Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kestenholz (4703)

Bezirk Gäu, les principales villes

Parents Oensingen
Parents Egerkingen
Parents Wolfwil

le 30/05/23 : Am Abend ins Bett zu bringen und für den notfall über nacht bleiben

le 11/04/23 : Ich suche ab Ende August 2023 eine zuverlässige, erfahrene und freundliche Babsitterin für ein 1.5 Jahre altes Kleinkind (Knabe). Er ist ein ruhiges, strahlendes Kind. 2 Tage in der Woche (bis jetzt Mittwoch und Donnerstag, kann aber auch auf Montag und Dienstag verschoben werden oder ähnlich). Bitte melde dich doch bei mir, wenn du interesse hast. Wohnhaft bin ich in Kestenholz SO. Liebe Grüsse Sabrina

le 15/01/23 : Abholung aus Kindergarten Ggf. Mittagessen zubereiten Babysitten am Abend oder Wochenende

le 07/11/22 : Ich suche eine liebevolle Betreuung für meine beiden Mädchen, 6 und 8 Jahre. Ab Mittag bis ca. 17.30. Keine Hausarbeit. Nur Essenszubereitung. Ich freue mich auf eine aufgestellte und liebevolle Betreuung.

le 03/04/21 : Regelmässig bis im Juli 2021 jeweils Mittwochvormittag ca. Drei Stunden

le 25/05/20 : Ein Kind, 6 Jahre alt

le 23/01/20 : Suche jemand der auf unse Red 2 Kinder aufpasst
Tanya, propose baby-sitting Kestenholz 4703

le 07/03/19 : Suche flexible Tagesmutter / Nanny / Babysitter für 2 Kinder. Die Jungs sind 9 und 13 Jahre alt. Sie sind recht selbständig, können auch mal alleine sein. Aber wen ich längere Schichten arbeite ist es mir zu lang. Sie brauchen dann unterstützung bei den Hausaufgaben (sprich dabei sein) und zNacht, ins Bett bringen. Jenachdem was ich für Schichten habe. Leider weis ich immer nur 3 Wochen im Voraus wie ich arbeite, sprich das Pensum ist auch unterschiedlich. Idealerweise findet die Betreuung...

le 06/04/18 : Babysitter, regelmässig 1x pro Woche ca. 4-5h. Je nach Tag ist nur 1 Kind zu betreuen (wenn die ältere Tochter im KiGa ist). Selina ist 13Monate alt, Lena ist 4.5Jahre alt. Betreuungstag nach Absprache (bin noch flexibel)

le 04/05/16 : Suche Nanny für zu Hause!

le 06/01/15 : Liebevolle, flexible Tagesmutter gesucht zur Betreuung unserer 4 jährigen Tochter Rahel