Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Egliswil (5704)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil

le 16/11/22 : Eine Betreuung für unsere beiden Kinder
Claudia, propose garde temps partiel Egliswil 5704

le 17/01/20 : Hallo =) Ich suche eine liebensvolle Nanny für meine 10jährige Tochter. Ab Juli 2020 wohnen wir zu dritt in einem kleinen Häuschen in 5704 Egliswil. Da ich und mein Partner beide Arbeitstätig sind, brauchen wir eine zuverlässige Hilfe. Ich freue auf deine Nachricht. Liebe Grüsse Claudia
Nadine, propose garde enfant - 5704 Egliswil

le 19/04/17 : Eine liebevolle Betreuung unserer drei lebendigen Kinder, was meistens das zu Bett gehen umfasst, also Zähneputzen, Geschichte lesen, Singen ;-). Aber auch Kurzeinsätze an Samstag Nachmittagen. Sie sollten Humor haben und kreativ sein, dann wird der Charme unserer Kinder sie anstecken.

le 17/01/16 : ab Sommer 2016 sind 2 Kinder Schulpflichtig (Kindergarten), ein Kleinkind, Familie in Einfamilienhaus mit Hasen, Sportliche Nichtraucherfamilie sucht sportliche Nanny