Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rombach (5022) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Nounou Aarau
Nounou Suhr
Nounou Oberentfelden
Marion, nounou - 5012 Schönenwerd

Mein Name ist Marion , bin geboren 1972 und aufgewachsen mit einer kleinen Schwester in einem Dorf im Kanton Solothurn. Habe mit 12 Jahren den Babysitterkurs gemacht und meine Freizeit mit der Kinderbetreuung verbracht. Nach der Schule habe ich ein Haushaltslehrjahr absoviert und danach die drei jährige Lehre als Topfpflanzen-Schnittblumen-Gärtnerin gemacht. Von 1992 bis 2022 unterrichtete ich Nothelferkurse für Fahrscheinerwebende und besuchte jährlich Weiterbildungskurse. Als meine dr...
Julia, nounou domicile Oberentfelden

Mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Ich Arbeite seit 4 Jahre mit grosser Leidenschaft in einer Kita in Bern und betreue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren. Davor habe ich ein Au-Pair Jahr auf Französisch gemacht. Ich habe den Haushalt gemeistert, gekocht und Kinder im Alter von 9 und 11 Jahre betreut. Aus diesem Jahr und einem Jahr in einer Französischen Kita habe ich meine Französisch Kenntnisse gefestigt. Im August bin ich mit meiner Lehre als FaBeK fertig und freue mich ...
Monja, nourrice domicile Küttigen 5024

Guten Tag liebe Familie Im Jahr 2014 absolvierte ich erfolgreich den Lehrgang Nanny SRK in Winterthur. Durch meine langjährige Arbeit als Nanny/Kinderfrau in verschiedenen Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten und als Praktikantin in mehreren Kindertagesstätten, durfte ich schon viel Erfahrung im Bereich mit Kindern sammeln. Ich habe durch dies gelernt, wie flexibel, belastbar und bestimmt man sein muss. Wie wichtig Kommunikation, Ehrlichkeit und direktes ansprechen von Probl...

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei schon erwachsenen Kindern. Ich habe schon in 2Kitas als Miterziehern gearbeitet, wo ich den Tagesablauf mitgestalten durfte. Ich habe erfahrung von Kindern im Alter von 2-12 Jahren die ich als Tagesmami bei Ihnen zu Hause betreuue. Wir spielen und basteln zusammen oder gehen auf einem Spielplatz spielen. Im Sommer 2021 habe ich die Ausbildung als Spielgruppen Leiterin in Aarau abgeschlossen. Seit 2 Jahren darf ich selber 4 Spielgruppen Leiten. Es i...
Sornakanthy, auxiliaire parentale - 5033 Buchs

Ein freundliches Lächeln und eine gutherzige Art - das und vieles mehr kann ich bieten. Ich verfüge über langjährige und vielfältige Berufserfahrung in der Hauswirtschaft und habe auch bereits Freiwilligenarbeit an einem Mittagstisch für Kinder geleistet. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude und ich habe einen herzlichen und unterstützenden Umgang mit Menschen jeden Alters.
Jessica, nounou Küttigen 5024

Guten Tag. Mein Name ist Jessica und ich wohne in Küttigen AG. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 auf der Babygruppe abgeschlossen. Bis Ende Juli arbeite ich noch in einer Kita als Miterzieherin auf einer Altergemischten Gruppe. Ich bin eine sehr flexible, offene, fröhliche, verantwortungsbewusste Person der das Wohl der Kinder sehr am Herzen liegt. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur unterwegs um neue Abenteuer zu entdecken. Gerne mache ich zwischendurch a...
Stefania, nounou Buchs 5033

Ich heisse Stefania, 32 Jahre Alt und whone in Rickenbach. Ich bin doppelbürgerin (italienerin und Schweizerin). Ich habe schon mit Kindern gearbeited als animatorin im Hotel und baby sitter in Australien. 5 Jahre im Hotel betrieb in Wengen und auch in Italien als receptionistin. Meine Mutter ist ausgebiltetet Kleinki dererzierin und war 8 Jahre gruppen leiterin in einer Kinderkrippe in Neuhausen. Ich bin gerne im Freien. Meine hobbys sind backen und basten. Ich habe gerne späzzieren u...

Ich bin Chiara, 21 Jahre alt und Mama einer 2 Jahre alten Tochter. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als FABE & auch Erfahrungen gesammelt in der Spielgruppe. Momentan befinde ich mich auf der Suche zum Start als Tagesmama. Möchte gerne als Halbtages/ Ganztagsbetreuung einsteigen. Gerne betreuue ich ihre Kinder in Ihrer gewohnten Umgebung oder bei mir zu Hause. Ich liebe es in der Natur zu sein und bin gerne Kreativ.
Kristína, nourrice domicile Küttigen 5024

Hi :) My name is Kristína, I´m 27y, I'm staying in Switzerland since 2015 as an aupair, Kinderbetreuerin, Nanny and occasional babysitter. Currently I’m working at one daycare in Kanton Zürich plus 2days fix as a Nanny. From April 2020 I’m looking for a new lovely family or families in Zurich area for 2-3 days a week. Available days: Monday, Thursday, Friday Hours: preferably 8-10hours/day I have experience as an hotel entertainer working in kids club for 1 summer season in Spain...
Noa, nounou domicile - 5000 Aarau

Liebe Familie! Mein Name ist Noa und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Aarau mit meinen zwei Katzen, drei Ratten und meiner Partnerin Sophia. Etwas zu mir: Meine Freund*innen würden mich als aktiven, offenen und aufgestellten Mensch beschreiben. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draussen und fotografiere, bin aktiv und mache Musik. Neben Geige spiele ich noch Ukulele, Gitarre, Klavier, singe und schreibe meine eigenen Lieder. Ich koche gerne und probiere gerne Neues aus. Ic...
Veronika, nounou - 5000 Aarau

Hallo liebe Familie! Wahrscheinlich suchen Sie eine fröhliche, energetische Babysitterin, die sich um Ihre Kindern kümmern wird. In diesem Fall sind Sie 100 % richtig bei mir! Als ich Kind war, wollte ich mich immer um die kleine Babys kümmern und das bleibt so bis heute. in Freizeit hütte ich regelmässig meine Nichten, Neffe, Cousinen. Ich liebe die Zeit mit Kindern verbringen, liebe DIY projekten machen und vor allem liebe ich wenn ich die Kindsentwicklung sehen kann und ein Kind die he...
Corine, nounou - 5034 Suhr

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Corine und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite seit über 10 Jahren in einer KiTa als Gruppenleitung wo ich Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre betreue. Ab April starte ich das Handelsdiplon. Ich biete vor allem Betreuung durch den Tag an ausser Montags. Mit euren Kindern entdecke die Natur, gehe auf Spielplätze, spiele Spiele oder unterstütze es dort wo es hilfe braucht.
Selina, nounou domicile - 5036 Oberentfelden

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe 8 Jahre in einer Kita gearbeitet. Davon habe ich die letzten 4 Jahre eine Gruppe mit Kindern von 2-12 Jahren geführt. Nun arbeite ich als Nanny und betreue von Montag bis Donnerstag 3 Kinder im Alter von 6 - 11 Jahren. Da ich am Freitag noch Zeit habe, suche ich nun nach einer Familie, welche sich an diesem Tag über Unterstützung freuen würde. Ich freue mich von Ihnen zu hören und kann gerne noch mehr Auskunft geben.
Stéphanie, nourrice Erlinsbach 5015

Hallo Meine Name ist Stéphanie
Medina, nourrice - 5036 Oberentfelden

Hallo liebe Eltern Ich bin Medina, 20 Jahre alt.Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und kontaktfreudige Person. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Kinderbetreuung. Zwei Jahre habe ich auf der Babygruppe, im Alter von 3 Monaten-2Jährig gearbeitet. Zurzeit bin ich auf der altersgemischten Gruppe mit Kindern von 2 Jahren-12 Jahren. Ab August starte ich mein 3. Lehrjahr weiterhin auf der altersgemischten Gruppe. 1 Mal in der Woche als Lehrling gestalte ich für die Kinder eine Seque...
Nele, nourrice domicile Aarau

Mein Name ist Nele, ich bin 19 Jahre alt und bin leidenschaftlich gerne mit Kindern zusammen. Aus persönlichen Gründen musste ich meine Lehre im Sommer 2019 ablehnen. Dennoch habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern vom 3 Monate bis 3 Jahre. Ich arbeitete 2 Jahre in 2 verschiedenen Kitas und 2 Jahre in einer Familie als Kinderbetreuung und Haushaltshilfe. Gerne würde ich auch Sie in Ihrem Alltag mit ihren Kindern unterstützen. Falls ich für Sie in Frage komme würde ich mich über eine Nachrich...
Jenice, nourrice Niedergösgen 5013

Hallo liebe Familie Ich heisse Jenice und bin 20 Jahre alt. Bin gelernte Köchin und diplomiere Ernährungberaterin. Jeweils Dienstag und Donnerstag betreute ich 2 Jahre lang 3 Kinder in Neuchâtel (Au-Pair). Nun würde ich gerne weiter als Nanny arbeiten, dies aber in meiner Region um mir den langen Arbeitsweg zu sparen. Ich suche für Donnerstags noch eine Stelle die ich bis August besetzen würde. Ich bin offen, aufgestellt, liebevoll, herzlich und emphatisch, was Kinder lieben und mir immer ...
Iraudis, au pair Aarau 5000

Bonjour! Je m'appelle Iraudis. J'ai 38 ans. Je suis Cubaine. Je suis une nounou expérimentée. Je parle l'espagnol, l'anglais et aussi les français. J'ai des connaissance en pédagogie et psychologie. Je crois que je suis patient et je m'adapte aux besoins des enfants. Je peux travailler à temps plein, à temps partiel, de nuit, et aussi le week-end. Je peux faire peu des tâches ménagères. Je peux donner des recommandations. Hallo! My name's Iraudis. I'm a 38 year-old nanny. I'm Cuban a...
Sofía, garde enfant Aarau 5000

Hello! I’m a spanish girl living in Switzerland since 2018. I have been working as an au pair/nanny for the past 6 years, and I have worked in 4 different families. I work as a nanny from tuesday to friday, and I am looking for a job for mondays or for occasional Babysitting. I have cared for children as young as 1 year old, and as old as 11 years old. I love working with children. I am a patient, reliable and creative person. I can provide references from my past employers if needed...
Stephannie, garde enfant Aarau

Hallo, Ich bin Stephannie! :) My lovely parents educated me in a respectful, empathetic and ethical way. For this reason, I consider myself a hard-working, responsible, dynamic and organised person who tries to improve herself on a daily basis (so...that's why I moved to Switzerland to learn German). This year I finished my Master's Degree in Education and Psychology. I have more than 7 years of experience as a nanny and, in addition, I have worked as a teacher in Educational Centres fo...

Hallo, mein Name ist Katrin, bin 22 Jahre alt und suche in Aarau und Umgebung arbeit als Kindermädchen. Ich komme aus Südtirol und habe bereits 4 Jahre in Südtirol Kinder mit und ohne Beeinträchtigung betreut. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Katrin
Allison, nourrice domicile Buchs

Querida Familia, soy Allison Cano tengo 24 años, estoy en Suiza hace dos meses y estoy aprendiendo alemán, tengo conocimientos en Ingles e Italiano pero mi idioma nativo es el español, Tengo gran afinidad con los niños, soy muy dinámica y creativa. Soy cocinera de profesión, he estudiado tres años cocina-grastronomia y servicios de restauración, en Barcelona y quiero trabajar cuidando niños por que me gusta mucho, con respecto a la educación de los niños, me gusta realizar con los niños act...

Guten Tag Ich würde mich gerne kurz vorstellen. Ich bin weiblich 21 Jahre alt und arbeite zurzeit als aushilfe im Servic. Ich bin jeden Tag mit Kinder zusammen und hab auch shon mehrmals auf sie aufgepasst. Eine ausbildung in diesem bereich habe ich jedoch nicht gemacht. Ich bin gerne mit kinder zusammen und spiele krative spiele oder manchmal bastel ich auch etwas mit ihnen. Gerne würde ich mich bei ihnen vorstellen das sie mich persöndlich kennenlehrnen können. Ich würde mich freuen...
Milena, garde enfant domicile Suhr

Ich heiße Milena und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Polen aber ich wohne jetzt in der Schweiz. Ich war Englischlehrerin in Polen so habe ich viel Erfahrung, die mit Kindern arbeitet. Ich bin fröhlich, fürsorglich, verantwortlich und kreativ. Ich kann mich um die Kinder und das Haus kümmern.
Karin, auxiliaire parentale - 5034 Suhr

Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter und zwischenzeitlich berentet. Mein Alter von 63 Jahren hält mich jedoch nicht davon ab, nach wie vor nach einer Teilzeittätigkeit zu suchen, da ich mich entsprechend fit fühle und mein Wochenablauf dies auch ermöglicht. Ich habe viele Jahre an Kinderkliniken gearbeitet und bin ausgebildete psychol. Beraterin mit zusätzlicher Spezifikation als Coach für Kinder und Jugendliche. Ich bin zeitlich flexibel und verfüge über einen PKW.
Roos, nounou domicile Buchs

Ich bin Steffi 22 Jahre alt und bin eine ausgebildete pädagogische Fachperson. Im Juli 2021 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Während meiner Ausbildung konnte ich mir bereits viele Kentnissse aneignen und möchte jetzt meine gelernten Fähigkeiten optimal einsetzen. Ich suche eine ganztages Betreuung unter der Woche von Montag bis Freitag anfangs Februar 2022. Ich bin eine sehr aufgestellte, offene, fröhliche Frau. Ich bin bereit ihr Kind kennenzulernen und es...
Fatima, auxiliaire parentale Buchs

Je suis une jeune femme de 22 ans d'origine africaine de nationalité portugaise je travaille en suisse de puis 2ans
Selena, nounou Aarau

Guet Tag Familie, Ich bin ganz frisch aus Basel nach Aarau gezogen. ich würde gerne über mich erzählen aber in einem Persönlichen gespräch wäre es viel schöner denke ich immer. Ich bin gerne mit den Kinder Unterwegs 🚸 meistens in der natur ich finde es gibt nichts schöneres. Natürlich bin ich au gerne zuhause und Bastel oder singe gerne mit den kinder oder mache irgendwelche andere aktivitäten. Bis Bald!
Beverly, garde enfant domicile Aarau 5000

Hello, im Beverly. Im looking a job as a babysitter childcare and i have experienced with this. Before i was an au pair for two years in Denmark living and working in a family of 5, three kids. Then in Italy i was also a childminder or a babysitter. Wayback home i graduated and registered as a Midwife. So i can say i have enough already experience of looking kids and babies. Hope to work with you soon. Regards Beverly
Moira, nounou domicile - 5034 Suhr

Hallo Mein Name ist Moira, ich bin 21 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich arbeite seit 5 Jahren in Kitas und habe die Ausbildung als FabeK EFZ. Ausserdem bin ich in einer Grossfamilie aufgewachsen. Nun möchte ich gerne noch eine Familie unterstützen, jeweils Montags und/oder Dienstags. Ihr dürft mich bei Fragen gerne anschreiben. Freundliche Grüsse Moira