Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Erlinsbach (5015)

Bezirk Gösgen, les principales villes

Parents Trimbach
Parents Niedergösgen
Parents Lostorf
Valeska, cherche garde enfant Erlinsbach 5015

le 29/10/23 : Wir suchen eine liebevolle Person, die unsere Kinder ganztags jeden Mittwoch betreut. Die grössere (4) geht in den Kindergarten, müsste also auch dorthin gebracht und abgeholt werden. Der Kleine (2) ist zu Hause. Wir suchen jemanden zuverlässiges, empathisches und mit Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich freue mich über jede Nachricht.

le 24/06/23 : Ich brauche eine Tagesz, für flexible Tagen Jedes Monat ich arbeite an anderen Tagen

le 21/02/23 : Wir sind auf der Suche nach einer netten Nanny jeweils am Montag und Dienstag

le 14/09/22 : Wkr suchen für jnsere 4 Kinder eine nette Nanny. Die grossen sind bereits im Kindergarten jnd in der Schule. Die zwei Twingirls sind 1 Jahr alt. Wir wohnen in Erlinsbach in einem Haus mit Garten. Wir würden uns freuen jemanden zu finden.

le 12/05/22 : Nachmittagsbetreuung 2x in der Woche für kiga-kinder

le 15/08/21 : Nanny betreut kind zu hause. Tagesmutter muss im dorf sein. Grösseres kind muss in kindergarten gebracht werden

le 11/06/21 : Suche einen Tagesmutter aus Erlinsbach. Eine wer unsere kinder bei bedarf von kindergarten abholen könnte. Herzlichen Dank

le 11/06/21 : Hallo ich suche für meine Kinder einen Tagesmutter wer sie 2 max 3 mal die Woche auf sie schaut bis wir in der arbeit sind. Evt kann sie auch von Spielgruppe und Kindergarten abholen. Freundliche Grüsse Rita

le 25/02/21 : Mit Kindern bleiben für schlafen parat machen

le 01/02/21 : Ich suche eine nanny die auf meinen kleinen 2 halb jährigen sohn aufpasst mit ihm spielt kocht und in ins bett bringt

le 02/01/21 : Ich suche Jemand der meine Jungs manchmach( je nach Einsaztplan) die Frühbereung für meine Jungs übernehmen könnte. Je nach dem gibt es auch mal über den Mittag oder am Nachmittag Situationen wo ich Jemanden für die Kinder brauche. Flexibilität müsste vorhanden sein😉

le 28/06/20 : Hallo zusammen, ich suche für 2-3 mörgen wöchentlich eine Nanny die auf unseren Sohn ab 5Uhr bis 7/7.15 aufpasst. Er schläft aber wenn etwas wäre das jemand da ist. Wir wohnen in Erlinsbach neben Aarau. Gerne kann auch bei uns geschlafen werden.

le 17/01/20 : Wir sind suchen für nach den Sommerferien

le 28/08/18 : Ich suche eine Tagesmutter, Nanny. Eine Liebvolle betreuung für meine Tochter. Betreuungstage: nach Absprach.

le 30/05/18 : zuverlässige Persönlichkeit

le 11/01/17 : Immer Mittwoch am morgen 7.50.- pro std. Nur bei uns zuhause

le 12/04/16 : Wir brauchen ab den Sommerferien jemanden, der teilweise auch in der Ferienzeit auf unseren knapp 8 jährigen Jungen aufpasst und ihn auch gleichzeitig fördern kann.