Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Neftenbach (8413)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Garde partagée Winterthur
Garde partagée Elgg
Garde partagée Turbenthal

le 14/03/22 : Ich suche Betreuung für meine Tochter.Am Anfang ein paar Stunden pro Woche
Dominique, propose garde partagée - 8414 Buch am irchel

le 08/10/20 : Am Morgen nur der 3 1/3 Jährige hüten und Mittagessen kochen. Ev Abends Mithilfe beim Abendessen zubereiten. Ausbaufähig

le 19/07/18 : muss gerne mit meiner Tochter rausgehen.

le 05/01/18 : Eine Betreuung von Di-Fr für meinen kleinen Prinz.....

le 21/02/17 : Ganzer Nachmittag Montag und Mittwoch Donnerstag nach der Schule

le 17/11/16 : Für jeweils Montags suche ich eine Nanny/Tagesmutter. von ca 6.00 bis 18.00

le 28/06/16 : Brauchen fix am Dienstag jemanden

le 26/10/15 : Tagesmutter für Montag, teilweise auch in den Schulferien oder zwischendurch mal an anderen Tagen.

le 10/07/15 : Ich suche eine liebevolle Tagesmama oder Tagesfamilie im nächsten Sommer. Schön wäre es, wenn ganz viel Platz und andere Kinder vorhanden sind. Einen Garten wärd wunderbar. Und natürlich eine engagierte Person/Familie für die Betreuung.

le 01/03/15 : Wir suchen für unsere Tochter eine Betreuung für 3 Tage die Woche (noch wählbar)