Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Tuttwil (9546)

Münchwilen, les principales villes

Parents Aadorf
Parents Sirnach
Parents Au

le 04/03/24 : Wir suchen für unsere 20-monatigen Zwillinge (Mädchen und Junge) eine Tagesmutter in der Region Stettfurt. Besonders wichtig für die Kleinen ist uns ein liebevoller Umgang, viel Zeit in der Natur und eine gesunde Ernährung. Liebe Grüsse, Familie

le 01/03/24 : Wir suchen eine Nanny für Montag & Dienstag

le 01/03/24 : Wir suchen jemand, der unsere zwei Kinder (6 Monate + 2.5 Jahre) jeweils Montag und Dienstags betreut.
Andreas, cherche garde enfant Oberwangen  8374

le 13/02/24 : Sommerferien in Irland Wir (Ich 40 und meine zwei Jungs 4 und 7) suchen noch jemand für 2 Wochen Sommerferien Begleitung. Für Hausbootferien in Irland 19. Juli bis 2. Aug. Keine direkte Entschädigung, aber sämtliche Kosten während des Urlaubs werden bezahlt (Flug, essen...alles!!). Die geplante Begleitung ist ausgefallen und es sind auf diesem Typ Hausboot zwei Erwachsene vorgeschrieben. Du hast nebst deiner Fröhlich- & Aufgestellter Anwesenheit (bitte Nichtraucher) eigentlich keine Au...
Corinne, cherche nounou temps partiel Balterswil 8362

le 18/01/24 : Da ich eine Ausbildung im April 24 beginne und mein Mann auch 80% arbeitet brauchen wir jemand der unsere Kids über Mittag und der kliene auch am Nachmittag betreut. Der kleine kommt im Sommer in den Kindsgi, deshalb wäre er bis im Sommer auch noch am Vormittag zu betreuen. Ungefähr einmal pro Woche.

le 11/12/23 : Nanny / Tagesmutter

le 07/11/23 : Regelmässige Entlastung, um einmal Termine wahrzunehmen etc.

le 07/11/23 : Guten Tag einmal in der Woche eine Betreuung unserer Tochter, bei uns zuhause.

le 31/10/23 : Wir suchen zur Entlastung eine Tagesmutter für unsere Zwillinge, für einen fixen Tag in der Woche. Dabei ist uns regelmässiger Aufenthalt draussen und eine gesunde Ernährung sehr wichtig.

le 24/10/23 : Guten Tag Wir suchen jemanden, der die Betreuung der Kinder ergänzend zu meiner Teilzeitanstellung (ca. 60%) abdeckt. 2 kleine Kinder zu Hause und evtl. für die Betreuung der 2 grossen vor und nach der Schule und auch mal am Mittag. Die Betreuung soll zuverlässig und herzlich sein. Viele liebe Grüsse

le 20/08/23 : Hallo zusammen. Da ich 60% Arbeitstätig bin und mein Mann ebenfalls arbeitet, suchen wir eine Betreeung für unseren Sohn ab Oktober 2023. Dies wäre von 12:00 bis 16:00 (Montags, Dienstags, Mittwochs)

le 15/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer neuen Babysitterin, da unsere aktuelle ein Zwischenjahr im Ausland macht. Wir haben 1 Sohn (3 Jahre) und erwarten im Oktober unser 2. Kind. Vorwiegend benötigen wir jemand abends, untertags ist auch mal möglich. Wir freuen uns über eure Nachrichten.

le 31/07/23 : Guten Tag Wir suchen für Gelegentliches Betreuen eine Nany

le 10/07/23 : Suche Nanny oder Tagesmutter für 3 Tage pro Woche für unseren Sohn (14 Monate alt).

le 25/05/23 : Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter für unseren Sohn, der aktuell 13 Monate alt ist.

le 15/05/23 : 2x wöchentlich Vormittags oder 1x Wöchentlich Ganztags damit ich arbeiten kann.

le 02/05/23 : Guten Tag Wir suchen eine Nany oder Au Pair

le 11/03/23 : Hallo Manuela Wie alt sind Deine Zwillinge Hast Du noch Freie Zeit Grüsse Iris

le 09/03/23 : Hallo Wir suchen eine Nany für Gelegentliche Betreuung unserer Zwillinge

le 14/02/23 : Wir sind eine junge Familie aus Sirnach und suchen eine Tamu für unser 4 monatigen Sohn.

le 09/02/23 : Ich bin 23 Jahre alt und suche ab dem Sommer 23 eine Nanny oder Tagesmutter die jeweils Montag bis Freitag zu uns nachhause kommen kann um mein Sohn in den Kindergarten zu schicken am mittag kochen und am Nachmittag mit ihm spielen oder sonstiges. Zeiten wären jeweils von 7.00 bis 17.00 Uhr da ich bis jeweils 17 Uhr arbeite. Mein Partner und ich wohnen mit meinem 4 jährigen Sohn in Ettenhausen. ÖV ist in 3 Minuten erreichbar. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. um uns schnell k...

le 03/01/23 : Babysitter, der meine Frau in allen Angelegenheiten einer Kinderbetreuung unterstützt. Hausarbeit, Spielzeit, Einkauf etc.

le 13/12/22 : Kinderbetreuung, leichte Hausarbeiten.

le 04/11/22 : Suchen Nanny für einen Tag in der Woche oder am Abend. Familie oder Nanny mit Kleinkindern.

le 04/11/22 : flexible Betreuung gesucht für Montag bis Freitag.

le 13/10/22 : Betreuung für unsere 2 Mädchen jeweils montags. Ca 6.00 bis 16.30. 1 Rippchen geht in den Kindergarten die andere ist erst im April 2022 bei uns. Mehr Informationen später

le 22/09/22 : Wir brauchen eine Betreuungsperson für unser Kind. 1-2Tage die Woche. Jeweils vom Morgen (ca 8Uhr) bis Nachmittags (ca. 14/16Uhr) sind relativ flexibel.

le 22/09/22 : Die Nanny sollte italienisch sprechen, das Arbeitspensum beträgt 60-80%.
Jalscha, propose garde enfant - 8370 Sirnach

le 05/09/22 : Da ich wieder arbeiten gehe, suche ich eine flexible Tagesmutter für meinen Sohn welcher am 1.7.22 auf die Welt gekommen ist. Da ich Temporär in der Pflege arbeite ist Flexibilität wichtig, da ich nicht fix sagen kann, wann ich arbeiten werde.

le 04/09/22 : - Gemeinsam mit Kind essen - Abendritual - ins Bett bringen - betreuen