Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Weesen (8872)

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Parents Rapperswil
Parents Jona
Parents Eschenbach
Maija, propose baby-sitting Weesen

le 13/12/22 : Liebe Nanny! Gelegentlich benötigen wir Betreuung von Liva, wenn ich in Fortbildungen bin. In der nächsten Zeit wird es meistens Donnerstag sein. Einmal sollte Liva über Mittagessen betreut werden und anschliessend in das Schwimmunterricht von der Schule gehen. Falls die Betreuung in Weesen stattfindet, dann bewältigt sie ihren Schulweg selbständig. Ansonsten muss sie zur Schule gebracht werden. Am Nachmittag muss sie ab 15:15 wieder Betreuungsperson haben, die sie empfangt, zvieri anbietet ...

le 30/03/22 : Du bist eine aufgestellte, zuverlässige, kinderliebe und aufgeschlossene Babysitterin / Nanny ab ca. 20Jahren und bist interessiert regelmässig gemeinsam mit meiner Mutter (60jährig) ihre drei Enkel bei ihr zu Hause zu betreuen? Die Kinder – drei Jungs – sind 9Monate, 1jährig und 4jährig. Der Jüngste sowie der Älteste (meine eigenen Kinder) sind Brüder, der Mittlere der Sohn meiner Schwester und folglich ihr Cousin. Meine Mutter betreut ihre Enkel bereits seit meine Schwester und ich nach d...

le 25/02/22 : 3-4 Tage die wiche ganztags Von ca 6.15 uhr bis 16.30 uhr.

le 22/01/22 : Eine Nanny die 4 Tage die Woche von ca 6.30 uhr bis 16.15 uhr suf meine kleine Tochter schaut nsch meinem Mutterschutzurlaub. Ab 4 Monaten alt.

le 07/09/21 : Hallo, ich suche jemanden, der mit unseren teens (12 & 14) zum Mittagessen und nach der Schule, Montag und Dienstag, in unserem Haus ist. Vielen Dank.

le 14/11/16 : Ich suche eine/n Babysitter/in, die regelmäßig Montag Abends bei mir Zuhause auf meine 2 Töchter (9 und 11 Jahre) aufpasst, von 19h bis spätestens 23h 55 (bin meistens vor 23h wieder da). Beinhaltet 'ins Bett bringen' . Beide Kinder haben ADHS, deswegen sollte die Betreuende Person entweder Erfahrung mitbringen, oder viel Geduld haben.