bereits in Kindergarten und Schule

le 21/06/21 : Liebevolle Tagesmutter für 1-2 Tage gesucht

le 20/04/20 : Wir sind eine vierköpfige Familie und aufrund von sportlichen Anlässen viel unterwegs. Während dieser Zeit brauchen wir jemanden, der unsere Kinder zuhause betreut oder uns an die Events begleitet. Eines der beiden Kinder ist bereits schulpflichtig, weshalb wir nicht mehr so flexibel sind. Die Einsätze wären eine Mischung aus fixen regelmässigen Zeiten und flexiblen ca. monatlich voraus geplanten Einsätzen. Zur Familie gehört auch ein Hund und zwei Katzen.
Julie, cherche nounou - 8413 Neftenbach

le 09/03/20 : Bonjour, je recherche une maman de jour pour notre fille de 20 mois un matin par semaine le mardi ou mercredi

le 15/03/19 : Suche Nanny für 2h Betreuung

le 09/10/18 : Ich suche eine Nanny die Tag über auf mein Kinder der schaut während das ich arbeite auf meine Kinder schaut alter der Kinder 2, 4, 13 . Es muss du musst Mittag zvieri und ab und zu mal Abendessen kochen .Schlaf Platz biete ich an . für weitere Info melde dich bitte bei uns. Lg L . K

le 16/04/18 : Ich suche für meinen sieben Monate alten Sohn eine liebe und erfahrene Tagesmutter für drei Tage pro Woche.
Von Euw, cherche nounou - 8413 Neftenbach

le 13/04/18 : Guten Tag Ich bin 24 jahre alt und suche für meine 5 Jährige Tochter eine Betreung nach dem Kindergarte bis ca 8 Uhr. Da ich unregelmässig Arbeite (Gastronomie)brauch ich eine Flexible Betreuung. Den arbeitsplan kommt Immer voraus. Freundliche grüsse

le 20/02/18 : aufgrund umschulung in die gemeinde neftenbach suchen wir eine betreuungsperson

le 26/11/17 : Nanny für die Kinder vor der Schule zum betreuen und hilfe im Haushalt
Pawel, cherche maman jour Neftenbach

le 10/08/17 : Ich suche Tagesmutter von 6 uhr bis 18 uhr von Montag bis Freitag. Mit Schweizer oder Deutsch muttersprache Tagesmami die auch andere Kinder betreut ist bevorzugt. 10 fr per Stunde. Gruss Malwina
Stefano, cherche nounou temps partiel - 8413 Neftenbach

le 17/02/16 : Da ich 100% arbeite und zurzeit Alleinerziehend bin, suche ich eine Nanny welche meine beide Kinder 3x / Woche am Abend nach der Schule abholen und Nachtessen vorbereiten könnte um mich etwas zu entlasten (gegebenenfalls auch Hausaufgaben machen). Die Kinder gehen in einer anderen Gemeinde zur Schule (Mo-Fr bis 18:00Uhr Tagesschule). Das heisst man müsste Sie in Dättlikon mit dem Auto abholen und nach Hause in Neftenbach fahren (ca. 5-7min Autofahrt).

le 10/12/14 : Betreuung ab 7.30 Uhr bis Beginn Kindergarten und über Mittag sowie am Nachmittag bis 17.30 Uhr in Neftenbach bei ihr oder bei uns betreut. Ideal wäre wenn zudem auch eine Betreuung während den Schulferien möglich wäre.