Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Strengelbach (4802)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Parents Zofingen
Parents Oftringen
Parents Rothrist
Sarah, cherche nounou Strengelbach 4802

le 09/05/23 : Ich suche jemanden der ergänzend zu Grossmama und Tagesmutter auch mal hüete könnte um alle einwenig zu entlasten.

le 06/03/23 : Wir suchen eine liebevoll tagesmutter für unsere zwei Kinder. Die Mädchen ist 3 Jahr alt. Der Knabe ist frisch auf der Welt. Wir suchen ab Juni.
Violeta, cherche nourrice - 4802 Strengelbach

le 09/10/22 : - unterstützung im Haushalt -gemeinsames kochen - Kinder betreuen
Violeta, cherche nourrice Strengelbach

le 08/10/22 : Unterstützung im Haushalt Kinder beschäftigen (spielen, malen, singen)

le 17/08/22 : Spielkameraden für die 1-jährige, währenddem ich den Haushalt mache.
Sarah, cherche nourrice - 4802 Strengelbach

le 28/04/22 : Ich suche jemanden der sehr flexibel ist weil sich die Tage die zu arbeiten sind immer etwas ändern. Ca 3-4 mal die Woche ab 6:00 morgens bis ca 15:00. für weitere Infos gerne Privat. Ich freue mich von dir zu hören. Bitte nur anfragen wenn du von MO bis FR flexibel bis und es dir nichts ausmacht eine Woche 2 Tage zu arbeiten und eine andere Woche vielleicht 4-5 Tage.

le 20/04/22 : Wir suchen noch eine Tagesmutti für unsere kleine Tochter. Wäre immer nur am Montag von ca. 07.00 bis ca. 14.00…

le 10/03/22 : Am liebsten eine englisch sprechende Nanny. Gerne auch mit anderen Kindern. Ganztägig, da wir arbeitstätg sind.

le 17/02/22 : Betreuung 2-3 Tage die Woche
Sarah, propose baby sitting Strengelbach 4802

le 03/09/21 : Ich bin auf der suche nach einer Nanny die ca 1 Tag in der Woche meinen 3, 5 Jährigen Sohn betreut bei uns zuhause. Alles weitere gerne persönlich.

le 10/08/21 : 1 Kind 2 Jährig und 1 Kind 7 Jährig. Da meine Frau um 15.30 Uhr zu arbeiten beginnt und ich erst um 19 Uhr nach hause komme.

le 08/10/20 : Für verschiedene Zeit

le 09/04/20 : Ich bin eine alleinerziehende Mama von 3 Kindern, und arbeite immer Montags bis Donnerstags und suche für die Zeit von 6:30 bis ca. 17:15 Uhr eine liebe Betreuung für meine Kinder. Wir haben ein sehr enges Budget aber hoffen, das uns jemand helfen kann.

le 19/12/19 : Betreung von 2 Kindern 1 Kind 6 Monate, 1 Kind 5 Jahre

le 28/06/19 : Ich suche während der Arbeitszeit, falls die Schule ausfällt oder für Weiterbildungen- und Sitzungtage etc. eine Betreuung

le 17/09/18 : Cerchiamo baby-sitter occasionale/part-time con cui poter fare un colloquio e spiegare la nostra situazione.

le 11/08/18 : martedi dalle 12 alle 19 - mercoledi 8 alle 19 - giovedi dalle 12-19 disponibile durante le ferie scolastiche

le 05/08/18 : Meine Kinder sind 10 und 11 sie brauchen nur eine Begleitung für in die Schule, ansosnsten brauche ich Unterstützung im Haushalt. Fg

le 21/12/17 : Eine frau oder mädchen das erfahrung mit kleinen kindern hat! Meine tochter ist 10 monate alt und sehr liebe und zufrieden da meine babysitterin weg fährt in die ferien brauche ich jemanden der für diese zeit auf meine tochter aufpasst! Bitte meldet euch! Grüsse lina

le 08/11/17 : 20 std die woche um auf meine zwei töchter bei mir zu hause betreuen. 9 monate und 4 jahre! Bitte meldet euch 20. november wäre der erste tag.

le 08/11/17 : Freundlich Zuverlässig Flexibel

le 28/06/16 : Ich und mein Verlobter suchen dringend für unsere Tochter eine Tagesmutter oder Babysitterin. Wir schaffen beide in der Gastrobranche und müssen halt leider auch mal am Abend schaffen. Es wäre jeweils am Mittwoch und Donnerstag von 10.00 bis 14.30 Uhr und 17.00 bis 24.00 Uhr. Am Samstag müsste die süsse Maus von 15.00 bis 24.00 Uhr betreut werden. Wir bitten um schnelle Antwort und Hilfe : )

le 02/01/16 : Gern suche jemand die ev. Deutsch und Italienisch spricht

le 19/02/15 : Possibilità di parlare italiano e tedesco con perparazione cena e mettere a letto.