Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sevelen (9475) !

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Nounou Buchs
Nounou Sennwald

Liebe Eltern, ich bin Shanti. Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie die Unterstützung in der Betreuung sowie im Haushalt braucht. Ich bin eine offene, freundliche und zuverlässige Nanny. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr grosse Freude. Ich mag es mit den Kindern die Welt zu erkunden und sie im Alltag und in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder und habe fünf Jahre in einer Kindertagesstätte...
Nina, nounou Sevelen 9475

Mein Name ist Nina Ich bin 20 Jahre alt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, mir spielt es keine rolle ob den ganzen Tag nur am Morgen oder nur am Nachmittag. Ich habe 2 kleine Cousins und 1 kleine Cousine. (Gut so klein sind sie auch nicht mehr sind auch schon 13 und der kleine ist 3) Natürlich kann man nicht den ganzen Tag drinnen sitzen mit Kindern, meiner Meinung nach sollte man auch mal ein wenig spatzieren gehen, im Wald etc.
Isabelle, nounou domicile Sevelen 9475

Danke für Ihren Besuch auf meinem Profil! Ich bin Mutter und habe meinen Sohn grossgezogen. Deshalb bringe ich Erfahrung mit für Kinder jeden Alters. Fast vier Jahre lang habe ich zwei koreanische Kinder betreut, sie zur Schule gefahren, ihnen bei den Hausaufgaben geholfen und für die Familie gekocht. Zwischendurch war auch Zeit für einige Haushaltsarbeiten. Es hat viel Freude gemacht. Momentan helfe ich für kurze Zeit bei einer Bauernfamilie mit drei kleinen Kindern. Da ist ganz schön Action...
Kathrin, auxiliaire parentale Sevelen

Guten Tag, meine Name ist Kathrin bin 50 Jahre alt und suche eine neue Herausforderung im Bereich Kinderbetreuung.Ich suche einen Job als Nanny in der gewohnten Umgebung der Kinder und Verfüge über 3 jahre Berufserfahrung. Ich spiele gern mit den Kinder hole sie von der Kita oder Schule ab und Koche für Sie. Führerschein und eigener PKW ist vorhanden
Deborah, auxiliaire parentale - 9475 Sevelen

Hallo Zusammen Mein Name ist Deborah und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich momentan im Wirtschaftsstudium. Aufgrund des Covid-19 Virus habe ich jedoch wenig Schule und habe Zeit und Lust, meine freien Tage mit Kindern zu verbringen. Ich leite bereits seit 8 Jahren die Kinder im Geräteturnen, welche zwischen 4 - 15 Jahre alt sind. Zudem bin ich eine Leiterin in der Pfadi für die Kinder zwischen 4 - 7 Jahren. Ich bin flexibel, sehr geduldig und auch sportlich und kann mich gut mit Kind...
Nicole, nourrice Sevelen

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Nicole, bin 27 Jahre jung und wohne im schönen Sevelen. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem kleinen Neffen (6 Jahre) und habe bereits Erfahrungen in Kindertagesstätten sammeln dürfen. Da Förderung und Kreativität sehr wichtig sind, beziehe ich gerne Alltagsgegenstände in die Gestaltung des Tages ein und bin sehr gerne in der Natur. (es müssen ja nicht immer die elektronischen Geräte sein. :D ) Gerne helfe ich auch im Haushalt, bei den Hausaufgaben oder ander...
Sara, au pair - 9475 Sevelen

Hallo! Mein Name ist Sara, ich bin 20 Jahre alt und habe 2014 den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuz belegt. Ich koche, backe und lese gerne. Ich habe die Fachmaturität im Bereich Pädagogik abgeschlossen und verfolge den Berufswunsch Kindergärtnerin. In meinem derzeitigen Zwischenjahr würde mich freuen auf Kinder aufzupassen.

Sono una ragazza solare molto amichevole 33 anni, gioco con tutti i bimbi grandi e piccoli maschi e femmine. Sono laureata in Scienze Forestali e Ambientali, mi piace spiegare tutto quello che ha a che fare con la natura, il piccolo pubblico apprezza sempre! Mi piace leggere e fare giochi intelligenti con loro. Mi piace stare all'aria aperta e passeggiare. Sono la persona che può stare con i vostri figli!

Salve io sono una persona che ama i bambini...e dalle esperienze che ho avuto curando dei bambini anche loro amavano me x le cure che gli ho saputo dare e x l'affetto....

il mio nome è Christina sono una studentessa, sono solare e positiva. ho fatto per più di otto anni la babysitting nel tempo libero per guadagnare qualcosa in più. Mi piace passare il tempo con i bambini, leggere con loro e raccotargli fiabe e storie.

Adoro stare con i bambini, molti mi dicono che i loro figli adorano stare e giocare con me. Io sono me stesso! Se devono fare i compiti, prima di tutto e dopo si gioca. Possiamo cucinare assieme(ricette facile), possiamo giocare a qualsiasi cosa

Hallo liebe Eltern.Da ich selbst eine Mama bin und habe 3 Kinder und 4Enkel, denke ich das ich genug Erfahrung habe mit Kindern.Mag sehr Kinder, Koche gern und Backe auch.Gehe gern Spazieren.Freue mich sehr auf euch.