Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wikon (4806)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Reiden
Parents Dagmersellen

le 09/04/24 : Wir benötigen ab August 2024 eine liebevolle Nanny, welche unsere zwei Kinder im Alter von 5 und 7 jeweils am Mittwoch- und Donnerstagnachmittag betreut. Wir suchen jemanden, der ihnen Mittagessen kocht, mit ihnen Hausaufgaben macht, Spiele spielt, mit ihnen raus an die frische Luft geht und ggf. zwischendurch im Haushalt aushilft. Arbeitszeiten wären jeweils von ca 11:30 bis 18:00 Uhr.

le 11/11/23 : Ich benötige eine Nanny für Freitag oder Samstag 1-2 pro Monat wenn möglich auch mal über Nacht.

le 11/11/23 : Ich suche eine Nanny für 1-2 im Monat Freitag oder Samstag Abend oder auch mal Übernacht bleiben kann. Liebe Grüsse Melanie

le 29/07/22 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für unseren Sohn 3 Jahre und unsere Tochter 7 Jahre, sie ist in der 2 Klasse.

le 05/11/20 : Ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen Tagesmutter, für die Betreuung unserer Tochter (6 Jahre). Betreuungszeiten wären vorraussichtlich Mo bis Fr, ab dem Mittag. Betreuung am Morgen (vor dem Kindergarten - ca 1 Stunde) würde eventuell auch notwendig sein. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme