Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Seengen (5707)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil
Alain, cherche nounou temps partiel Seengen

le 23/04/24 : Hallo Wir suchen eine Kinderbetreung für unser 3 Jähriges Mädchen (Mittwoch ganztags) und unseren 5 Jährigen Knaben (halbtags nach dem Kindergarten)

le 20/03/24 : Nanny die zuhause auf 2 Kinder aufpasst. 2 NM die Woche, jeweils von 11 bis 16:00 Uhr
Tamara, cherche garde enfant - 5707 Seengen

le 04/02/24 : Ich suche eine Nanny oder Tagesmutter in 5707 Seengen ab August 2024 für die Betreuung meiner zwei Töchter (3 und 7). Es wäre definitiv immer Mittwochnachmittag von ca. 13 - 18 Uhr und dann noch 1 - 2 weitere Nachmittage, die noch nicht ganz festgelegt sind. Die Betreuung kann entweder bei uns zu Hause oder bei einer Tagesmutter zu Hause sein, wenn möglich gerne direkt in Seengen.

le 10/05/23 : Hallo . Ich bin , 23 Jahre alt. Ich habe ein kleines Mädchen, das 4, 5 Jahre alt und aktiv ist. Ich suche dringend jemanden, der sich während der Arbeit um mein kleines Mädchen kümmert. Wir sind ungarische Staatsbürger. Wir leben seit einiger Zeit in der Schweiz. Da mein kleines Mädchen kein Deutsch spricht, suche ich jemanden, der Geduld mit dieser Situation hat und Lorina bei ihrer Sprachentwicklung unterstützt! Leider ist es erst ab August möglich, sie in den Kindergarten zu bringe...
Gökhan, cherche garde enfant Seengen

le 24/08/22 : Wir Suchen ein Nanny die unsere Zwilinge Knabe und Mädchen 6 Jahre Alt bei uns zu Hause hütet. Gespannt warten wir auf deine Rückmeldung.

le 02/07/22 : Wir suchen Nanny für 2 Tage pro Woche für unsere 2 Jungs (7&9) Eine motivierte Allaround Person, die auch Mittag kochen und kleine Haushaltsarbeiten erledigen würde (Wäsche, kleine Einkäufe etc)

le 06/04/22 : Suche eine Nanny die meine Kinder 6 Jahre und 10 Jahre betreut und für sie kocht.

le 13/07/21 : Ich suche eine Betreuung für meine 4 jährige Tochter, welche ab August in den Kindergarten kommt. Ich bin Schauspielerin und habe meist an Wochenenden 1-2 Auftritte. Ich suche ein liebevolles Tagesmami, welches meine Tochter über Nacht bei sich betreut oder sie bei uns zu Bett bringt und bleiben kann bis ich zurück komme.

le 05/02/21 : Ich suche entweder eine Tagesmutter für einen oder beiden meiner Söhne oder einen Fahrdienst vom Kindergarten zur Kita.

le 19/03/20 : Wir suchen eine zukünftige Tagesmutter / Nanny

le 08/11/19 : Ich suche eine Tagesmami, deren Muttersprache Italienisch ist und die mit beiden Kindern ausschliesslich Italienisch spricht. Die Muttersprache meiner Söhne ist bisher Deutsch. Wir hoffen, dass sie durch eine italienische Tagesmami Schritt für Schritt den Bezug zur Sprache aufbauen. Die Tagesmami sollte einen Notfallkurs für Kleinkinder absolviert haben und ein Auto besitzen, da wir recht ländlich wohnen.

le 09/04/19 : suche eine nanny für 3 kinder an 2-3 samstagen pro monat.. ev auch mehr.
Tina, cherche baby sitter - 5707 Seengen

le 20/11/18 : Für meine Tochter 7 Jahre alt brauchen wir jemanden der sich gerne beschäftigt mit malen oder Spielen, bei uns ist es nur selten nötig da die Oma sonst aufpasst aber wir hätten gerne eine feste Nanny wo wir in Zukunft je nach Bedarf kontaktieren können, und sich gut versteht mit unserer Maus. Sie ist super lieb und sehr selbstständig für ihr Alter, Sie freut sich einfach wenn sich jemand mit ihr beschäftigt.

le 10/11/18 : Ab sofort gesucht nanny für 2kinder