Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Valens (7317)

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Parents Bad Ragaz
Parents Sargans
Parents Walenstadt

le 29/02/24 : Für unsere zwei Kinder im Kindergartenalter suchen wir eine liebevolle Nanny. Einsatztage: Mo/Di/Do, jeweils mittags und nachmittags bis ca. 17.30 Uhr Aufgaben: Zubereitung des Mittagessens und gemeinsames Essen Aktivitäten draussen und drinnen (z. B. Spielen, Basteln, Malen, Spazieren, Velo fahren) Leichte Hausarbeiten (z. B. Küche und Kinderzimmer aufräumen, Wäsche der Kinder waschen und falten) Pensum: ca. 50% Es erwartet dich ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Haus...

le 19/02/24 : Wir benötigen ab Mai für unsere kleine Tochter eine liebevolle Halbtagsbetreuung an ein bis zwei Tagen die Woche. Sie ist aktuell 6 Monate alt und ein sehr fröhliches und unkompliziertes Baby.

le 17/02/24 : Rcrrvrrv even though he didn't even know

le 17/01/24 : Zeitraum: ungefähr ab Anfang Januar 2025

le 10/01/24 : Hallo, ich suche einen Babysitter für einen Abend. Wenn es gut klappt können weitere Abende folgen. Meine Kinder sind 4 und 8 Jahre alt und wir würden gerne einmal auf Karneval abends ausgehen. Bei Interesse melden sie sich bitte.

le 13/12/23 : Vorschule-Betreuung von Dienstag bis Freitag und Am Mittwoch Mittagtisch, Nachmittag Betreuung bis 17:00 Uhr

le 27/11/23 : Betreuung, kochen Hilfestellung Hausaufgabe

le 11/10/23 : Jeman der Aufpasst und die Kids rechtzeitig ins Bett bringt

le 05/10/23 : Wir suchen per Mitte November 2023 eine Nanny, die bei uns zuhause auf unsere 3 Kinder (4, knapp 2 und 4 Monate alt) aufpasst. Du arbeitest jeweils am Freitag ab ca. 7:30 - 17 Uhr. Gerne bezahlen wir Dir einen fixen Monatslohn. Wir wünschen uns eine Person, die liebevoll, geduldig, kreativ, aktiv, aber vor allem sympathisch/empathisch ist und einen gesunden Sinn für Ordnung hat. Die beiden älteren Jungs sind sehr lebendig und sprühen vor Energie, weshalb Du idealerweise mithalten kannst. ...
Ana, cherche babysitter Sargans 7320

le 03/10/23 : Hallo Alle Zusammen suche eine Nanny für meinem Sohn er ist leider Geistig behindert. Am beste nicht bei uns zu Hause da ich ein Hunde habe und er mit Fremden Personen nicht klar kommt. Mein sohn braucht keine Spezielle Betreuung er ist nur froh wenn jemand mit Ihm spielt. Dankee an allen

le 30/09/23 : Gerne ein persönliches kennenlernen

le 31/07/23 : ja was nötig ist. Muss alles vor Ort besprochen werden.

le 05/06/23 : Nanny für Tagesbetreuung (früher Arbeitsbeginn, Betreuung ab ca halb sieben Uhr gewünscht bis ca sechs Uhr abends) für ein bis zwei Tage pro Woche. Beginn Juni 2024

le 29/05/23 : Tagesbetreuung für ein 2, 5 Jahre kind

le 24/05/23 : Ich brauche eine Tagesmutter für ein Baby ab 6 Monaten ab Mai/juni 24
Vanessa, propose garde enfant Malans

le 16/04/23 : Hallo Ihr Lieben, Wir sind auf der Suche nach einer Nanny dke unsere 2 Kinder gerne betreuen möchte. Hauptsächlich sind die Betreuungszeiten Morgens vor dem Kindergarten. Ich arbeite in der Nachtschicht, daher wäre ich sehr froh wenn die Kinder eine Betreuung hätten bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Wenn du denkst das ist das Richtige für dich, dann melde dich doch Bitte :) Liebe Grüsse Vanessa

le 13/03/23 : Meine Mutter hütet die Kinder 2 Tage die Woche. Fällt sie wegen Krankheit aus, müsste ich jemand haben, der die Betreuung in einer Woche für insgesamt ca. 16h übernehmen könnte. Die Mörgen gehen im nahem Umfeld von Bad Ragaz. Nachmittagsbetreuung wäre nu bei uns möglich (ich mache dann Homeoffice und kann auch kochen).

le 26/02/23 : Ich brauche eine pernon fur 2 Kind schauen 2 Stunden pro Tag

le 08/02/23 : Ich suche eine erfahrene und liebevolle Nanny für zuhause. Die Person sollte täglich ab 13:30h bis ca. 18h Zeit haben. Um 13:30h müsste unser Kind (zu Fuss möglich, ca 5min) vom Mittagstisch abgeholt werden. An einem Tag in der Woche müsste das Kind (zu Fuss möglich, 5min) zum Turnen gebracht werden. Es ist uns wichtig, dass die Kinder während der Nachmittagsbetreuung gut beschäftigt sind: draussen auf dem Spielplatz sein, zuhause lesen, malen, spielen, etc. Eventuell müsste auch unser ...

le 10/01/23 : meine kinder brauchen noch mehr deutsch lernen

le 12/09/22 : Hallo Ich heisse Florina und bin eine junge Mama von 2 Mädels. Ich suche eine Nanny oder eine Babysitterin, die sehr gerne auf die Kleinen aufpasst, mit ihnen spielt etc. Die Nanny oder Babysitterin sollte mit unregelmässigen Zeiten rechnen, da ich und mein Mann Schichtendienst haben und somit eine Betreuung für nur vormittags, nachmittags oder abends aber auch ganztags suchen. Ganztags ist aber sehr selten der Fall, sondern mehr halbe Tage. Erfahrung sollte die Nanny oder Babysitterin...

le 08/09/22 : Wir suchen jemanden, der unsere 4 Kinder jeweils am Dienstag (und allenfalls einem zusätzlichen Tag) bei uns Zuhause betreut.

le 06/09/22 : Betreuung für mein jüngstes Kind von fast 2 Jahren jeden Donnerstag von 13:00 bis 15:30 Uhr. Und schließlich, um meine 4 Kinder im Falle eines bestimmten Ereignisses zu betreuen.
Joana, cherche nounou Bad ragaz

le 03/09/22 : Ich bin Joana, Mutter von 2 wunderschönen Töchtern, und ich brauche ab Januar nur Babysitten für meine 3-jährige Tochter. Ich ziehe nach Bad Ragaz und brauche jemanden, der sich um meine Tochter kümmert, damit ich arbeiten kann.

le 31/08/22 : Wir zügeln per 1.10. von Chur nach Sargans. Ab 2.11. starte ich im neuen Job, auch in Sargans. Der Job ist jeweils vormittags. Den Freitag könnte ich evt auch über die Kitasa abdecken. Mo-Do-vormittag wäre deshalb toll.

le 16/08/22 : Betreuung für meine Tochter mit "leicht" flexiblen Tageszeiten, aber ganztags. Ich arbeite vor Ort. Der Beginn der Betreuung kann auch nach dem angegebenen Datum sein.

le 09/08/22 : - Betreuung zu Hause oder bei der Nanny zu Hause, wenn Wohnort in der Nähe - Alter des Kindes rund 6 Monate - Betreuung während der Arbeitszeit - falls möglich, einmal wöchentlich am Donnerstagabend, nicht zwingend

le 30/07/22 : Hallo Ihr! Wir beide, Andi und Bigna, suchen für unseren Knopf ab Ende Mai eine Nanny, welche die Betreuung bei uns zu Hause übernimmt. Wir sind jeweils während den Schulzeiten darauf angewiesen, Dienstag VM, Mittwoch VM und Freitag VM von 7:15 bis 12 Uhr. Für die Stelle ist eine Ausbildung im Bereich Kindererziehung, Pädagogik, Kitabetreuerin etc von Vorteil. Der Stundenansatz wird persönlich abgemacht.

le 19/07/22 : Betreuung während: Mittwoch und Freitagmorgen ab 7:15 bis 12:15.
Mariella, cherche nounou - 7304 Maienfeld

le 13/07/22 : Wir suchen eine treue und zuverlässige Nanny für unsere Tochter, welche bald in den Kindergarten in Maienfeld geht. Sie würden 1 Kind im Alter von 4.5 Jahren betreuen. Es wären etwa 7 Tage pro Monat, ab und zu mit Übernachtung bei uns. Bei Interesse melden Sie sich doch. Über eine Kontaktaufnahme würde wir uns sehr freuen. Liebe Grüsse, Mariella