Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oensingen (4702)

Bezirk Gäu, les principales villes

Parents Egerkingen
Parents Wolfwil

le 03/01/23 : Da ich ca 8-12 Wochen ein Praktikum absolviere, brauche ich 1-2x wöchentlich eine Betreuung für meine Tochter (2, 5 Jahre).

le 26/05/22 : Suche Nanny für zu Hause, für am Abend.

le 25/05/22 : Nanny / Babysitter für gelegentliche Einsätze

le 28/10/21 : Für spontan und unregelmässig Unterstützung

le 28/10/21 : Für spontan und unregelmässig Einsatz bei uns zu Hause am besten

le 21/09/21 : Da ich meinen Partner in unserer Firma unterstütze suche ich eine Nanny die Mo & Di unsere 2 Kinder betreut. Das ältere Kind geht in den Kindergarten und ist nicht ganztags anwesend, das jüngere Kind ist immer anwesend. Die Kinder sind 5 & 2 Jahre alt und wir haben 3 Katzen.

le 24/04/21 : Ich suche eine Tagesmutter für meine zwei Kinder (Mädchen 2016 und Bub 2019). Jeweils am Montag Vormittag oder Nachmittag und bei Notfälle. Meine Kinder sind bilingue deutsch und französisch. Ich suche jemand zwischen Oensingen und Langenthal.

le 30/10/20 : Für die Betreuung meiner beiden Söhne wird eine Person gesucht. Montag - Donnerstag ist Hausaufgaben Unterstützung beim jüngeren Sohn erforderlich und zwingend. Alles andere kann vorgängig besprochen werden.

le 02/07/19 : Gesucht dringen eine Tagesmutter die auf meine 3.5 j junge aufpasst durch die ferien zeit.

le 15/06/19 : 1 Kind, geboren im Januar 2019. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme:)

le 16/04/19 : Wir wünschen uns eine Babysitterin, die etwa 1x pro Woche an einem Abend unseren kleinen Sohn, im Januar 2019 geboren, hüten kann.

le 25/01/19 : Flexible Nanny gesucht

le 14/12/18 : Betreuung von zwei Kindern an zwei fixen Tagen.
Lindemann, cherche garde temps partiel Oensingen 4702

le 28/10/18 : Suche eine tagesmutter für meine 5jährige tochter. Suche eine tagesmutter die sie vor dem kindergarten entgegen nimmt und in den kindergsarten bringt und wieder abholt und am nachmitag noch schaut.

le 07/09/18 : Ich suche Jemanden der sehr früh ca.5.30/6.00Uhr nach Hause kommt und die Kinder vorbereitet bis zur Schule und die Kleine in den Kindergarten begleitet.

le 26/04/17 : Ich suche ab August für Meinen Sohn 9 J. eine Betreuung . Kennt ihr jemanden oder vielleicht ihr selbst der DO & FR nachmittag zeit hätte , ab 15.00 bis 18.00 ev. mal 19.00 Aufgaben : Hausaufgaben machen Z'vieri vorbereiten Für die Schule üben wenn es nötig ist Ich bin froh um jeden Tipp und danke euch jetzt schon ihm voraus. Liebe grüße Luca & Vale

le 04/05/16 : Ich suche für meinen bald 4 jährigen Sohn eine flexible Tagesmutter. Wir wohnen im Kanton Solothurn und ich arbeite momentan an 3 Tagen die Woche an denen ich eine Tagesmutter brauche. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüsse  Jasmin

le 11/01/16 : Für unsere zwei Mädels (4j & 2j) , suchen wir ab sofort jeweils NUR FREITAGs von 16 - 18 Uhr eine Schülerin/Studentin/Kinderbetreuung welche ein bisschen Sackgeld verdienen möchte. Pauschalbetrag 20 Fr. pro Freitag

le 30/04/15 : Hallo Lieb Leute Ich suche eine unkomplizierte Betreuung ab sofort für meinen 7 jährigen Sohn. Ich bin eine junge Mutter, die gerne wieder voll in die Berufs Welt einsteigen möchte. Da mein Sohn schulpflichtig ist, suche ich jemand für nach der Schule und am Abend. Kennt ihr jemanden oder vielleicht ihr selbst der gerne bastelt, spielt, gerne seine Zeit draußen verbringt und flexibel ist mit den Zeiten. Ich bin froh um jeden Tipp und danke euch jetzt schon ihm voraus. Liebe grüße Vale...