Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rombach (5022) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Babysitter Aarau
Babysitter Suhr
Babysitter Oberentfelden
Malin, au pair Aarau 5000

Guten Tag Ich heisse Malin, bin 20 Jahre alt und bin momentan in meinem Zwischenjahr. Ich werde ab Herbst 2024 Sport und Biologie studieren. In meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne - ich bin seit 6 Jahren im Damenturnverein, habe 5 Jahre lang Fussball gespielt und gehe gerne joggen und schwimmen. Ich bin auch seit knapp 6 Jahren in einer Musikgesellschaft. Am liebsten bin ich draussen in der Natur und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich babysitte schon seit 8 ...
Jennifer, garde enfant - 5012 Schönenwerd

Guten Tag, mein Name ist Jennifer, werde aber lieber Jenni genannt (ツ). Ich bin eine aufgestellte, kreative Person und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. ich liebe es mit den Kindern zu basteln und toben. In verschiedenen Praktiken, unter anderem ein ganzes Jahr in der SPLIS (Sozialpädagogische Pflegefamilie u. Lebensgemeinschaft im Speicher), konnte ich über 1, 5 Jahre Erfahrungen als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ sammeln. In dieser Zeit konnte ich mich besonders in der verantwo...
Tanja, babysitter Küttigen

Ich bin Tanja, 19 Jahre alt und besuche zur Zeit die Alte Kantonsschule in Aarau. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen oder mit Freunden ins Fitnessstudio, lese viele Bücher oder singe. Bis anhin habe ich meine kleinen Cousinen und meine jüngere Schwester betreut. Ich würde gerne gelegentlich als Babysitterin arbeiten, weil ich es als Kind selbst toll fand, wenn unsere Babysitterin zu uns kam. Zudem liebe ich es zu basteln, zu malen, Spiele zu spielen oder nach Draussen zu gehen. ...
Ivana, baby-sitter Küttigen

I'm 37 years old, originally from Croatia, now living in Küttigen. Children have played a significant role in my life for as long as I can remember. Growing up in a large family, I've always been surrounded by kids, and I have a natural affinity for them. Over the years, I've had the privilege of caring for three wonderful children, ranging in age from 1 to 7. My native language is Croatian, but i also speak English fluently and learning German(currently level b1.1)
Kremena, baby sitter Niedergösgen 5013

Hallo, Ich heiße Kremena und komme ich ursprünglich aus Bulgarien- das Land den Rosen und der Dudelsack. Ich liebe die Natur, Umgang mit Menschen alle Alter und immer mich weiterzuentwickeln und verbessern. Ich mag spazieren, bin ich auch Windsurf Lehrerin, ich mag kochen, tanzen, lesen, neue Kulturen kennenlernen. Seit 2009 hab ich in viele Ländern gewohnt und gearbeitet, aber schlussendlich hat mich mein Schweizer Prinz gefunden und wohne ich momentan fest in der Schweiz. Würde ich ...
Anissa, baby sitter Suhr 5034

Hallo Zusammen Ich komme aus einer grossen Familie mit 5 Kindern, dabei bin ich mit weitem Abstand die Älteste. Von klein auf habe ich meine Mutter unterstütz mit meinen Geschwistern und habe veil Erfahrung gesammelt. In meiner Oberstufenzeit habe ich auch Nachbarskinder betreut. Nun lebe ich nicht mehr Zuhause und vermisse meine Geschwister und den Umgang mit Kindern. Deshalb habe ich mich entschieden neben meinem Beruf als Krankenschwester, die Betreuung von Kindern anzubieten. Durch...
Enya, babysitter Aaraurohr 5032

Hi, my name is Enya. I’m from Mexico and I love working with children because they know how to get the best out of myself and I try to teach them to do their best. It is a very rewarding job. I'm delighted to have the opportunity to improve my German, meet your lifestyle, your habits and your country, which I greatly admire. And what better way than doing what I love! I love spending time with children and learning everything they can teach me every day. I have worked with children ...
Paola Gilda, babysitting - 5012 Schönenwerd

Hallo liebe Mamas und Papas Ich bin Paola, 21 Jahre alt, schliesse gerade meine zweite Ausbildung ab und möchte gerne nebenbei etwas arbeiten. Ich passe sehr gerne auf meine eigenen Neffen (3), Nichte (1), cousins (2) und die Kinder meiner Kolleginnen (3) auf. Ich spiele gerne mit Kindern und motiviere sie dazu zu lernen, z.B. die Zahlen, das Abc. malen nach zahlen... auch koche ich unheimlich gerne. Kinder sind die besten Kritiker! :) Geduld & Verständnis besitze ich durchaus viel.
Catherine, baby sitter Oberentfelden 5036

Hallo mein Name ist Catherine, aber meine Freunde nennen mich alle Cassie :) (also einfach auszusprechen für kinder) und bin 19 Jahre alt Nebst meiner Schulausbildung an der Kantonsschole Aarau mache ich auch ein IB Diploma. Ich kann daher fliessend Englisch sorechen und habe auch gute Französischkentnisse. Meine Freunde würden mich als ein sehr aufmerksamer, weltoffener , hilfsbereiter und kreativer Mensch beschreiben, denn ich spiele 3 Instrumente (Klavier, Gitarre, Cello), bin selbst Küns...
Asia, babysitter Suhr 5034

Hallo Mein Name ist Asia und ich bin 15 Jahre alt. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Vor kurzem habe ich den Babysitterkurs gemacht und ihn erfolgreich bestanden! Ich habe schon viel mit Kindern gearbeitet und das auch von der Kirche aus. Ich würde Sie gerne beim Betreuen von Ihren Kinder unterstützen. Ich kann jenach meines Arbeitsplanes der Ausbildung an den Wochenenden oder Abends die Kinder hüten. Ich spiele, bastle, oder singe gerne mit den kleinen. Gerne gehe ich auch mit den...
Julian, babysitter - 5024 Küttigen

Mein Name ist Julian und bin 22 Jahre jung. Zurzeit Arbeite ich das zweites Jahr im Kinderheim Brugg als Praktikant. Ich würde mich sehr freuen über eine Flexible Familie die mich als Babysitter anstellt. Ich durfte meine Erfahrungen im betreuen von Kinder schon vor meiner Anstellung im Kinderheim machen. Seit ich 15 Jahre alt bin, bin ich als Pfadi Leiter Aktiv. Ich Organisiere Lager, Samstags Aktivitäten und vieles mehr. Ich bin eine sehr ruhige und Humorvolle Persönlichkei. ( kleine...
Hanane, garde enfant Aarau

Hallo, Hanane aus Marokko , ich arbeite jetzt als Aupair , ich habe schon auch die Erfahrung mit den Kindern
Ivana, jeune fille au pair Küttigen

Hello dear parents. My name is Ivana, 31years old, and i come from Croatia. Currently im here in Rombach for a visit. I have a EU PASSPORT. I have lots of expirience with children, from babies to the older ones. Children accept me very fast and we always have fun, plays, walks and im always trying to teach them something new. I speak Croatian(mother tounge) and English . So if you need help , feel free to contact me.
Severine, baby-sitter - 5013 Niedergösgen

Guten Tag, ich wohne in Niedergösgen in einem kleinen Haus mit Garten nahe am Wald.Wir haben eine kleine sehr Kinderfreundliche französische Bulldogge und sind oft draussen.Ausgiebig Frühstücken, dann wird richtig gekocht, da ich auch einen 2Jährigen Sohn hab der zum Glück alles ist, Früchte Gemüse und Fleisch, aber ich koche auch gerne speziell für ein Kind wenn es zb. Laktoseintollerant ist.Bin mobil und so ist es mir auch möglich Ihre kleinen Lieblinge zu holen und bringen.Es würde mich fr...
Sara, garde enfant Aaraurohr 5032

Mein Name ist Sara. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Aarau mit dem Ziel künftig als Primarlehrerin arbeiten zu können. Ich bin... - kontaktfreudig - flexibel - zuverlässig - kreativ - aufgestellt Ich hüte regelmäßig Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Als Leiterin war ich tätig im Sommerlager der 3. Primärklasse, sowie auch im Skilager der 5. Primärklasse.
Michelle, babysitter Erlinsbach

Ich habe nach meiner Schulzeit gleich angefangen in einer Kita zu arbeiten. Dies bereitet mir auch noch nach 5 jahren sehr viel spass. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kontaktfreudige person. Für ein neues Abenteuer oder eine neue Idee bin ich immer mit freude zu haben und voller energie dabei.
Janina, garde enfant Buchs 5033

Hallo zusammen :-) Ich habe schon als Jugendliche Kinder betreut und dann auch während und nach meiner Ausbildung in der Pflege. Nach der BM habe ich in Südafrika in einem Kinderhospiz als Volunteering Nurse gearbeitet. Auch im Kinderspital Zürich durfte ich einige Erfahrungen sammeln. Seit 2015 leite ich einen Kinderchor. Ich durfte 2017 als Teilzeit-Nanny neugeborene Zwillinge betreuen. Diese Herausforderung hat mich sehr erfüllt. Zu meinen Stärken gehören Empathie, Verantwortungsbewu...
Melissa, garde enfant - 5034 Suhr

Mein Name ist Melissa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig (DE). Ich verbringe aufgrund privater Gründe den Sommer im schönen Aarau. Ende letzten Jahres habe ich mein Lehramtsstudium zur Gymnasiallehrerin (Sport/ Biologie) abgeschlossen und mich dazu entschieden ein Jahr zu reisen und in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Ich habe seit der Schulzeit ehrenamtlich als Trainerin in einem Aerobic-Sportverein gearbeitet und dort ca. 10h/ Woche Kinder/ Jugendliche der Altersstufe 4-18 Jahr...

Hallo ich bin Laura 👋 Ich bin 14 Jahre alt und mache im Oktober dieses Jahr den srk Babysittingkurs Und den Weiterbildungskurs für Notfälle. Ich bastle gerne , zeichne gerne , spielen ob draussen oder drinnen natürlich auch. 😊Gerne lese ich auch etwas vor. Mal etwas kochen wäre auch ok. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder weil ich oft bei einer Kita war und dort geholfen habe. Vorzugsweise würde ich erst ab Oktober anfangen. Unter der Woche könnte wir gemeinsam besprechen wann, da ich noch ...
Dokütsang, baby-sitting Oberentfelden 5036

Bin Digi 27 Jahre alt und komme aus Tibet und kann Vier Sprache Tibetisch, Chinesisch Englisch und Deutsch. Seit 2012 bin ich in der Schweiz und wohne in Oberentfelden, ich habe als Pflegerin in Altersheim Muhen gearbeitet. Betreuung habe ich dort gesammelt. Ich kann tanzen, speilen und Fremdsprache anbieten.
Ana, babysitting - 5000 Aarau

Ich bin eine Studentin. Ich bin bereit an Wochenenden, Abende oder Montags (ganzer Tag verfügbar) Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe zwei kleine Neffen und eine Nichte, welche ich bereits mehrmals betreut habe. Je nach Alter Ihrs Kindes und Interesse bin ich bereit Spiele zu spielen (Spielplatz oder zu Hause), ihnen Geschichten vorlesen, singen, basteln usw. Mir ist es auch sehr wichtig, dass Sie als Eltern zufrieden sind. Zu meiner Person: ich bin eine liebevolle, offene und disziplinierte P...
Chiara, babysitter - 5033 Buchs

Hallo ich bin Chiara, ich bin 17 jahre alt, Ich komme aus Italien und wohne in Aarau. Ich habe viele Qualität, Ich liebe kuche, tanzen und mit kinder spielen! Ich spreche deutsch (wenig) und schreibe auch (weinig) Und meine Mutter spreche ist Italienisch! Ich bin Bereit für neue Herausforderunge!
Senada, baby-sitter Oberentfelden

Hallo liebi Mamis Ich chume vo 5036Oberentfelde und biete mich als Babysitterin ah. Ich chan mit euchne Kinder ganz viel Spass ha vorallem bi so schönem Wetter. Also ihr liebe wenn ich ehn Motivierti und Liebi Babysitterin suechid dene sind Ihr bi mir genau richtig. Ich freue mich uf euchi Nachrichte.
Railanny, babysitting Aaraurohr 5032

Hallo Gastfamilie. Alles gut? Mein Name ist Railanny, ich bin 24 Jahre alt und ich bin Brasilianer. Ich verstehe wenig von der deutschen Sprache. Ich war einmal Mutter, und bin von Montag bis Freitag Kindermädchen. Ich suche Babysitter Jobs für die Wochenenden. Ich stehe ihnen zur Verfügung, um ihre Kinder willkommen zu heißen und ihnen Zuneigung und Liebe zu schenken.

Hallo, ich heisse Eulinda und bin 20 Jahre alt. Momentan besuche ich Kantonsschule in Aarau und schliesse diese im Juli ab! Nach dem Abschluss mache ich zuerst ein Zwischenjahr, jedoch möchte ich danach gerne Primarlehrerin studieren. Ich habe eine recht grosse Familie und habe immer mal wieder meine Cousins und Cousinen gehütet. Neben dem Hüten, kann ich den Kindern auch Nachhilfe geben oder auch für sie kochen:) Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig und motiviert. Den Umgang mit Kinde...

Ich weiss das ich sehr jung bin aber auch wenn ich jung bin kenn ich mich gut mit kindern aus denn ich habe in der letzten zeit auf viele kinder aufgepasst und es hat mir sehr spass gemacht. Ich geh jetzt nämlich in die siebte bin aber ich komme sehr gut aus mit kinder. Ich spiele gern mit kindern. Ich kann ca. 4h-6h auf passen. Ich hoffe ich hab mich gut genug beschrieben sie können mich sehr gerne für mehr fragen. Noch einen schönen Tag
Amor Samonte, garde enfant - 5015 Erlinsbach

Amor Samonte Hauptstrasse 99 5015 Erlinsbach

Guten Tag Ich bin 19 Jahre alt und habe im Sommer meine Lehre als Chemielaborantin mit Berufsmatur abgeschlossen. Momentan arbeite ich auf meinem Lehrberuf. Mein Fernziel ist Primarlehrerin zu werden. Ab März 2017 werde ich jeweils am Freitag Morgen die Möglichkeit haben, einer Primarlehrerin über die Schultern zu schauen und beim Unterrichten zu helfen. Im Sommer möchte ich für ein Jahr als Au Pair ins Ausland. Am liebsten nach Schweden oder Kanada! :) Ich bin ein fröhlicher und ...

Ciao. Mi chiamo e ho 23 anni. Per ora non o avuto esperienza a fare la babysitting. A me piacono gli bambini e mi piace ad aiutare. Comunque avrai tanta voglia di imparare. Sarebbe ne anche male per il mio foturo per quando avrai Bimbi anche io ?

Buona sera genitori parlo bene italiano e spagnolo amo i bambini e loro si trovano bene con me provare senza inpegno rinvorsati se non e cosi vi aspetto