Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Zofingen (4800)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Parents Oftringen
Parents Rothrist

le 23/04/24 : Preferisco una tata che parli anche Italiano

le 25/03/24 : Es wäre schön, wenn man mit der Tochter spielen kann auch draussen. Eventuell auch mit anderen Kindern gemeinsam.

le 04/08/23 : Ich suche eine tagesmutter in zofingen ab September.
Mirco, propose garde enfant Zofingen 4800

le 15/06/23 : Hallo liebe Nannies, wir wohnen in 4800 Zofingen und suchen eine Nanny, die liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und 2 Kinder betreuen möchte. Kochen, Essenszubereitung und kleinere Arbeiten im Haushalt gehören auch dazu. Diverse Handreichungen zwischendurch für meine Frau, welche durch ein plötzliches Ereignis an den Rollstuhl gebunden ist, sind ebenfalls sehr gewünscht. Herzliche Grüsse

le 11/05/23 : Tages, utterffflclclcl f, flfkfk Dldkdl
Mirco, cherche garde enfant Zofingen 4800

le 05/04/23 : Hallo liebe Nannies, ich wohne in 4800 Zofingen und suche eine Nanny, die liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und 2 Kinder betreuen möchte. Kochen, Essenszubereitung und kleinere Arbeiten im Haushalt gehören auch dazu. Diverse Handreichungen für meine Frau, welche durch ein plötzliches Ereignis an den Rollstuhl gebunden ist, sind ebenfalls sehr gewünscht. Herzliche Grüsse
Mirco, cherche nourrice - 4800 Zofingen

le 30/03/23 : Suche liebevolle Nanny für 2 Kinder

le 26/04/22 : Hallo Liebe Praktikantin, wir sind eine junge Familie mit 2 Kleinkindern(4 jahre und 1 jahr alt)und suchen eine Familienpraktikantin oder ein Au pair. Du solltest mind 18 Jahre alt sein. Unsere Anforderungen sind dass du Kinder über alles liebst und es liebst mit ihnen zu spielen, gemeinsam zu lachen, basteln etc:-) Du wirst bei uns wie ein Familienmitglied behandelt. Wir sind sehr unternehmungslustig.Wir hätten auch ein Zimmer zur Verfügung, falls du gerne bei uns wohnen möchtest.

le 21/04/22 : Guten Tag da ich verschiedene Arbeitszeit habe benötige ich eine Nanny für mein Sohn 4 Monaten alt… Deutsch Spanisch ist von Vorteil

le 02/04/21 : Nanny für Zuhause für zwei evt. Nur einen Volltag

le 27/09/20 : Hallo Ich suche eine liebe Tagesmutter, die gelegendlich meine Tochter betreuen darf. Freundliche Grüsse Carole

le 08/09/19 : Eine Betreuung, 5 Tages die Woche

le 12/06/19 : Nanny für zu Hause oder Tagesmutter

le 12/02/19 : Sind eine junge unkomplizierte Familie. Bei weiteren Fragen gerne melden ?

le 13/12/18 : Suchen für unseren kleinen Jungen eine aufgestellte, zuverlässige und liebensvolle Person für die Betreuung am Abend oder einem Halbtag an einem Wochenende. Unser Junge ist sehr offen, verspielt und sich wechselnde Betreuungspersonen gewohnt.

le 15/08/18 : ich suche für meine Tochter 1Jahr eine Tagesmutter. Die Betreuungszeiten liegen je nach meinen Schichten Vor- und/oder Nachmittags.

le 14/05/18 : Gelegentliches Babysitten für unseren 4-jährigen Sohn und unsere 2-jährige Tochter. Hauptsächlich im Abend oder am Wochenende, aber speziell während der Sommerferien, wenn unsere Kita Betriebsferien hat. Unsere Kinder sind kürzlich aus den Niederlanden umgezogen, deshalb ist die Sprache jetzt noch eine kleine zusätzliche Herausforderung. Möchtest Du sie eingehen?

le 18/04/18 : Jemand der mit ihm spielt bei uns zuhause oder spazieren geht

le 05/09/17 : We are looking for a Babysitter: female, non smoker, fun and interactive with kids. Our children are sweet and relatively easy to manage, thank God. We are an international Family, English is spoken at home but we speak German as well.

le 05/09/17 : We are looking for a Babysitter: female, non smoker, fun with kids.

le 03/02/17 : Mein Mann und ich sind beide Berufsmusiker und suchen ab August eine sehr flexible Betreuung für unser erstes Kind. Meisstens benötigen wir unter der Woche jemanden für Vormittags und wieder Abends /Nachts . Ausserdem brauchen wir auch an einigen Wochenenden Abedns für unsere Konzerte eine Betreuung. Da ich im Orchester in Luzern angestellt bin richten sich meine Proben und Konzerte nach einem lange im Vorraus geplanten Dienstplan. Ich kann also, trotz das jede Woche unterschiedlich ist, a...

le 17/01/17 : Ich suche eine zuverlässige Betreuung für 2 Kindern (Montag und Dienstag Nachmittag) ab August 2017.

le 12/01/17 : Unsere Kinder sollen die Sprache Italienischen nicht verlernen. Wir suchen eine liebe Person die als Muttersprache Italienischen hat, die jeweils am Donnerstag das Mittagessen zubereitet und die Kinder vom Kindergarten abholt, mit ihnen isst und sie wieder in die Schule bringt. Gesprochen soll ausschliesslich in Italienisch werden!

le 01/09/15 : Suche Nanny die Erfahrung mit Diabetes hat. Mein Sohn hat seit einem Jahr Diabetes.