Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Russikon (8332) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nounou Effretikon
Nounou Pfäffikon ZH
Nounou Fehraltorf

Ich bin Lynn . Ich bin 19 Jahre alt und diesen Sommer mit meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind fertig geworden. Ich habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet und möchte nun meine bereits gesammelten Erfahrungen einsetzten können und neue als Nanny machen. Meine Ausbildung ist jedoch nicht meine einzige Erfahrungsquelle, sondern habe ich schon mit jungen Jahren auf unsere Nachbarskinder aufgepasst. Ich möchte den Kindern bei ihrer Entwicklung eine Unterstützung sein und mit vielen Ideen...
Geraldine, garde enfant domicile Russikon 8332

Hallo Ich bin Geraldine. Ich schliesse im Sommer 2022 meine Lehre als Erzieherin ab und arbeite seit 4 Jahre in einer Kinderkrippe. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kinder und möchte gerne eure Kinder auf ihrem Lebensweg unterstützen. Ich bin eine liebevolle und motivierte Nanny. Auf Wunsch kann ich auch im Haushalt helfen oder beim Kochen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie bei Interesse sich bei mir melden würden.

Hallo zusammen. Ich bin eine 52 Jahr alt- jung gebliebene Kleinkinderzieherin, Spielgruppenleiterin, Abruf einsätzerin in Hort/Krippen, Tagesmami, Clownin auf der Suche nach interesssanten Einsätzen mit Kindern. Ich bin bis auf einzelne Tage auch flexibel einsetzbar. Ich bin mobil und whft.Region Fehraltorf. Meine Bereitschaft für Unterstützung im Haushalt und Wochenendeinsätze usw. nach Anfrage oder Absprache auch möglich. Gerne unterstütze ich Kinder und Erwachsene auch in pädagogischen ...