Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à ZofingenPostfinanceUBS (4809)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Parents Zofingen
Parents Oftringen
Parents Rothrist

le 25/03/24 : Es wäre schön, wenn man mit der Tochter spielen kann auch draussen. Eventuell auch mit anderen Kindern gemeinsam.

le 29/11/23 : "Wir sind eine junge und aktive Familie, die den Tag gerne positiv gestaltet. Mein Mann Marek und ich, Michaela, haben zwei bezaubernde Mädchen, Emma (5 Monate) und Lea (18 Monate). Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny, die gelegentlich am Mittwoch auf unsere Mädchen aufpassen kann. Marek steht vor neuen beruflichen Herausforderungen, was bedeutet, dass er nicht immer sicher ist, ob er an diesem Tag zu Hause ist oder auf Dienstreise geht. Deshalb benötigen wir eine verlässliche...
Cenned, cherche garde enfant Staffelbach

le 27/11/23 : Ich bin eine in Deutschland bekannter Lebenscoach und arbeite Mo - Fr tagsüber übers Internet. Ich bin vor 2 Monaten in die Schweiz gezogen und plane hier über die nächsten 10 Jahre zu bleiben. Gelegentlich bin ich mit meinem Team an Wochenendenden an Festivals unterwegs, dies aus Marketingzwecken. Das heisst, ich benötige eine Nanny die von Mo - Fr von 15:30 bis 20:00 Uhr meinem Kind schaut und auch mal bereit ist was für mein Kind zu kochen. Zusätzlich auch bereit ist gelegentlich am W...

le 11/11/23 : Ich benötige eine Nanny für Freitag oder Samstag 1-2 pro Monat wenn möglich auch mal über Nacht.

le 11/11/23 : Ich suche eine Nanny für 1-2 im Monat Freitag oder Samstag Abend oder auch mal Übernacht bleiben kann. Liebe Grüsse Melanie

le 04/10/23 : Mittags und Nachmittagsbetreuung am Mittwoch ev auch Donnerstag

le 21/09/23 : Wir brauchen eine Nanny für unsere bald 1 jährige Tochter und unseren 3.5 jährigen Sohn. Es geht um den ganzen Freitag von ca. 7.00 Uhr - 17.00 Uhr bei uns zuhause.

le 10/09/23 : Hallo wir suchen für unseren Sohn am Mittwoch Nachmittag ev auch Donnerstag Nachmittag eine Betreuungsperson
Mirco, propose garde enfant Mühlethal 4812

le 28/08/23 : Familie mit 2 kleinen Kindern (2- und 4-jährig) und einer Mami, welche seit einem plötzlichen Ereignis gelähmt ist, sucht Sie, eine aufgestellte, einfühlsame und empathische Persönlichkeit mit einer Portion Kreativität. Sind Sie dazu noch belastbar, unternehmungsfreudig und kochen gerne, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben sind: · Kinderbetreuung tagsüber · Essenszubereitung für Kinder und Mami Wir wohnen in Zofingen, Arbeitsbeginn ist per sofort möglich wegen eines A...

le 10/08/23 : Ich suche eine tagesmutter die auf meinen 8 monat alten jungen vormittags aufpassen kann, und gegeben falls die große Schwester vom Kindergarten abholen. Wenn ich es nicht schaffen sollte.
Sanela, cherche nounou Oftringen 4665

le 08/08/23 : Für 2 ganze Tage in der Woche von 7h bis ck 18h Tage sind noch nicht bekannt. In 4665 Oftringen. Kann bei uns zuhause oder bei der Nanny sein, wir sind offen

le 04/08/23 : Ich suche eine tagesmutter in zofingen ab September.
Paula, cherche nounou - 5745 Safenwil

le 03/08/23 : Wir werden bald unseren kleinen Sohn bekommen und würden uns freuen eine Tagesbetreeung ab ca. Januar 2024 für Ihn zu haben. 3Tage in der Woche. Mein Freund Edi und ich sind eine sehr aufgschlossene und fröhliche Familie. Wir wünschen uns für die betreuung von unserem Sohn jemanden der ebenfalls viel freude vermittelt.

le 01/07/23 : Gesucht wird eine Babysitterin für ein Mädchen, 9 Monate alt. Regelmässig 2 x Mal am Nachmittag, während ich im Homeoffice arbeite. Baby ist pflegeleicht. Budget 15-20 CHF pro Std.
Mirco, propose garde enfant Zofingen 4800

le 15/06/23 : Hallo liebe Nannies, wir wohnen in 4800 Zofingen und suchen eine Nanny, die liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und 2 Kinder betreuen möchte. Kochen, Essenszubereitung und kleinere Arbeiten im Haushalt gehören auch dazu. Diverse Handreichungen zwischendurch für meine Frau, welche durch ein plötzliches Ereignis an den Rollstuhl gebunden ist, sind ebenfalls sehr gewünscht. Herzliche Grüsse

le 16/05/23 : halbtags oder Randstunden

le 11/05/23 : Tages, utterffflclclcl f, flfkfk Dldkdl
Sarah, cherche nounou Strengelbach 4802

le 09/05/23 : Ich suche jemanden der ergänzend zu Grossmama und Tagesmutter auch mal hüete könnte um alle einwenig zu entlasten.
Ivana, cherche nounou temps partiel - 4665 Oftringen

le 02/05/23 : Hallo zusammen:) Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung, die unsere Ema (3Jahre) betreuen möchte. Es wäre ab Ende Juni bis 5.August 1 bis 3mal pro Woche. Ich arbeite entweder in Frühschicht (Betreuung wäre ab 6.Uhr bis max. 15Uhr) oder am Nachmittag (ab 12.45 bis max. 17- Uhr). Ich habe mein Arbeitsplan immer 5-6Wochen voraus, also wir können Alles zusammen organisieren. Am besten in Oftringen oder Richtung Aarau ( ich arbeite in Aarau). Ema ist sehr fröhlich, unkompliziert und...

le 25/04/23 : Da ich geschäftlich unregelmässig lange Stunden oder manchmal sogar für wenige Tage verreisen muss, brauche ich unregelmässig Unterstützung in der Betreuung meiner Tochter. Sie geht in Schönenwerd zur Schule.
Mirco, cherche garde enfant Zofingen 4800

le 05/04/23 : Hallo liebe Nannies, ich wohne in 4800 Zofingen und suche eine Nanny, die liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und 2 Kinder betreuen möchte. Kochen, Essenszubereitung und kleinere Arbeiten im Haushalt gehören auch dazu. Diverse Handreichungen für meine Frau, welche durch ein plötzliches Ereignis an den Rollstuhl gebunden ist, sind ebenfalls sehr gewünscht. Herzliche Grüsse
Mirco, cherche nourrice - 4800 Zofingen

le 30/03/23 : Suche liebevolle Nanny für 2 Kinder

le 06/03/23 : Wir suchen eine liebevoll tagesmutter für unsere zwei Kinder. Die Mädchen ist 3 Jahr alt. Der Knabe ist frisch auf der Welt. Wir suchen ab Juni.

le 27/02/23 : Eine Flexible Nanny für meine 5 Jährigen Sohn.

le 07/02/23 : - Babysitting eines 1 Jährigen Kindes - Bringen und abholen eines 5 jährigen Kindes vom Kindergarten/ Sportunterricht

le 08/01/23 : Ich arbeite im Spital in Zofingen und suche für jeden Freitag eine Betreuung, für meine 3 lieben Kinder. Gelegentlich habe ich noch Weiterbildungen intern von 1-2 h, wäre super wenn du dann Flexibel wärst… Freue mich von dir zu hören… Grüessli Michelle

le 04/01/23 : Alleinerzieherin sucht Tagesmutter
Ceren, cherche maman jour - 4665 Oftringen

le 04/01/23 : Ich braue eine Tagesmutter die auf mein 2 Monate altes Babys aufpasst da ich nachmittags arbeiten muss

le 28/12/22 : Wir haben eine 3 jährige Tochter die über den Tag betreut werden müsste.
Daniela, cherche garde enfant Oftringen 4665

le 06/12/22 : Ich suche eine babysitter /Nanny für meine 2 jahriges Tochter für 4 tage pro woche .