Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rupperswil (5102)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Tanja, cherche babysitter Rupperswil 5102

le 18/02/24 : Hallo zusammen mein Name ist Eric ich bin ein 13 jähriger Sonnenschein und wohne in 5102 Rupperswil. Ich bin ein fröhlicher Junge und gehe von MO-FR in eine heilpädagogische Schule wo ich gerne Neues lerne. Mein Mami sagt immer, dass ich ein wunderbarer, empathischer kleiner Mann bin und ihr Leben mit meiner besonderen Art bereichere. Ich bin mit einem Hirnschlag aufgrund eines Gendefektes auf die Welt gekommen, dadurch ist meine Entwicklung etwas verzögert. Ich kann aber gut sprechen, ...
Tanja, propose garde temps partiel Rupperswil

le 18/02/24 : Hallo zusammen mein Name ist Eric ich bin ein 13-jähriger Sonnenschein und wohne in 5102 Rupperswil. Ich bin ein fröhlicher Junge und gehe von MO-FR hier in eine heilpädagogische Schule wo ich gerne Neues lerne. Mein Mami sagt immer, dass ich ein wunderbarer, empathischer kleiner Mann bin und ihr Leben mit meiner besonderen Art bereichere. Ich bin mit einem Hirnschlag aufgrund eines Gendefektes auf die Welt gekommen, dadurch ist meine Entwicklung etwas verzögert. Ich kann aber gut sprec...

le 17/11/23 : Bis Anfang Dezember sind wir weg, danach werden wir Sie aber kontaktieren.

le 02/10/23 : Per sofort suche ich jemanden, für die Betreuung meines Sohns. Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen.
Patrycja, propose garde temps partiel - 5102 Rupperswil

le 26/12/22 : Hallo 😊 Wir sind auf der Suche nach einer Nanny / Tagesmutter, die bereit ist, in 5102 Rupperswil (AG) zu arbeiten. Arbeitszeiten: Mo/Di/Mi/Fr: ab 11.50 bis 14.30. Die Betreuung ist für unseren sehr netten 5 Jahre alten Sohn. Bitte kontaktiert mich bei Interesse: meine 0767 nummer 48.. 32.. 23. LG, Patrycja.

le 27/07/22 : Mein Sohn 20 Monate braucht für 1.5 Monat Tagesmutter.

le 19/07/22 : Nicht viel. Spiel spass spannung
Erika, propose baby-sitting Rupperswil 5102

le 26/04/22 : Wir suchen gelegentliche Betreuung 3 Kinder in Rupperswil. Erster Einsatz wäre am Donnerstag.

le 15/04/22 : Ich brauche eine nanny die auf mein 6 monatige sohn aufpasst während dem ich am Arbeiten bin
Erika, propose garde enfant Rupperswil 5102

le 25/03/22 : Wir suchen gelegentlich eine Nanny, der erste Einsatz wäre ein Geburtstagsparty am 2. April. Die Kinder sind sehr offen und liebevoll.
Erika, propose garde enfant Rupperswil 5102

le 06/12/21 : 3 Kinder, 10, 9 und 7 Jahre alt.

le 01/12/21 : Hallo zusammen, ich bin Mami von 2 Kids. Ich suche eine Nanni/Tagesmami, welche ab und zu stundenweise auf meine kleinen aufpassen kann. Manchmal geht das Shoppen, schwimmen, Haushalt einfacher ohne Kids:) Mir ist jedoch wichtig, dass eine gegenseitige Sympathie herscht😊

le 31/08/21 : Tagesbetreeung noch noch sicher wie viel mal pro woche
Antonella, cherche garde enfant - 5102 Rupperswil

le 21/01/20 : Suche eine Nanny für meine zukünftige Tochter die ca. Ende Februar 2020 auf die Welt kommen sollte. Nach dem Mutterschsftsurlaub sollte ich wieder zu 100% arbeiten gehen. Deswegen suche ich jemanden die 3 ganze Tage auf Sie aufpasst.
Roxana, cherche garde enfant Rupperswil

le 20/01/20 : Evt. Über nacht. Aber nicht zwingend

le 29/10/19 : Gelegentliche Betreuung unserer Kinder (2.5 & 4.5 Jahre)
Sabrina, propose garde enfant Rupperswil

le 09/01/18 : für unsere tochter suchen wir ab märz für jeweils einen tag pro woche eine nanny / idealerweise am dienstag amelie ist geboren am 21.03.2017

le 05/01/17 : Meine beiden Mädchen sind 7 und 4 Jahre alt. Sie gehen in die 1. Klasse und den Kindergarten. Wir suchen eine liebevolle und kinderfreundliche und vertrauenswürdige Tagesmutter oder Nanny, welche jeweils einen Nachmittag die Woche beide Mädchen betreuen kann. Die Tagesmutter sollte nicht Raucherin sein.

le 19/10/16 : Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter für unsere drei aufgestellten Kids im Alter von 10, 9 und 7 Jahre. Gerne würden wir wieder vermehrt als Paar ausgehen und sind auf der Suche nach jemanden, der mindestens einmal im Monat vorbeikommen könnte.

le 23/05/16 : Hallo, wir sind eine Familie aus Rupperswil mit drei Kindern. Die Jungs sind 8 Jahre alt und das Mädchen bald 6 Jahre alt. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine liebevolle Betreuung vor Ort am Dienstag und Donnerstag von mittags bis frühen Abend. Es wäre super, wenn auch die Ferienzeit abgedeckt werden könnte. In vorgängiger Absprache wäre noch ein zusätzlicher Tag in der Woche von Nöten. Wir freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!

le 02/10/14 : J'ai um. Rendez-Vous de travail important