Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Regensberg (8158) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Nounou Regensdorf
Nounou Rümlang
Nounou Dielsdorf
Claudio, garde enfant domicile Regensdorf

Salve Mi chiamo Claudio e ho 27 anni. Vivo in Italia ma vorrei raggiungere la mia ragazza che si è trasferita in Svizzera all’indirizzo che ho fornito. Per tale motivo ho deciso di mettermi in gioco del tutto proponendomi per un lavoro che non ho mai fatto ufficialmente: Il babysitter! Tuttavia ufficiosamente ho badato ai miei cuginetti dall’età di 14 anni. Sono 5 e spesso sono stati anche tutti insieme con me. Sono un ragazzo solare e propositivo che sa perfettamente di cosa necessitano i ...
Martina, nounou - 8108 Dällikon

My name is Martina, I'm 29, I'm Italian, for love I'm move to Dällikon (ZH) from Milano, my boyfriend lives in Dällikon and works in Otelfingen. I studied to become a teacher, attending the psychosociopedagogical high school, I had the opportunity to do a lot of training with children aged 3/5 and with children aged 6/10. My job is a fashion photographer, I didn't go to university to become a teacher, but when I have the chance I'm with my 3 cousins ​​aged 4, 5 and 8, we always have a lot o...
Giorgia, nounou - 8112 Otelfingen

Ich bin Giorgia und lebe derzeit in der Schweiz. Ich habe ein Diplom als Techniker für soziale Gesundheit und eine Qualifikation als Sozialarbeiterin in Italien. Ich interessiere mich für die Arbeit mit Kindern und älteren Menschen und helfe gerne Menschen. Meine Muttersprache ist Ialienisch und Spanisch und ich spreche bisschen Deutsch. In der Freizeit Spiele ich gerne Volleyball und fahre Inlineskate. Bei der Arbeit mit Kindern schätze ich das Vorlesen von Büchern und das Spielen drinnen un...
Victoria, nounou - 8157 Dielsdorf

ENGLISH VERSION BELLOW Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Victoria und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im dritten KV Lehrjahr und möchte diese Chance nutzen, um etwas Geld zu sparen. Über die möglichen Arbeitszeiten können wir reden, nach 17 Uhr bin ich sehr flexibel, vor allem an den Wochenenden. Ich weiss, mein Alter kann ein Problem sein, aber ich habe einige Erfahrungen im Laufe der Jahre gesammelt. Zum Beispiel: Ich habe in einer Tages Kita für fast ein...
Marialuna, nourrice Dällikon 8108

Liebe Erziehungsberechtigte, Mein Name ist Marialuna und bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, höre Musik und gehe schwimmen. Ich würde mich als geduldig, offen, kreativ und flexibel bezeichnen. Unter der Woche ist es mir meist ab dem frühen Nachmittag möglich, aber auch Abends. Am Wochenende passt es mir auch ganztags. Momentan arbeite ich in einem Kindergarten als Klassenassistenz. Im Sommer 2022 habe ich das Gymnasium abgeschlossen, mit dem Schwerpunkt PP...
Sabrina, garde enfant domicile - 8112 Otelfingen

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, ich bin 29 und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung. Erfahrungen habe ich mit Kindern jedes Alters, auch mit Neugeborenen und Jugendlichen. Ich habe schon in verschiedenen Betreuungsformaten und in unterschiedlichen Funktionen gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich 60% in einer zweisprachigen Kinderkrippe auf einer Babygruppe. Ich bin flexibel und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen. Die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich immer im Mittelpunkt u...
Sandra, garde enfant Steinmaur

Liebe Familie Ich heisse Sandra Mele und bin 52 Jahre alt. ich bin eine herzliche ehrliche und vertrauenswürdige Person mit viel Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Meine Ausbildung hab ich ursprünglich als Tiermedizinische Praxisassistentin gemacht und auch ein paar Jahre ausgeübt. Ich liebe Tiere und Kinder. Ich wohne mit meiner Familie im Zürich Unterland meine Buben sind fast 18 , 16 und meine Zwillinge 14 Jahre alt. Als meine jüngsten in den Kindergarten kamen habe ich die Au...
Dorien, nourrice domicile Buchs zh 8107

Hallo liebe Eltern! Ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinem Hund in Buchs ZH in einem Reihenhaus mit kleinem Garten. Ich habe einen Bachelor in Psychologie und Erziehungswissenschaften und arbeite aktuell an meiner Masterarbeit. Zudem habe ich einen Nebenjob, der jedoch bis Ende Juni befristet ist. Neben dem Studium habe ich immer wieder als Nanny gearbeitet, was mir nach wie vor grosse Freude bereitet. Zudem unterstütze ich als Mentorin der Stadt Zürich eine Primarschü...

Hallo Zusammen Ich bin Franziska und arbeite bereits seit 10 Jahren mit Kindern. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kita absolviert und bin seit 5 Jahren ausgelernt. Ich habe bereits Erfahrungen als Nanny und arbeite 2 Tage in der Woche als Nanny. Ich würde mich als liebevoll und einfühlsam beschreiben. Für mich ist es sehr wichtig den Kindern Zeit zu lassen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, sie Kind sein zu lassen und ihnen Grenzen zu setzen. Ich bin auf der Suche n...
Alexandra, auxiliaire parentale Niederhasli 8155

Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverläsdigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 12 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Betreuung (Nanny) mit. Ich bin mitte dreissig, Schweizerin, wohne in Niederhasli und bin selbst Mami von zwei süssen Kids (5 J. + 2 J.). Bei der letzten Familie war ich 5 Jahre tätig. Ich pflegte dort ihr Haus, kümmerte mich um die beiden Kinder (8 Jahre und 10...
Beatrice, nounou Buchs zh 8107

Hallo, ich bin Beatrice aus Buchs ZH. Meine Kinder sind schon erwachsen und bewegen sich erfolgreich im Berufsleben. Ich arbeite als Nanny mit Freude und sehr viel Geduld. Kochen ist eine meiner Leidenschaften. Ich begleite die Kinder sehr gerne bei den Hausaufgaben. Ich habe als Lehrer Assistentin gearbeitet. Ich würde gerne ein Kind betreuen oder wenn sie schon zur Schule gehen auch zwei. Ich hätte Referenzen, einen Lebenslauf und Zeugniskopien sowie Zertifikate die ich gerne per E...
Nadine, nounou Niederweningen 8166

Hallo liebe Familien, Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und Mami einer 1.5 Jahre alten, aufgeweckten Tochter. Erste Erfahrungen als Miterziehrein habe ich in einer KiTa 5 Monate lang gesammelt und anschliessend als Aupair in Bremen zwei Kinder betreut im Alter von 5 und 9. Später habe ich als Volunter zwei Kinder im Alter von 4 und 11 betreut. Ich bin eine sehr liebevolle und fröhliche Mami und bin für vielen Quatsch zu haben. Geduldig, achtsam und mit viel Einfühlungsvermögen kann ich auf ...
Giuliana, au pair - 8157 Dielsdorf

Hola, mi nombre es Giuliana y tengo 21 años, soy una chica responsable, proactiva y trabajadora. Actualmente estoy en busca de un empleo como Au Pair, niñera, cuidado de adultos mayores, etc.
Manuela, nounou - 8162 Steinmaur

Buongiorno mi chiamo Manuela e sono una mamma di 40 anni che ha allevato quattro figli tutti maggiorenni. Cerco un impegno che ha a che fare con i bambini perché mi piacciono e mi sono sempre piaciuti, infatti ho iniziato a fare da baby sitter ai miei nipoti. Sono in grado di accudirli fin dalla tenera eta visto che ne ho cresciuti quattro con distanza molto ravvicinata tra loro. Posso accompagnarli a scuola, all'asilo o ai loro impegni sportivi e riprenderli visto che sono munita di patente,...
Rachel, garde enfant Dielsdorf 8157

Gentile signori Domanda di Nanny e pulizie . Le scrivo per presentare il mio Curriculum per una tata. Come una giovane madre, Ho anni di esprienza por la cura dei bambini di tutte le età, dai neonati agli preadolescenti. Ho imparato quanto sia difficile a gestire le diverse esigenze dei bambini nelle diverse fasi di sviluppo. Ho la capacita di prendermi cura dei bambini individualmente. Prestando attenzione alle loro esigenze. Mi impegno a fonire un ambient pulito e sicuro. Io amo i b...
Sara, nounou domicile Oetwil an der limmat 8955

Salve, sono una ragazza di 19 anni e mi chiamo Sara , sono italiano e da pochi giorni mi sono trasferita in svizzera. Sono in cerca di un lavoro come Babysitter a tempo pieno o part-time . Ho esperienza nel campo perchè essendo una famiglia allargata e io la più grande ho mantenuto cugini , bambini di amiche della mamma , fratelli e sorelle di amiche dai 6 mesi fino ai 12 anni di età. Sono molto pratica e mi piace stare con i bambini curarli insegnarli e starli vicino , farli da mangiare . ...
Sofia Laila, nourrice domicile Regensdorf 8105

Hallo liebe Familien Ich heisse Sofia und bin 22 Jahre alt. Ich bringe eine leidenschaftliche Hingabe für Kinderbetreuung mit und suche nach Möglichkeiten für Babysitting, Halbtags- oder Ganzbetreuung. Als Nanny bin ich liebevoll, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich glaube an eine Betreuung, die nicht nur physische Anwesenheit beschränkt ist, sondern eine unterstützende, lehrreiche und sichere Umgebung für Kinder schafft. Kreativität und Aktivitäten: Ich biete spielerische und ...
Ashley, nourrice domicile - 8157 Dielsdorf

Guten Tag Ich heisse Ashley und bin am 15. November 2008 geboren. Ich liebe es, mit Kindern und Babys Zeit zu verbringen. Ich gehe momentan in die 8 Klasse in der Sekundarschule, dort bin ich im Niveau A11 (Das ist das beste Niveau, dass man erreichen kann). In der Freizeit lerne ich für die Schule, gehe in die Gymivorbereitung und gehe ins Geräteturnen, natürlich liebe ich es auch mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Trotzdem habe ich sehr viel Zeit und Lust zu Babysitten. Ich habe auch e...
Elisete, garde enfant Dielsdorf

Mein Name ist Elisete Luciana da Silva und bin 45 Jahre Alt. Mit Kinder habe ich scho seit immer Kontakt gehabt. Ich bin die älteste Schwester von meine 3 andere Schwestern und habe immer meine Mutter mit ihre geholfen, deshalb habe ich schon seit immer Erfahrung. Später hatte ich auch Kinder. Ich habe es gern mit Kinder draussen gehen, spielen, gemeinsam etwas malen oder kochen. Es kommt auch darauf an was die Kinder gern hat, deswegen bin ich für alles offen.
Kimberly, nourrice Regensdorf 8105

Hello my Name is Kimberly (24) Im filipina and im a loving care taker. Im already watching kids they are from 8-10 years old one girl and one boy . I have alot of expiration with children and also i lived in a big family so we where. always looking out for each other. i also did a babysitting curs so i also got in touch with the basic teach . I speak and read perfectly english , its my second mother tongue. Im also a songwriter and singer , so i can sing alot of songs for her to...
Irina, auxiliaire parentale Regensdorf

Im im a mother of two girls 12 and 5 years old. I know very good to care about children i would like to be' in future momassistant i can do this with passion because i love Children!!! Thank you
Caroline, nounou domicile - 8105 Regensdorf

Hallo Liebe Familie Mein Name ist Caroline und bin 28 Jahre alt. Ich bin leidenschaftliche Coiffeuse, tätig in Oerlikon als Filialleiterin. Was ich hier suche ? Da bin ich sehr offen. Ich liebe Kinder überalles und freue mich bald dann auf meine Eigenen :) Ich wurde mit 12 Jahren schon stolze Tante, sprich dass ich früh mit Kleinkindern aufgwachsen bin und konnte Erfahrungen sammeln. Meine Schwester hat jetzt drei grossartige Kinder, die ich beim Aufwachsen zusehen konnte. Doch, die...
Simona, garde enfant domicile Regensdorf

Salve mi chiamo Simona, ho 24 anni vengo dall'Italia, precisamente dalla Provincia di Salerno. Mi sono trasferita da poco in Svizzera ho il permesso B e abito a Regensdorf, sto cercando un lavoro come babysitter. MI piace stare con i bambini e credo di essere abbastanza brava con loro, avendo gia esperienza con i miei 10 nipoti. Siamo una famiglia abbastanza numerosa e già dall'eta adolescente ho iniziato a badare ai figli delle mie sorelle. Spero di essere la ragazza che fa per Voi. so...
Nafi, nourrice - 8157 Dielsdorf

Hallo, Zuerst noch möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Nafi bin 20 Jahren alt und komme uhsprünglich aus dem Kosovo, meine Muttersprachen sind Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und Albanisch. Ich bin hier in der Schweiz aufgewachsen, zur Schule gegangen und in den Berufswelt eingestiegen. Somit beherrsche ich die deutsche Sprache wesentlich besser als meine Muttersprache, wie in der Sprache so auch in Schrift. Ich habe 3 Praktikas und eine Lehre (im 2. Lehrjahr abgebrochen) bis jet...
Ilsa Soledad, garde enfant Regensdorf 8105

Hola ! Mi nombre es ilsa , soy una chica de paraguay viviendo no hace mucho en Barcelona, antes de venir aqui estuve viviendo en suiza y trabajando como niñera . Tengo experiencia con el cuidado de los niños porque cuando tenia 17 años trabaje como niñera en Buenos Aires, también tengo un hermano que cuando era bebe me encargaba de su cuidado y actualmente tengo un sobrino de 3 años al que cuidaba los fines de semana antes de venir por estos lados. Estare encantada en cuidar a sus peques
Lucua, jeune fille au pair Regensdorf 8105

Mi chiamo Lucia Vivo a Regendorf ho 54 anni.Ho cresciuto 3 figli e mi piacerebbe aiutare ad accudire bambini neonati e anche da 1 anno fino a quattro anni.Sto cercando famiglie che lavorano e hanno bisogno di qualcuno che si occupi dei propri bambini durante la loro assenzaSono in grado di occuparmi di tutto ciò che necessita un bambino .Preferisco dall‘ età neonata fino a quattro anni.Äso preparare le pappe , sono molto attente all’igiene do bambino :lavarlo vestirlo e tutto quanto necessi...
Maria, nourrice - 8114 Dänikon zh

Ich bin 56 Jahre jung. Schweizerin/ Spanierin. Herzlich, liebevoll, ruhig und zuverlässig. Wohne in Oetwil a.d.l (ZH) Und verfüge über 7 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kinder. Mit Kinder habe ich einen natürlichen, liebevollen Umgang. Zur Zeit betreue ich eine Familie mit 3 Jungs (4, 8, 9 Jahren) mit viel Freude in oberengstringen. Dienstags und Donnerstags. Ab Ende Abril 2018 oder nach Vereinbarung suche ich eine neue nette Familie für Montags und Freitags. Über Ihre Nachricht ...
Chiara, nourrice domicile Steinmaur

Io sono Chiara, e ho 23 anni. Abito in Svizzera da qualche mese, ma il mio tedesco non é ancora perfetto, nonostante io abbia fatto un corso intensivo ci sto ancora studiando su. :) In Italia ho lavorato come babysitter, e successivamente in un asilo privato. Adoro i bambini, amo interagire e giocare con loro. Nonostante la mia giovane età, posseggo un grande senso di responsabilità! Ps. Le foto qui pubblicate, con la presenza di bambini, posseggono il consenso dei genitori. Con la ...
Fabiolla, garde enfant - 5436 Würenlos

Mein name ist Fabiolla Ich bin 20 Jahre alt und wohne zurzeit noch In würenlos. Ich habe im Sommer meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung mit einem Eidgenössischen Fähigkeitszeugnis abgeschlossen. Erfahrungen mit Kinder in verschiedenen Altersbereichen, habe ich seit vier Jahren. Auf weitere Erfahrungen kann ich mich nur freuen.! Als Person beschreibe ich mich als eine sehr offene, kommunikative, spontane, hilfsbereite und kreative Person. Mein Ziel ist es, das Vertrauen von Ihne...
Valeria, garde enfant domicile - 8155 Niederhasli

Liebe Mamis und Papis Ich heisse Valeria bin 26 Jahre jung und arbeite seit meinem 15. Lebensjahr mit Baby, Klein-Hort Kindern. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im 2016 erfolgreich abgeschlossen und seitdem habe ich als Gruppenleitung/ STV Kitaleitung in 2 verschiedenen Kitas gearbeitet. Ich bin eine ehrliche emphatische selbständige, flexible, fröhliche, professionelle Persönlichkeiten und das Wohl des Kindes steht bei mir an erster Stelle. Ich bringe eine Menge Erfahr...