Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wittwil (5053)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Parents Zofingen
Parents Oftringen
Parents Rothrist

le 15/04/24 : Betreuung nach dem Kindergarten bis abends
Anja, cherche garde enfant Schlossrued

le 11/03/24 : Wir suchen eine Nanny für einen oder zwei Tage pro Woche, eventuell auch Halbtage. Die Tage/Zeiten können noch vereinbart werden. Ein Führerschein ist nicht zwingend notwendig.

le 18/12/23 : Randzeitbetreuung 07.00 Uhr bis 08.00 Uhr und 11.45 bis 13.00 Uhr

le 14/12/23 : Mutter arbeitet 100% im Gastgewerbe. Kita ist aufgrund Abendschichten keine Option.
Cenned, cherche garde enfant Staffelbach

le 27/11/23 : Ich bin eine in Deutschland bekannter Lebenscoach und arbeite Mo - Fr tagsüber übers Internet. Ich bin vor 2 Monaten in die Schweiz gezogen und plane hier über die nächsten 10 Jahre zu bleiben. Gelegentlich bin ich mit meinem Team an Wochenendenden an Festivals unterwegs, dies aus Marketingzwecken. Das heisst, ich benötige eine Nanny die von Mo - Fr von 15:30 bis 20:00 Uhr meinem Kind schaut und auch mal bereit ist was für mein Kind zu kochen. Zusätzlich auch bereit ist gelegentlich am W...

le 22/09/23 : Nanny für unser Baby gesucht! Wir sind eine liebevolle Familie mit einem wundervollen Baby, das am 7. April 2023 geboren wurde. Zur Unterstützung suchen wir eine erfahrene, verantwortungsbewusste Nanny. Hier sind die Details: Anforderungen: - Geschlecht: Weiblich - Erfahrung im Umgang mit Babys - Sprachkenntnisse: Deutsch oder Englisch - Halbtagsbetreuung (Mo, Di und Do regelmässig, weitere Zeiten nach Absprache) - Nichtraucherin - Tolerant gegenüber Katzen (wir haben zwei Hauskat...
Mirco, propose garde enfant Mühlethal 4812

le 28/08/23 : Familie mit 2 kleinen Kindern (2- und 4-jährig) und einer Mami, welche seit einem plötzlichen Ereignis gelähmt ist, sucht Sie, eine aufgestellte, einfühlsame und empathische Persönlichkeit mit einer Portion Kreativität. Sind Sie dazu noch belastbar, unternehmungsfreudig und kochen gerne, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben sind: · Kinderbetreuung tagsüber · Essenszubereitung für Kinder und Mami Wir wohnen in Zofingen, Arbeitsbeginn ist per sofort möglich wegen eines A...
Paula, cherche nounou - 5745 Safenwil

le 03/08/23 : Wir werden bald unseren kleinen Sohn bekommen und würden uns freuen eine Tagesbetreeung ab ca. Januar 2024 für Ihn zu haben. 3Tage in der Woche. Mein Freund Edi und ich sind eine sehr aufgschlossene und fröhliche Familie. Wir wünschen uns für die betreuung von unserem Sohn jemanden der ebenfalls viel freude vermittelt.

le 08/06/23 : Wir suchen für unser 6 Jahre altes Kind eine regelmässige Betreuung für am Mittwoch Abend, ca. 19-21 Uhr.Es ginge darum ein wenig zu spielen und es anschliessend ins Bett zu bringen.Vorerst wäre dies jeden Mittwoch bis 28. Juni, eventuell dann auch länger. Du darfst dich auch melden, wenn es dir nicht an jedem Mittwoch geht.

le 23/05/23 : Wir suchen für unser 6 Jahre altes Kind eine regelmässige Betreuung für am Mittwoch Abend, ca. 19-21 Uhr. Es ginge darum ein wenig zu spielen und es anschliessend ins Bett zu bringen. Vorerst wäre dies jeden Mittwoch bis 28. Juni, eventuell dann auch länger. Du darfst dich auch melden, wenn es dir nicht an jedem Mittwoch geht.

le 16/05/23 : halbtags oder Randstunden

le 11/05/23 : Wir suchen jemanden der unser Kind (6) am Abend betreut, das heisst etwas spielen und anschliessend ins Bett bringen.

le 25/04/23 : Da ich geschäftlich unregelmässig lange Stunden oder manchmal sogar für wenige Tage verreisen muss, brauche ich unregelmässig Unterstützung in der Betreuung meiner Tochter. Sie geht in Schönenwerd zur Schule.

le 04/04/23 : Die Kinder sind 2 und 5 Jahre alt. Betreuung beginnt am Morgen (gegen 7 Uhr) und endet ca um 17.45 Uhr. Wir wohnen in einem EFH mit Garten und haben zusätzlich 2 Katzen.
Nicole, propose garde temps partiel Hirschthal 5042

le 27/03/23 : Ab Juli 2023 suchen wir jeweils am Freitag eine Nanny / Tagesmutter für unsere 6 jährige Tochter. Die Betreuung kann auch bei Ihnen stattfinden (dann müsste aber die Bring-und Abholung für in den Kindergarten resp. Schule gewährt werden.)

le 14/03/23 : KNkykkykykk
Ammirato, cherche garde enfant Reitnau

le 28/02/23 : Montag und Dienstag 7:15 bis 13:15

le 22/02/23 : Wir benötigen ein Tagesmutter für einen Tag in der Woche. Montag oder Dienstag.
Yaara, propose garde enfant Kölliken

le 16/02/23 : Ich suche eine Tagesmutter oder eine Nanny die tagsüber zu uns nachhause kommen könnte. Erfahrungen mit eigenen Kindern sind ein Muss.

le 28/12/22 : Wir haben eine 3 jährige Tochter die über den Tag betreut werden müsste.

le 21/11/22 : betreung für 3, 5jahreige mädchen für 2std pro tag für ein und halb woche.

le 19/09/22 : Guten Abend, ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, mein 13 Monate altes Baby von Mittwoch bis Freitag von 8:30 / 9 bis 14 Uhr mitzubringen. Wir warten auf Ihre Antwort.

le 08/09/22 : Suche für meine aufgestellten Kindern eine kompetente Betreuung welche Erfahrung hat und weis wie Kinder in diesem Alter zu betreuen sind. Sie soll sehr Verantwortungsbewusst sein und viel Freude im Umgang zeigen und eine herzliche Persönlichkeit sein welche sich aktiv mit den Kindern beschäftigt. Freue mich auf ihr Interesse
Amelia, cherche garde temps partiel Schöftland 5040

le 14/07/22 : Cerco assistenza per una bimba di 3 anni a schoftland ogni martedi 'grazie

le 23/06/22 : Hallo 🙂 Ich suche einen Babysitter für meinen 16 Monate alten Sohn. Nur zum Spielen. Danke für Ihre Interesse.

le 15/06/22 : Tagesmutter oder Nanny für betreuung unserer Tochter während beide Eltern Arbeiten. Frau Arbeitet teilweise von früh bis ca 5 uhr und teilweise von 3 bis 12 uhr nachts jedoch kommt der mann bis 18 Uhr nach hause. Im Juli und August gibt es gi t es Tage die man die Nanny 3 tage die woche braucht und vllt auch nur eine. Das müsste man dann genau definieren, abhängig von dem schichtenplan der Frau.

le 13/06/22 : Hallo ich suche für meine Tochter für jede zweite Mittwoch betreuung, während Schul-/ Kindergarten Saison.
Amelia, cherche baby sitter Schöftland 5040

le 10/06/22 : Salve , cerco aiuto per mia figlia il 14 giugno per adesso.Ma piu'in la'i giorni saranno 2 3 a setrimana

le 19/04/22 : Am 2.Oktober 2022 soll unsere Tochter das Licht der Welt erblicken. Damit Mami + Papi wieder arbeiten gehen können, suchen wir ab Februar/März 2023 eine Tagesmutter, die unsere Tochter 2-3 Tage die Woche betreuen kann.
Jeanette, cherche garde temps partiel - 5745 Safenwil

le 11/04/22 : Suche eine liebevolle Nanny ( Anerkannt) wo bei mir Zuhause meine 2 Kinder betreut 7 Std pro Tag von Mo-Fr jeweils 06.30 Uhr bis 13.30 Uhr! Nur Essenszubereitung kein Haushalt!