Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rämismühle (8487)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Parents Winterthur
Parents Elgg
Parents Turbenthal

le 10/08/23 : Recherche une Nanny à domicile qui pourrait garder nos 2 enfants (11 mois et 3 ans) parlant idéalement un peu le français, quelques soirées (occasionnel) ou après midi

le 13/04/23 : Eine flexible liebe person die gerne auf unseren Sohn schaut während wir arbeiten :) Da wir im Schichtdienst arbeiten wären es unregelmässige Zeiten/Tagen

le 29/10/22 : Guten Tag Ich suche eine Betreuung für meine 8 jährige Tochter. Für 2 Morgen ca jeweils 1h bevor sie zur Schule geht.

le 16/06/22 : Evt. auch Reinigung der Wohnung und mit dem Hund laufen gehen

le 23/03/22 : Ich suche eine liebevolle, erfahrene Nanny/Tagesmami für meine 3 und halb jährige Sohn. Für mich ist wichtig so viel wie möglich draussen zu sein. :)