Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Burg (5736)

Bezirk Kulm, les principales villes

Parents Menziken
Parents Reinach
Parents Schöftland

le 27/08/23 : Ich suche eine Nanny für meine jüngste Tochter welche erst 5 Monate alt ist, meine 2 grossen 9&5 Jahre brauchen auch eine Nanny aber mehrheitlich Nachmittags da sie in die Schule gehen und in den betreuten Mittagstisch somit bräuchte ich eine Nanny Ganztags. Bevorzugt wird eine Frau da ich 3 Mädchen zuhause haben, die sich um eine Frau einfach besser wohlfühlen. Ich freue mich auf euch.

le 01/03/23 : Stundenweise, nicht jede woche gleich

le 07/04/22 : Wenn wir (ich und meine Partnerin) bei der Arbeit sind benötigen wir eine Kinderbetreuung. Leider ist jedoch unser Budget nicht wirklich gross. Vereinzelt, im schnitt jeden 2. Monat wäre auch eine Betreuung an einem Abend nötig.

le 26/11/20 : Ich arbeite im Kantonsspital Luzern auf dem Notfall in einem 30% Pensum. Somit suche ich für meine 2 Kinder eine Betreuung die ca. meine 20% unter der Woche abdecken könnte. Die betreuenden Tage sind Unterschiedlich aber es wäre 1x pro Woche. Meine Tochter wird im März 4 Jahre alt und geht ab Sommer 2020 in den Kindergarten. Somit suche ich entweder jemanden der zu uns nach Hause kommt, im Dorf wohnt oder die Möglichkeit hat sie ab zu holen. Wir suchen etwas langfristiges. Ich würde mich...

le 12/08/20 : Hi ich bin Lili, Ich suche gerne eine gelegentlich Tagesmütter für meine Kind, er ist 2 Jahre und sehr lieb, er spielt gerne und mag tieren. Ich würde mich freuen wenn jemand platz hat. Freundliche Grüss Lili.

le 13/02/16 : Ich suche für meine drei süssen Töchter jemanden die bei uns Zuhause für unsere Töchter da ist. Ihnen kocht und kleine Haushaltarbeiten erledigt. Von Montag bis Freitag. Da wir neu ins Eigenheim umgezogen sind haben jetzt auch genug Platz für dich. Fühlst du dich angegesprochen dann melde dich!