Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Regensberg (8158) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Babysitter Regensdorf
Babysitter Rümlang
Babysitter Dielsdorf
Melanie, baby sitter - 8107 Buchs zh

Hallo ich bin Melanie Fuss Ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fussball spielen. Ich bin verfügbar für eine Teilzeit Betreuung z.b. Abends, am Wochenende oder in den Ferien. Ich habe schon erfahrungen mit meinem Cousin gesammelt der gerade 5 Jahre alt ist. Meine guten eigenschaften sind, dass ich sehr pünktlich, selbstständig und motiviert bin. Meine zeiten sind auch sehr Flexiebel da ich in der Schulischen ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin bin (Juventus Schule für Medizin...
Seraina, babysitter - 8157 Dielsdorf

Ich arbeite in einer Stiftung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Mein Name ist Seraina und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine offene, kommunikative, fröhliche und sportliche Person. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und unterstütze meine Mitmenschen sehr gerne. Ich arbeite in Schichten und bekomme meinen Arbeitsplan 1 Monat vorher und kann bei speziellen Anlässen Freiwünsche eintragen ca. 2 Monate vor diesem Anlass. Falls ich die r...
Lea, babysitter - 8105 Regensdorf

Ich bin Lea, bin 16 Jahre alt und mache momentan die Schulausbildung zur Medizinischenpraxisassistentin. Ich hab selber einen kleinen Bruder und habe gelegentlich auf ihn und meine kleinen Cousinen und Couisins aufgepasst. Ich reite seit etwa 14 Jahren, aber aus Persöndlichengründen nicht mehr regelmässig, ich hatte auch ein eigenes Pferd das ich jeden Tag geritten bin. Ich gehe zudem jeden Samstag nachmittag in die Cevi (Pfadi) als Leiterin. Ich habe auch den Nothelfer anfangs Jahr absolvier...
Elisa, babysitter Dällikon 8108

Ich bin Elisa bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. Ich Betreue gerne Kinder ab 6 Monate und bis zu 6 Jahre. Ich bin sehr kreativ und bastle gerne mit Kindern, backen mache ich auch gerne, singe gerne Kinder lieder und den Kindern vorlesen macht mir auch spass. Ich habe 2 Jahre Erfahrung im Bereich Betreuung, da ich als Hauptberuf eine Lehre mache als Fachfrau Kinderbetreuung. Wenn ich die Kindern kennen lernen konnte weiss ich meistens was ihnen spas...
Jennifer, babysitting - 8157 Dielsdorf

Liebe Eltern Ich möchte mich kurz vorstellen Ich heisse Jennifer Bin 29 Jahre & habe 3 Kinder in dem Alter von 5 Monate bis 9 Jahre Bin Hilfsbereit, Freundlich, Kreativ & Zuverlässig Mir ist sehr wichtig das die Eltern mir vertrauen können & es denn Kinder gut geht Ich freue mich schon etwas von ihnen zu hören Und kann dann noch viel mehr von mir erzählen Liebe Grüsse Jennifer
Jennifer, garde enfant ponctuelle Regensdorf

Halli Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 18 Jhare alt. Im Sommer 2017 schliesse ich meine Lehre ab als Restaurationsfachfrau. Da ich hin und wieder das Vergnügen habe auf meine jüngeren Cousins auf passe die mittlerweile zwischen 4 & 7 sind wie auch die Kindern von einer Arbeitskollegin die +/- ebenfalls diesem Alter ernsprechen freut es mich immer wieder die Rasselbande um mich zu haben. Nun noch zu meiner Persönlichkeit. Meine Hobbys sind zum einem Geräteturnen das ich schon seit...
Delia, garde enfant Würenlos 5436

Mein Name ist Delia und ich bin 15 Jahre alt. Da ich nicht Zuhause sondern in einem Heim lebe und dort keine finanzielle Unterstützung bekomme bin ich immer auf kleinere Jobs angewiesen um Geld zu verdienen. Ich habe diesen Sommer die 3. Sek abgeschlossen und hätte mit der Lehre als Fachfrau Betreuung angefangen und kann sehr gut mit Kindern arbeiten. (Geschwister und zusammenleben mit anderen Kindern) Jedoch habe ich keine Zeit um jeden Tag auf Zürich zu fahren, da ich in Würenlos...
Renata, babysitting Buchs zh 8107

De acordo com os requisitos possuo habilidades fundamentais para um bom desempenho como babá, acredito possuir as competências ideias para assumir está função junto a sua família. Tenho experiência prévia de 3 anos, cuidando de crianças de 0 a 14 anos. Possuo curso de cuidados com crianças, onde adquiri os conhecimentos sobre pedagogia, cuidados e recreação, primeiros socorros básicos e organização de rotinas infantis. Falo português nativo, possuo compreensão de italiano e espanhol. Tenho di...
Cheyenne, baby-sitter Regensdorf 8105

Hallo mein Name ist Cheyenne ich mache die Ausbildung als Kindererziherin. Ich bin auf der suche nach Kinder in egal was für alter die ich betreuen und einbisschen Abwechslung biten kan. Jedoch kann ich am besten mit babys umgehen daher ich über 3 jahre auf einer babygruppe war. Ich bite den kinder viel spannendes und lehrreiche zeit an solange sie spass daran haben hab ich es auch. Ebenfalls habe ich zwei nothelfer besucht so wie der Babysitter kurs. Bei weitereb fragen stehe ich gerne z...
Andreia, baby sitter Otelfingen 8112

Guten Tag, Mein Name ist Andreia ich bin 15 Jahre alt und ich würde gerne auf Kinder aufpassen, weil ich das sehr gerne mache und ich kann au damit mein eigenes Geld verdienen. Ich bin gerne draussen und spiele auch sehr gerne mit den Kindern. Ich habe selber einen kleinen Bruder ich habe gelernt wie man wickelt, wie man kocht und allgemein auf Kinder aufzupassen ich habe auch gedult für die bisschen ältere Kinder. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihren vertrauen habe und sie sich ...
Laura, baby-sitter Neerach 8173

Hallo zusammen Mein Name ist Laura und ich bin 20 Jahre alt. Ich arbeite als Drogistin in einer Apotheke und Drogerie in Zürich. Bevor ich mit der Ausbildung als Drogistin begann, betreute ich zwei Mädchen zwischen vier und sechs Jahren, da ich unglaublich gerne Kinder habe und diese mich total faszinieren. Nun habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und besitze dadurch mehr Freizeit, dass es mir viel Freude bereiten würde wieder Kinder zu sitten. Ich bin eine aufgestellte, kreative ...
Chiara, baby-sitter Dielsdorf

Salve, sono Chiara una ragazza italiana di 20 anni, vivo in Svizzera da un anno. Al mattino sto seguendo un corso intensivo di tedesco per imparare e migliorare il tedesco. Lavorare con i bambini mi è sempre piaciuto, ho giá esperienza in questo settore. Posso fare qualsiasi attivitá con loro e aiutare con le faccende domestiche.
Rositsa, garde enfant Niederhasli 8155

Rositsa , Rietreinweg 8, 8156 Oberhasli.
Emily, garde enfant - 8155 Niederhasli

Ich heisse Emily und bin 16 Jahre alt. Ich bin im Gymnasium und würde gerne mit (Klein)Kinderhüten mein Taschengeld etwas aufbessern. Da ich zwei kleine Schwestern und viele kleine Cousinen habe, habe ich bereits Erfahrung mit Kinderhüten und weiß wie ich verantwortungsvoll und pflichtbewusst handeln muss. Ausserdem habe ich mehrere Male in Kinderkrippen geschnuppert und ich weiss dementsprechend wie ich Kinder beschäftigen kann, gerne auch auf Vorschläge eingehe. Auch beim Kochen habe ich E...
Nicolee, babysitting - 8106 Adlikon b regensdorf

Hallo liebe Eltern :) Ich bin eine fröhliche, liebevolle, kreative und aufgestellte Babysitterin und verbringe gerne Zeit mit den Kindern! Beim malen, backen, in der Natur spielen etc. Ich hüte seit 2017 (Babysitting-Kurs SRK) als Nebenjob und habe mit allen Altersklassen Erfahrung, da ich in einer Kita gearbeitet habe und selber Geschwister habe (6 & 11 Jahre). Ich freue mich über Ihre Nachricht und erzähle Ihnen dann gerne mehr. Falls Sie Fragen haben, können Sie sich ger...
Sara, babysitter - 5436 Würenlos

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sara (20) und ich bin eine fertig ausgebildet Fachfrau Betreuung Betagten. Falls Sie eine Babysitterin für Wochenende oder Abendstunden suchen melden Sie sich bitte bei mir.😊
Livia, garde enfant - 8112 Otelfingen

Mein Name ist Livia, ich bin mit vielen Kindern aufgewachsen und habe oft auf sie aufgepasst. Im August 2020 habe ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte in Oerlikon gestarteten, jedoch habe ich sie aus privaten Gründen am 30.06.2021 Abgebrochen. Obwohl ich nicht mehr mit Kindern Beruflich arbeite liebe ich es als Hobby und freue mich wenn ich wieder mit Kinder zu tun haben darf. Da ich bereits ein Jahr professionell mit Kindern arbeiten durfte, verfüge ich einiges an...
Michelle, babysitting Niederhasli

Hallo liebe Familie. Mein Name ist Michelle und habe im März 2016 mein Studium zur Diplomierten Pflegefachfrau begonnen und suche nun einen Nebenjob. Ich habe die Lehre als Medizinische Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis abgeschlossen und danach weitere 2 1/2 Jahre in einer Kinderarztpraxis gearbeitet. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und finde, dass ich die Betreuung gut meistern werde. Ich bin vorallem abends verfügbar oder je nach dem auch Nachmittags. Ich freue mich auf I...
Helena, garde enfant Dielsdorf 8157

Hello everyone! My name is Helena, I am an English teacher living in Dielsdorf. I have 10 years experience working with children and I love my job:) I hold two degrees and a master's degree in Education and I am currently working in a Kita. For further information, feel free to contact me. Kind regards Helena
Hasret, babysitting Regensdorf

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Hasret 35J. und bin Mutter von 3 Kindern 8, 7 und 2J. Ich würde gerne Ihre Kinder betreuen, den ganzen tag oder auch nur für ein paar stunden, ich bin für alles einverstanden, auch Spontan. Ich kenne die Kinder sehr gut und ich liebe auch mit Kinder zusammen etwas unternehmen... Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße Hasret

Hallo zusammen, mein Name ist Marilena, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Zürich. Ich bin diplomierte Dentalassistentin und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit kleinen Kindern, da ich viel auf meine kleine Geschwister aufgepasst habe. Ich bin zuverlässig und sehr geduldig. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe spass daran sie zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen. Ausserdem Koche ich sehr gut und kann für die Kinder einen feinen Znacht oder Z...
Jessica, baby-sitter Regensdorf 8105

Ciao mamme! :) Mi chiamo Jessica e sono una ragazza di origine Dominicana che ha vissuto alcuni anni in Italia. Sto cercando un part time per alcune ore al giorno. Sono un’amante dei bambini e fin da giovane ho avuto moltissime esperienze con loro. Mi ritengo molto professionale, divertente, educata e che ama soprattuto insegnare e passare del tempo divertente con i bambini.
Claudia, garde périscolaire - 8155 Niederhasli

Mein Name ist Claudia, ich bin 16 Jahre alt und studiere derzeit in einem privaten Institut, ich brauche den Job, um weiterhin für mein Studium zu bezahlen, damit ich viel besser Deutsch lernen kann.

Hallo, ich heisse Valeria, bin 21 Jahre alt und wohne in Zürich. Ich liebe Kinder und würde gerne mehr Zeit mit ihnen verbringen. Ich habe einen jüngeren Bruder, mit welchem ich auch bereits Erfahrungen sammeln konnte :-) Da ich tagsüber arbeite, suche ich eine Betreuung für am Abend oder an den Wochenenden. Ich bin zuverlässig, geduldig, empathisch und spiele gerne Karten oder Brettspiele mit Kindern. Eine grosse Leidenschaft von mir ist es ausserdem zu kochen. Meine diversen Spr...

I have been working as a babysitter in Switzerland and a lead teacher in kindergartens in Poland (for five years, among which was a bilingual Polish-English kindergarten). My experience encompasses work with children aged from 1 to 6. I hold a master's degree in pedagogy. I speak English and Polish. I am open-minded, quick to pick up new skills and eager to learn from others. At work I always strongly focus on the child and cooperation with parents. I am a hard-worker who is always ready t...
Barbara, babysitter Würenlos

Meine Skills sind gerne persönlich zu erfahren. Ich bin Mutter einer 14jährigen Tochter, führe seit Jahren einen wöchentlichen Mittagstisch für Kinder durch. Sie können mich buchen zum Hüten, aber auch zum Essen bzw. Kochen. Gerne auch für die ganze Familien. Haushaltarbeit erledigen biete ich nicht an.
Nadja, babysitter - 8105 Regensdorf

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Nadja und bin 24 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum als Kleinkinderzieherin gemacht und habe viiiiel Erfahrung mit Kindern. Ich habe 3 jüngere Geschwister und verbringe auch viel Zeit mit ihnen.. Ich bin gelernte Logistikerin aber arbeite nicht 100%. Nebenbei würde ich gerne ab und an würde ich gerne auf Ihre liebsten aufpassen. Liebe Grüsse Nadja
Elena, garde enfant - 8166 Niederweningen

Salve, sono una giovane ragazza italiana laureata e attualmente studente di lingua qui a Zurigo. Cerco un lavoro occasionale o part-time. Amo i bambini, interagire con loro nel migliore dei modi, insegnando e perché no, imparare anche da loro la semplicità delle piccole cose. Ho da sempre avuto a che fare con bambini, dal momento che ho contribuito alla crescita di mia sorella.

Ciao sono Joseli .sono madre de due banbini sposata ... Cerco lavoro come baby-sitter com banbini de 0. Finna 10 , anni . Facio maggiare e aiuto a casa .. Come sono madre cerco lavoro a weekend , amo lê babini cê lo paciência e igiene , facio atividAde paseggiata nell park ., , e anck ativita sportiva cálcio vollei boll e se possibile auto A casa...per me serebe da vero uno piacere lavorare con lê babini . Aspeto lá oportunita ansiosa.grazzie Joseli . C.o.

Salve cari genitori , sono una giovane mamma italiana vorrei lavorare come babysitter in quanto amo i bambini mi diverto con loro e nello stesso tempo posso restare con la mia piccolina. Le mie esperienze sono quella di aver badato a mio nipote da neonato fino a 8 anni , aver lavorato in italia per un anno con un bimbo di 3 anni, e sono mamma di una bimba di 10 mesi. Parlo italiano e un pó di tedesco. Vi ringrazio per l' interesse . Distinti saluti